Spätzin
Foren-Urgestein
Mein aufrichtiges Beileid @wilde Gärtnerin
toi, toi, toi dem armen Mugl.danke, tierarzttermin ist um 11.30 uhr.
Dann scheint es ja schon besser zu werden. So ging es mir mit meinen Beiden auch. Wenn sie gesund wurden,die spritze scheint ihre wirkung schon etwas zu tun, sitzt an der türe und will raus.
Ich habe am Donnerstag etwas ganz schlimmes gesehen was mich sehr traurig macht.
Im Nachbarort, bei einem Supermarkt war die Kühlung aus gefallen und draussen stand ein riesen Container, wo 3 Leute die ganzen Lebensmittel rein geschmissen haben, Käse, Wurst, alles aus der Kühltheke, so verpackt wie es war alles rein zum weg werfen, es war für mich wie ein Alptraum, das so mit Lebensmitteln umgegangen wird, es hätte sicher andere Möglichkeiten gegeben, alles kostet soviel Geld und dann macht man sowas, ich hätte weinen können und bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke.
Eine Freundin von mir, die Food Sharing macht, hat es auch gesehen und hatte wohl nachgefragt, es hat geheissen weg werfen
Warum?Ich bin schon eine Stufe weiter: wütend!
Warum?
Klar, man hätte in den 90ern nicht nur auf eine Leitung setzen sollen, sondern wie man es im Kapitalmarkt üblicher Weise handhabt, streuen sollen.
Wir haben aber keinen Einfluss mehr darauf-es ist vergangen...
Tschuldigung für den Lacher, falls Du es ernst gemeint haben solltest.Haribo Goldbären.
Der Preis ist unverändert, aber statt 200 gr. sind nur noch 175 gr. in der Tüte.
Die Welt ist so schlecht, ich könnte heulen.
Und nicht nur bei den Goldbären wird man betrogen beim Inhalt, ist bei vielen Packungen so, gleicher Preis - aber weniger drinnen...Haribo Goldbären.
Der Preis ist unverändert, aber statt 200 gr. sind nur noch 175 gr. in der Tüte.
Die Welt ist so schlecht, ich könnte heulen.