DAS macht mich fassungslos...

• was hast denn du grad für Phantasien :D:D:D

soviel Schnee in Tirol?

• Wer hat denn nach so kurzer Zeit schon einen Trabbi bekommen?
    Ich kenne 15-25 Jahre Wartezeit, mein Onkel hat Anfang der 80iger nach 23 Jahren seinen (hell-lila) Trabbi bekommen.... (und ein Kollege wartet heute noch auf seinen, der sollte ca. 1995 ausgeliefert werden)

Hallo,
    nee nicht alles glauben was für Märchen und Geschichtchen zum Trabant erzählt werden - obwohl die Lieferzeit in den 80ern sich wirklich bis auf 10 Jahre erhöhte.

gruss
    falccone

• ... obwohl die Lieferzeit in den 80ern sich wirklich bis auf 10 Jahre erhöhte. ...

der Unterschied zu 33 Jahren ist nicht groß ... wenn ich ein Auto will, dann jetzt und nicht erst in 7,8,9 oder 10 Jahren ...

und ich bin mir sicher, dass IMs auch von anderen IMs bespitzelt wurden ... bekanntlich riecht man ja ungerne einen fremden Furz ...

n.

der Unterschied zu 33 Jahren ist nicht groß ... wenn ich ein Auto will, dann jetzt und nicht erst in 7,8,9 oder 10 Jahren ...

Jepp - nur änderst du damit nix an der Tatsache das du auf einen neuen Trabant Jahre warten musstest. Es sei denn du hast die Kaufsumme bar in D-Mark auf den Tisch gelegt.

gruss
    falccone

• also laut einer Aussage eines Kirchenkritikers ist die Kirche so um die 400 Milliarden schwer....ein Bischoff verdient wohl zwischen 8000 und 12000 Euro im MOnat und kriegt ne Pension von 5600 Euro....
    auch der nette Herr T von E....

ich sollte mal nach ner Lohnerhöhung bei der Diakonie anfragen:mad:

vermutlich findet die kath. Kirche keine Priester mehr wenn net genug Geld fließt....:d:D ich wollte auch net lebenslang im Zölibat leben oder heimliche Liebschaften haben wollen.

Für bis zu 3 Kids zahlt die Kirche anstandslos die Alimente ...
    :rolleyes:
    Muss sich der Herr Zölibat danach sterilisieren lassen ????:grins:

Für mich ist die Kirche als Institution nur ein verlogener Haufen, was mit meinem Glauben gar nix zu tun hat.

Über Glaube und Politik sollte man NIE diskutieren, da findet man eh keinen gemeinsamen Nenner

Liebe Grüße:cool::cool::cool:

Genau und Glauben und Politik gehört eigentlich sowieso nicht zusammen .Was die Kirche , egal welche , auch nicht trennen kann .

So und nun geh ich Fuss einbinden , denn ich glaube fest dran das es ihm bald besser geht :D

Haste keinen Tapeverband gekriegt. .siehste wuerdest in meiner Nähe wohnen haette ich dir einen Superverband gemacht;)

UEBRIGENDS heute is mein Schokopaket gekommen

Ich dachte, wir hätten den 1. April !! :confused:

Aus dem Artikel herauskopiert, ich hoffe das darf man .

http://deutsche-wirtschafts-nachric...ung-von-staubsaugern-in-allen-haushalten-an/#

Allerdings: Die Herstellung einer einfachen Zahnbürste verbraucht weniger Energie als die Herstellung eines einfachen Besens. Eine Brüsseler Vorschrift, dass Räume deswegen zukünftig mit der Zahnbürste geputzt werden müssten, liegt unterdessen noch nicht vor.

das ist ja mal ein vernüftiges Gesetz! :grins::grins::grins:

Ja, und so wirkungslos für die fleißigen Energiesparer.

Ich wollte schon immer mal wieder einen Staubsauger benutzen, der die Leistung des Staubsaugers meiner Teeniejahre hat. Ich seh mich heute noch auf den Knieen rutschen und die Fusseln vom Teppich aufsammeln und in die Düse stecken. :d:rolleyes:

also ich muss mich dann mit Staubsaugern auf Vorrat eindecken ..
    so wie mit den Glühbirnen ..

gut dass man das heut schon verkündet ..

(vielleicht war da Miele dahinter)

Was passiert dann mit unserer eingebauten Staubsaugeranlage? Müssen wir dafür Strafabgaben zahlen, müssen wir nachweisen, dass wir die Anlage ausgebaut haben oder kommt gar jemand vorbei und setzt die Anlage dauerhaft außer Betrieb :rolleyes:

du kannst dann sicher einen Staubsaugerdrossler kaufen, dens bis dahin bestimmt schon gibt :)

kostenpunkt so um die 200 Euro incl. Monatage ...

huch .. schon wieder ein Arbeitsplatz geschaffen

ach, die schicken dann mal eben als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ein paar knackige Jungs vorbei, die Dir die Bude fegen. Und schon passt die Statistik wieder......:d

Mich hat heute die UNO schockiert!

Die will in Holland und Belgien den Zwarte Piet (dt: Schwarzer Piet) verbieten.
    Das ist dort der Gehilfe des Nikolaus. Und zwar weil er aufgrund seiner Hautfarbe die Sklaverei verherrliche¨

Haben die keine anderen Probleme????

Als nächstes verbieten sie auch noch Schwarzer Peter und den Sarottimohr (gibt es denn überhaupt noch???)

ach, die schicken dann mal eben als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ein paar knackige Jungs vorbei, die Dir die Bude fegen. Und schon passt die Statistik wieder......:d

Ob da nicht jemand Einwände gegen hat so aus Arbeitssicherheits Gesichtspunkten :rolleyes: (lt. Statistik geschehen schließlich im Haushalt die meisten Unfälle) ... zum Schneeschippen dürfen sie ja auch nicht eingesetzt werden

Mich hat heute die UNO schockiert!

Die will in Holland und Belgien den Zwarte Piet (dt: Schwarzer Piet) verbieten.
    Das ist dort der Gehilfe des Nikolaus. Und zwar weil er aufgrund seiner Hautfarbe die Sklaverei verherrliche¨

Haben die keine anderen Probleme????

Als nächstes verbieten sie auch noch Schwarzer Peter und den Sarottimohr (gibt es denn überhaupt noch???)

Die UNO? Haben die jetzt auch schon was im Ländle zu bestellen?

Ob da nicht jemand Einwände gegen hat so aus Arbeitssicherheits Gesichtspunkten :rolleyes: (lt. Statistik geschehen schließlich im Haushalt die meisten Unfälle) ... zum Schneeschippen dürfen sie ja auch nicht eingesetzt werden

Haushalt ist zusätzlich. Schneeschippen sind Arbeitsplätze. ;)

Es sei denn, sie putzen hinter den Steckdosen mit Zahnbürste. Das ist dann auch zusätzlich.

http://www.manufactum.de/sebo-elektroteppichbuerste-p1461990/?a=42080

Tipp am Rande: die von der EU angestrebte Verringerung von Arbeitslosen bedeutet die Schaffung eines neuen Berufszweiges: den Staubsaugertuner!

n.

Bei uns würde das Ding auch nur höchstens einmal funktionieren. Dann hätten sich die Hundehaare so um die Bürste gewickelt, dass nix mehr geht. Nur gut, dass gleich unter dem Produkt ein Link zu finden ist "Entsorgung von Elektrogeräten".

Da werden Sie geholfen. :grins:;)