Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
@Supernovae wirklich klar ist gar nichts. Aber da ich das letzte mal als Er genau die gleichen Symptome hatte super Erfahrung gemacht habe das es ihm 1 Tag später wieder richtig gut ging, habe ich es jetzt mal angenommen wie es ist. Ich bin sehr dagegen aber ich glaube es ist schon nötig. Und um ehrlich zu sein bin ich halt jetzt am WE auch überfordert damit weil ich Ihm helfen will und kann einfach nicht und wie gesagt das letzte mal hat es klasse geholfen

• Bitte gib ihm auch Probiotikum ... ich geb meinen Kids immer Omni biotic 10 dazu, denn sonst machst du die Darmflora kaputt

• Ihm geht es heute Abend aber schon viel besser als die ganze Zeit. Werde ihn aber langsam mal ins Bett packen.

• Lese ich mir nachher oder spätestens morgen durch, vielen Dank @Supernovae.

Ich schaue jetzt mal wie das WE ist und sonst geh ich am Montag sowieso noch mal zur Kinderärztin.

• In Vier Ostdeutschen Bundesländern ist die AFD als stärkste Partei zur Europawahl gewählt worden .

30 Jahre nach der Planwirtschaft immer noch nichts dazu gelernt .. shame on you

Mikaa, ganz schön anmaßend. Ich weiß nur von zweien. Und weiterhin find ich eine Wählerbeschimpfung von außen nicht sonderlich hilfreich. Ich vermute, das Leben in der Planwirtschaft kennst Du mehr oder weniger nur vom Hörensagen, es sei denn, Du warst "Republikflüchtling".
    Ich hab übrigens nicht so gewählt, nicht dass Du falsche Schlüsse ziehst...

Ich ziehe überhaupt keine Schlüsse , aber so mancher zieht sich einen Schuh an .

Tühringen / Sachsen Anhalt, Sachsen und Brandenburg sind bei mir 4

In Thüringen und Sachsen Anhalt hat die CDU knapp vor den Braunen gewonnen.

• In TH und ST ist immer noch die CDU vorn, aber vielleicht zählst Du die mit zu den Rechtspopulisten.

Die Frage die sich mir stellt ist warum wirst du gegen mich jetzt persönlich .. ? habe ich dich in irgendeiner Weise beleidigt / angesprochen die so etwas rechtfertigt ?

Mikaa, ich bin Thüringerin und ich weiß, welches Problem Thüringen mit Höcke hat. Deswegen aber gleich Wähler in 4 (hattest Du genannt) Bundesländern mit Schande über euch zu bezeichnen, und ihnen zu unterstellen, sie hätten nix gelernt, ärgert mich schon. Das hat jetzt nicht so viel mit Dir persönlich zu tun, ich glaub, das hätte bei jedem User meinen Widerspruchsgeist hervorgerufen. Okay?

PS: Die Beiträge haben sich überschnitten.

Mikaa, ich bin Thüringerin und ich weiß, welches Problem Thüringen mit Höcke hat. Deswegen aber gleich Wähler in 4 (hattest Du genannt) Bundesländern mit Schande über euch zu bezeichnen, und ihnen zu unterstellen, sie hätten nix gelernt, ärgert mich schon. Das hat jetzt nicht so viel mit Dir persönlich zu tun, ich glaub, das hätte bei jedem User meinen Widerspruchsgeist hervorgerufen. Okay?

PS: Die Beiträge haben sich überschnitten.

... die Aussage" schämt euch " halte ich nach wie vor gerechtfertigt ..und zwar für all die, die so gewählt haben .. und wer das macht , hat meiner Meinung nach in den letzten 30 Jahren in denen das Denken ja schliesslich erlaubt ist nichts dazu gelernt .

Sind wir demokratisch? Sind wir tolerant? Dann bringt Bashing bestimmt keinerlei Überzeugung zum Andersdenken hervor.
    .

• Zurück
    Oben Unten