Das ärgert mich heute... Fred

• über meinen Bügelhaufen und meinen nichtvorhandenen Arbeitsgeist ... *grr*
    und über diesen plöden Griechen gestern, die sparen wohl auch schon in den Österreichischen Lokalen

ich bekam einen Spritzer mit Leitungswasser ..
    einen griechischen Bauernsalat ohne Olivenöl dafür mit irgendwelchem Billigöl, dass mir noch jetzt schlecht ist
    keinen Ouzo zur Rechnung (den hab ich bis jetzt noch bei jedem Griechen bekommen)
    sogar das Deutsch haben die sich gespart, die konnten fast kein Wort ... wie soll ich denen das Ganze dann erklären?
    Die Freundlichkeit war auch gleich Null ...
    dann habens auch noch beim Strom eingespart, die grünen Bohnen waren kalt ..

... bei der REchnung habens komischerweise nicht gespart ... :d

also der sieht mich nimma wieder ..

FIni..dat musste verstehen der spart für seine Landsmänner ein und schickt den Gewinn sicha nach Griechenland

Xena kennt nen legga Griechen..äh nee net der Grieche...eher dat legga Essen

der WAR lecker, noch vor 2 Monate der Geheimtipp ... möcht wissen was sie mit dem tollen Koch gemacht haben, der vor dem Steinmetz in der Küche war :rolleyes:

wahrscheinlich war der zu teuer oder hat sich mit der Rente seines 200 Jahre alten Uropas in die Schweiz abgesetzt ...

ich werd jetzt echt schon bös ... und geh den jetzt suchen, der soll gefälligst weiterkochen ... :(

• Ich ärgere mich über das Wetter. Die :cool: soll die nächsten 2 Wochen scheinen. Das alleine ist zwar kein Grund zum ärgern, aber ich schleppe schon wieder Trinkwasser in den Garten. Wir haben vor dem Winter die Regenspeicher geleert. Und nun haben wir den Salat:rolleyes:
    Wir werden wohl einmal zur Wüste. Gut, dann hab ich hier keine nackichten Schneckis. Aber wer weiß, was dann kommt?

Bei uns ist doofes Wetter mit Regen und allem. Ich hät gern :cool:-Schein

Aber was mich so richtig ärgert:

Der Gärnter, der den Baum schneidet und dabei durch meine Blumenbeete rumpelt, wie so ein Bekloppter. Er hinterlässt Verwüstung und Tod. Zumindest bei meinen Tulpen und Krokussen... *wein*

• Geig ihm die Meinung. Das geht gar nicht.
    Ist aber auch ein Grund, daß Tina lieber selber die Büsche schneidet. GG meint in solchem Falle immer, warum das doofe Zeugs zu so ungünstigen Zeiten blüht-wäre ja selbst dran schuld, wenn man ihnen auf die Köfpe latscht.:schimpf:

Hallo,

ich ärgere mich heute über ein deutsches Restposten-Unternehmen (Tho... .....ips)!
    Wir haben in der Filiale Arnsberg (bei Schwiegereltern) ein total schrottiges Riesentrampolin gekauft (wackelig, instabil, Netz passt nicht, scharfe Kanten...)und möchten dieses nun in Tuttlingen (bei uns in der Nähe) zurück geben.
    Dies ist lt. Mail-Information aus der Zentrale nicht möglich:confused:

Meine Tochter ist total frustriert - es war ein Geschenk zu ihrem 9. Geburtstag - und ich bin wieder einmal entsetzt über die deutsche "Kundenfreundlichkeit".
    Großspurig werben mit
    "....und unkomplizierte Abwicklung sind unser Erfolgskonzept.
    Überzeugen Sie sich davon!"

Und das sind alles nur hohle Worte - GRRRRR:schimpf:

Viele Grüße
    Elkevogel

Nerven!
    Blos nicht aufgeben!
    Sowas geht gar nicht.
    Entweder ist es ein Unternehmen oder nicht.

Anrufen und wie gesagt; nerven!
    Das funzt, glaub mir!
    Mußt nur schon ordentlich genervt sein, in der Stimme...:grins:

Gruß
    Anett

• ..........daß mir mein Morgenkaffee schon an der Küchentür entgegen kam.
    Drei Tassen Kaffee schön gleichmäßig über den Küchentresen und das weiße Laminat verteilt. Da kommt Freude auf.:rolleyes:
    Da weiß man doch sofort, was man zu tun hat und muß nicht lange überlegen.

• Gibt `ne Schweinerei; ich weiß!

