Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
und in der Politik? da kommt da so ein wissenschaftlicher Assistent einer Hinterbänklerin Im Abgeordnetenhaus
daher und quatscht was von Enteignungen und Verstaatlichungen ...
immer schön auf die wichtigen Themen konzentrieren

• Mehrere Dinge machen mich heute traurig.
    Aus meinem freien Wochenende wurde wieder nichts, musste mein Sohn gerade abholen. Er hat wieder Ohrenschmerzen und ist krank, vielleicht fahre ich mit ihm noch zum Arzt :(
    Das Wetter macht mich auch traurig. Ich hasse Regen und dieses trübe, trostlose Wetter.
    Ich müsste so vieles machen und erledigen und schaffe gar nichts.

Der Wurm ist heute wieder drin :(

• Er wird im Juli 3. Jetzt schläft er Tief. Aber ich denke ich fahre nachher mit ihm zum ärztlichen Bereitschaftsdienst. Nicht das es schlimmer ist. Er scheint immer wieder Probleme mit den Ohren zu bekommen wenn er Krank wird. :(

uiiiiiiiiiii der Arme ...

Ich hab immer Schmerztabletten gegeben, viel trinken und Nasenspray ...

Fahr hin zum Arzt und lass anschaun

Ja ein Schmerzsaft habe ich auch noch für den Fall der Fälle aber er muss sich ja auch nicht unbedingt quälen. Nasentropfen habe ich auch gegeben und trinken will er nicht so wirklich.
    Denke es ist besser mal einen Arzt in die Ohren schauen zu lassen

unbedingt, ich hab immer einen Arzt gefragt ...

nicht dass man was übersieht, grad bei so kleinen ...

• Ohrenweh waren bei uns dann immer nach 3 Tagen vorbei ... aber die 3 Tagen und Nächte hattns in sich ...

Ja das kenn ich. Ich hab halt immer bisschen Angst weil da meistens Antibiotika gegeben wird und ich bin ein Feind davon aber es kann auch ein Segen sein.

Mein Sohn hatte auch fast bei jeder Erkältung Probleme mit den Ohren (Mittelohrentzündung) und das endete dann leider auch oft genug mit der Verschreibung von einem Antibiotikum. Bis mir eine Ärztin dann mal dies empfahl:

Otovowen Tropfen (30 ml) ab 10,55 günstig kaufen bei apo-rot

Gleich bei den ersten kleinen Beschwerden mit den Ohren gegeben, also direkt wenn die Beschwerden gerade erst beginnen, hat das bei ihm wirklich gut geholfen und er brauchte kein Antibiotikum mehr.

Ja das kenn ich. Ich hab halt immer bisschen Angst weil da meistens Antibiotika gegeben wird und ich bin ein Feind davon aber es kann auch ein Segen sein.
    Ich hab ihm nie antibiotika gegeben weil nur 2% der mittelohrentzündungen bakteriell sind
    Es dauert halt
    Entzündungshemmer und nasenspray

So war im Krankenhaus gewesen beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst mit ihm er hat geschaut und Fieber gemessen und ja wie erwartet hat er eine Mittelohrentzündung. Wir waren um 15.30uhr etwa da und sind jetzt endlich zurück weil wir 2 mal hin durften. Der Arzt hat ein Antibiotika aufgeschrieben das laut Apotheke nicht mehr auf dem Markt ist. Dann haben WIR ihm ein Vorschlag gemacht was er aufschreiben soll, was er dann auch getan hat und dann noch mal zur Apotheke. Ich hasse diesen Drecksladen, dieses Krankenhaus hat eh von nix eine Ahnung und von Kindern schon mal gar nicht. Der hat auf dem Handy gegoogelt was er dem Kind verschreiben soll. 😡
    Zum ko**** dieser Laden.

alter SChwede ... ich hätt da mein Kind erwischt und wär schreiend davongelaufen ...

wenn der Arzt erst googlen muss ...

wo wohnst du?

Ja das ist halt ein Krankenhaus ohne Kinderstation. Da müsste ich etwas weiter fahren um wirklich zu einem Bereitschaftsdienst für Kinder zu kommen. Aber wahrscheinlich nehme ich das das nächste mal in Kauf. Aber an sich unsere Krankenhäuser haben einen schlechten Ruf und so ist es auch. Immer wieder beweisen Sie es wie schlecht die sind.
    Ich wohne in Hessen. Nähe von Frankfurt am Main

• Zurück
    Oben Unten