Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir grad alle Finger verbrannt .. als ich den Kuchen aus dem Rohr geholt hab .....
Muss anscheinend immer noch lernen, dass das Blech verdammt heiß ist ...
Heißes Glas sieht aus wie kaltes Glas, bringen wir jedem Laborneuling bei. Ich bin sicher, das gilt auch für heißes Backblech sieht aus wie kaltes Backblech. Vergiss nicht, die Finger zu kühlen!
@Marmande komm zu uns in den Osten, dann könntest Du Deinen Urlaub in der Sonne genießen, wobei es ruhig auch mal wieder regnen könnte, aber nein ich ärgere mich nicht, ich freu mich lieber an der Sonne
... ja, ja ich weiß hier muss man sich ärgern und jetzt ärger ich mich, weil ich hier eigentlich nicht sein darf
Heute ärgert mich meine Reinigung.
Hemden abgegeben und zurückerhalten.
Mit trockenflecken und Rostspuren dort, wo der Drahtbügel gesessen hat.
Danke, nie wieder
Ein geplatztes Schnäppchen. Töchting hat in den Kleinanzeigen eine 2,5 Meter Monstera geschnapft. Bildschöne Pflanze, 70 €!!! Wollte die mit meiner tauschen, die nur so 2 hat, passt eher in ihr WZ. Transport/Abholung war alles für heute organisiert.
Das ärgert mich auch!
Vor allem haben die sowas von keinen Plan, was für einen Schatz die da haben. Schreibt er heute morgen „wegen der Blume (HAAAALLLOOOOOOO BLUUUUUMEEEEE? Ist der doof?) meine Frau hat sich umentschieden“
Ich hätte gestern schon auf 50€ handeln sollen. Dann wäre der Eindruck entstanden, dass sie nicht mehr wert ist. Bin zu schnell auf die 70 angesprungen. Seine Frau hat sich bestimmt daraufhin erkundigt, was sie da überhaupt hat. Manno!
Habe vor lauter Frust Kuchen gebacken, denn der Katzen-Besichtigungstermin nächste Woche fällt auch flach. Die Frau hat den hübschen Kater in der Familie weitergegeben. Ich mein, hätte ich auch gemacht an ihrer Stelle aber ich bin trotzdem traurig
Ich geh jetzt Kuchen essen.
Ich habe mein Fahrrad vorhin extra in einen Fahrradständer gestellt - extra neben viele andere Fahrräder. Bisher hat das immer funktioniert, in 24 Jahren Münster ist mir noch nie ein Rad beschädigt oder geklaut worden. Heute fehlte mein komplettes Rücklicht, als ich wieder an meinem Rad stand.
Ich hatte ein gutes Licht mit Standlichtfunktion, aber es war wohl zu leicht abzuklippen. Die Halterung ist noch dran. Gut, dass ich nicht erst im Dunklen heimwollte.
Jepp. Direkt vorm Hüfferstift, also auch keiner Gegend, die ich sonst als unsicheres Pflaster, wo man sein Rad besser nicht abstellt, wahrgenommen hätte.
Weiß ich ja. Ich hatte nur bisher, was mein Rad anging, immer Glück. Da dachte ich, dass die Strategie, mein Fahrrad immer in einen gescheiten Ständer und mit vielen anderen Rädern zusammen abzuschließen, funktionieren würde.
Könnte es auch unterwegs weggefallen sein und Du hast es erst beim Wegfahren bemerkt.?
Wäre zwar auch ärgerlich, würde aber nicht so am Glauben an die Menschen sägen.
Für mich grenzt das an ein Wunder. Oder du hast immer so schlaue Anschließmethoden gewählt, dass dein Rad keinem einzigen Dieb je aufgefallen ist, dann kannst du mit Recht stolz auf dich sein.
Au wei, ich kann mir vorstellen, wie sich das anfühlt. Ist mir nämlich auch mal passiert, allerdings am Auto. Da kuckt man und kuckt man und das fehlende Teil (beim Auto waren es gar 2) will sich nicht von selbst wieder herstellen und man kann's nicht fassen. Manche Leute haben offenbar ein Freizeitproblem und entwickeln dann seltsame Hobbies.