werden die per Hand gedrächselt und gekurbelt?
Wer hat denn nach so kurzer Zeit schon einen Trabbi bekommen?
Ich kenne 15-25 Jahre Wartezeit, mein Onkel hat Anfang der 80iger nach 23 Jahren seinen (hell-lila) Trabbi bekommen.... (und ein Kollege wartet heute noch auf seinen, der sollte ca. 1995 ausgeliefert werden)
was hast denn du grad für Phantasien
soviel Schnee in Tirol?
... obwohl die Lieferzeit in den 80ern sich wirklich bis auf 10 Jahre erhöhte. ...
leider zu wenig ... dafür herrliche Kräuter in der Tüte ...
n.
kuuuhhl .. mag auch ein Kraut und eine Tüte haben
der Unterschied zu 33 Jahren ist nicht groß ... wenn ich ein Auto will, dann jetzt und nicht erst in 7,8,9 oder 10 Jahren ...
gilt nur für SPD- und Grüne-Wähler!
n.
... Vor der Wende nannte sich das Hamstern. ...
wenn ich das jetzt gesagt hätte ...
n.
Ich sag nur "private LPG".
ach, die schicken dann mal eben als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ein paar knackige Jungs vorbei, die Dir die Bude fegen. Und schon passt die Statistik wieder......:d
(lt. Statistik geschehen schließlich im Haushalt die meisten Unfälle) ... zum Schneeschippen dürfen sie ja auch nicht eingesetzt werden
Wozu?@Tina
warte auf feivelines Kommentar!
meine familiären Wurzeln liegen in Hoyerswerda ... ich kenn mich aus, Danke!
n.
Mich hat heute die UNO schockiert!
Die will in Holland und Belgien den Zwarte Piet (dt: Schwarzer Piet) verbieten.
Das ist dort der Gehilfe des Nikolaus. Und zwar weil er aufgrund seiner Hautfarbe die Sklaverei verherrliche¨
Haben die keine anderen Probleme????
Als nächstes verbieten sie auch noch Schwarzer Peter und den Sarottimohr (gibt es denn überhaupt noch???)
Ob da nicht jemand Einwände gegen hat so aus Arbeitssicherheits Gesichtspunkten (lt. Statistik geschehen schließlich im Haushalt die meisten Unfälle) ... zum Schneeschippen dürfen sie ja auch nicht eingesetzt werden
Wozu?
Im Gegensatz zu manch anderen hat Tina das weder beleidigend noch verletzend gemeint.
http://www.manufactum.de/sebo-elektroteppichbuerste-p1461990/?a=42080
Tipp am Rande: die von der EU angestrebte Verringerung von Arbeitslosen bedeutet die Schaffung eines neuen Berufszweiges: den Staubsaugertuner!
n.
Ne, ist nicht wahr, aus Hoywoi?:d