z.b. rama, pringles usw.
wie hätte man es denn "streuen" sollen"?Klar, man hätte in den 90ern nicht nur auf eine Leitung setzen sollen, sondern wie man es im Kapitalmarkt üblicher Weise handhabt, streuen sollen.
Wir haben aber keinen Einfluss mehr darauf-es ist vergangen...
Ich muss dazu sagen, 1990 war ich 10 Jahre alt und hatte überhaupt kein Verständnis von Geld-wie warscheinlich jerder der 10 Jahre alt ist/war.wie hätte man es denn "streuen" sollen"?
Tja, das ist der Politik beim Ausbruch von Covid überall auf die Füße gefallen, als alle möglichen Güter, die seit Jahren nur noch aus dem Ausland bezogen werden können, auf einmal nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar waren...Du setzt niemals nur auf ein Pferd wenn es um Versorgung geht!
ich wage mal zu behaupten, das damals andere Alternativen Aufgrund der wesentlich höheren Preise auf wenig Interesse beim Einkauf wie auch beim Endkunden gestoßen wäreIch muss dazu sagen, 1990 war ich 10 Jahre alt und hatte überhaupt kein Verständnis von Geld-wie warscheinlich jerder der 10 Jahre alt ist/war.
Was ich jedoch zu bedenken geben möchte, ist dass ziemlich viele Politiker damals schon die 40 Jahre überschriten hatten.
Nur auf die Nordstream II zu setzen war nicht gut.
Wir häten auch ein Gasabkommen mit Canada oder Fernwärme mit Island machen können (theoretisch gedacht)
Die Optionen waren vielfältig und das ist typischerweise im Spekulationshandel auch so.
Du setzt niemals nur auf ein Pferd wenn es um Versorgung geht!
Das ist eine sehr schlimme Nachricht! Trotzdem gut, dass es erkannt wurde und Alles getan werden kann, dass Aldo nicht unter starken Schmerzen leiden muss.Wir hatten gedacht, unser Aldo und seine Arthrose-Beschwerden und seine Humpelei würden uns doch noch ein Stückchen länger durch unser gemeinsames Leben begleiten.
Heute haben wir beim Tierarzt eine schlimme Nachricht bekommen: Analdrüsenkarzinom - und er wird unseren alten Herrn nicht operieren, weil dieser eine OP eh kaum mehr überstehen würde.
So müssen wir uns nun darauf vorbereiten, dass unser gemeinsamer Weg schneller zu Ende gehen wird als gedacht.
Tut wahnsinnig weh dieser Gedanke.
Für uns war diese Zeit noch schwerer, als die nach dem Einschläfern unserer Katze. Denn da wussten wir, dass sie in Zukunft keine Schmerzen mehr hat.Seitdem sind nun fast 2 Jahre vergangen, haben mittlerweile eine andere und trotzdem denken wir noch oft an sie.Es ist schwer, wenn man weiß, dass das geliebte Familienmitglied in absehbarer Zeit über die Regenbogenbrücke gehen muss.
Caramell, glaube mir, daß ich weiß wie es Dir geht, ich fühle mit Dir.Ja ich bin traurig weil ich alleine bin, aber ich weiß auch er wollte nicht als dauerhafter Pflegefall enden, der nichts mehr alleine kann.
Kann man wirklich über so etwas hinwegkommen? Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen.Ich bin immer noch nicht drüber weg, auch wenn es schon länger her ist
Aber ist das wirklich das Schlimmste?
@CaramellIch habe geschaut, wo schreibe ich das rein.
Mein Mann war ja lange krank und das immer wieder. Er hatte wieder eine Sepsis und hat 4 Wochen gekämpft und wollte dann einfach nicht mehr, weil er einfach zu schwach war. Er hat es entschieden.
Ja ich bin traurig weil ich alleine bin, aber ich weiß auch er wollte nicht als dauerhafter Pflegefall enden, der nichts mehr alleine kann.
Die Familie hilft und wir halten zusammen, so wie wir es versprochen haben.