.......nur bei uns sind`s dann 8 Tassen, die da so leise versuchen, unter den Schrank zu laufen! :grins:

LG Katzenfee

@Mutts
    Tina hat fertig;):):D:d

@Katzenfee
    Wenn ich morgens alleine bin, dann sind es zum Glück nur 2 Tassen plus minus ein Schluck.
    Aber ich mach meine Sauerei wenigstens weg. GG ist das auch schon passiert, der dampft dann still und heimlich Richtung Firma ab.

das soll aber Glück bringen;) Hätt auch schlimmer kommen können, erst in die Hundekacke latschen und danach ins Auto setzen. Übelst.........

Aber so was von igitt!
    Da scheint irgendein Arschloch (sorry für die Ausdrucksweise),
    seine Köter regelmäßig hinkacken zu lassen,
    die ganzen Tempos kamen mir gleich komisch vor.
    Am meisten ärgert mich ja, daß es um eine Wiese geht, von der Kühe leben müssen, und die werden von Hundekacke eben krank.
    Meine Schuhe kann ich abwaschen...

Aber so was von igitt!
    Am meisten ärgert mich ja, daß es um eine Wiese geht, von der Kühe leben müssen, und die werden von Hundekacke eben krank.

Aber warum liegen die Tempos da? Der wird doch seinen Kötern nicht den Hintern abwischen, sondern eher seinen eigenen. Bäh........

Doch, die wischen auch den Tölen den Arsch ab!:D
    Selber kacken sie doch nur hinter meinen Kompostplatz,
    da sieht´s nicht gleich jeder.
    Und der Geruch ist nun mal definitiv ein anderer.
    Schluß jetzt, ich will essen...

Doch, die wischen auch den Tölen den Arsch ab!:D
    Selber kacken sie doch nur hinter meinen Kompostplatz,
    da sieht´s nicht gleich jeder.
    Und der Geruch ist nun mal definitiv ein anderer.
    Schluß jetzt, ich will essen...

Töle find ich unfair! Der Hund kann nichts dafür. Ist doch immer das andere Ende der Leine, das kein Benehmen hat.

Bei allen anderen gebe ich dir Recht.

Ach so: Guten Appetit! ;)

Klar ist das unfair, aber wenn Du gerade reingetreten bist....
    Du weißt doch, daß ich Hunde eigentlich mag.;)

Aber so was von igitt!

Das erinnert mich an einen lieben Nachbarn damals am Hof, der hat sich fürchterlich beschwert, weil unser kleiner Hund mal in seinen Garten gegackst hat, er es aber für ganz normal hielt, seinen Köter auf unsere Wiesen und Äcker Gassi zu führen. Er hats auch nicht unterlassen.
    Wir haben uns dann immer ganz toll gefreut, wenn der Hund dann öfter mal ausgerissen ist und auf unseren Misthaufen auf Nahrungssuche war ... :grins:

ich ärger mich gerade, dass ich meinen Link zum Rezept "Töle nach Sezchuan-Art" nicht finde ...

niwashi mags kross und scharf ...

.....über den Versand Bakker ......

Mein Mann versuchte es nochmal und bestellte dort ein Birnensäulenbäumchen , da er es sonst nirgends bekam.
    Okay die mailadresse ist auf meinen Namen , aber er bestellte unter seinem Namen und MIT seinem Namen .
    trotzdem reden die ihn immer mit " Frau " an :rolleyes:
    Nun eben die Bäumchen.......auf siene sanfte Anfrage wann wohl die bäumchen kämen , kam die kurze und irgendwie freche Antwort :
    Wir haben keine solche Bestellung auf ihren Namen :mad:
    Dann frage ich mich was wohl die bestätigung ist welche vor kurzem per mail ankam :

Sehr geehrter Herr Ga......
    herzlichen Dank für Ihre Bestellung, die Sie über unsere Website getätigt haben.

Wir werden diese mit größtmöglicher Sorgfalt ausführen.

Wenn Sie eine Frage und/oder eine Anmerkung zu Ihrer Bestellung, oder über unsere Website haben, dann erfahren wir dies gern von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bakker Kundenservice

Nun wurde er sauer und informeirte sie das er erstens kein Transvestit ist und zweitens langsam sauer , da dieser Vorfall sich nun das dritte mal wiederholt udn auch Bekannte von uns schon vergeblich auf ihre bestellte Ware warteten .

Er hat nun stoniert , das ist echt ein sch....laden :schimpf:

..... das ich heute mündlich mitgeteilt bekommen habe, dass ich in den nächsten Tagen die schriftliche Kündigung meiner Wohnung wegen Eigenbedarf bekommen werde und nun schnellstens was neues brauche.