Das ärgert mich heute... Fred

• nee dat schaffe ich dann doch nicht..

meine längste PHase waren 65 cm...dat war lustig...wenn du dann an der Ampel stehst...mit der langen Mähne...die Haare schüttelst...hahaha dat is fast schon zu sehr Klischee...aber da glotzen die Männer...das alte Schema:D:D:D

is nur Sch**e für die Männer wenn sich die Frau mit der Mähne dann rumdreht und ein Gesicht wie een Haffe hat....

Xena trägt jetzt gesittet dem Alter entsprechend:D:D:D:D

• ...darüber, dass das gekaufte Auto in der vergangenen Woche des Nachts spontan abgebrannt ist. Glücklicherweise sind keine anderen Auto beschädigt worden und auch niemand körperlich zu Schaden gekommen.
    Sehr seltsam, gerade am Tag zuvor hatte ich dem Händler per Email mitgeteilt, dass ich den Kaufvertrag wegen der gedrehten Kilometer und anderer "Kleinigkeiten" für nichtig halte und davon zurücktrete.
    Nun ist es ein Totalschaden geworden. Die Polizei schaut es sich gerade etwas genauer an...

So ein Zufall :schimpf:

Sabine,

das ist ja total ärgerlich und ihr wohnt nicht mal in Hamburg :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die sich grad nicht wirklich ärgern muss

über meinen Bügelhaufen und meinen nichtvorhandenen Arbeitsgeist ... *grr*
    und über diesen plöden Griechen gestern, die sparen wohl auch schon in den Österreichischen Lokalen

ich bekam einen Spritzer mit Leitungswasser ..
    einen griechischen Bauernsalat ohne Olivenöl dafür mit irgendwelchem Billigöl, dass mir noch jetzt schlecht ist
    keinen Ouzo zur Rechnung (den hab ich bis jetzt noch bei jedem Griechen bekommen)
    sogar das Deutsch haben die sich gespart, die konnten fast kein Wort ... wie soll ich denen das Ganze dann erklären?
    Die Freundlichkeit war auch gleich Null ...
    dann habens auch noch beim Strom eingespart, die grünen Bohnen waren kalt ..

... bei der REchnung habens komischerweise nicht gespart ... :d

also der sieht mich nimma wieder ..

• über meinen Bügelhaufen und meinen nichtvorhandenen Arbeitsgeist ... *grr*
    und über diesen plöden Griechen gestern, die sparen wohl auch schon in den Österreichischen Lokalen

ich bekam einen Spritzer mit Leitungswasser ..
    einen griechischen Bauernsalat ohne Olivenöl dafür mit irgendwelchem Billigöl, dass mir noch jetzt schlecht ist
    keinen Ouzo zur Rechnung (den hab ich bis jetzt noch bei jedem Griechen bekommen)
    sogar das Deutsch haben die sich gespart, die konnten fast kein Wort ... wie soll ich denen das Ganze dann erklären?
    Die Freundlichkeit war auch gleich Null ...
    dann habens auch noch beim Strom eingespart, die grünen Bohnen waren kalt ..

... bei der REchnung habens komischerweise nicht gespart ... :d

also der sieht mich nimma wieder ..

FIni..dat musste verstehen der spart für seine Landsmänner ein und schickt den Gewinn sicha nach Griechenland

Xena kennt nen legga Griechen..äh nee net der Grieche...eher dat legga Essen

der WAR lecker, noch vor 2 Monate der Geheimtipp ... möcht wissen was sie mit dem tollen Koch gemacht haben, der vor dem Steinmetz in der Küche war :rolleyes:

wahrscheinlich war der zu teuer oder hat sich mit der Rente seines 200 Jahre alten Uropas in die Schweiz abgesetzt ...

ich werd jetzt echt schon bös ... und geh den jetzt suchen, der soll gefälligst weiterkochen ... :(

Ich ärgere mich über das Wetter. Die :cool: soll die nächsten 2 Wochen scheinen. Das alleine ist zwar kein Grund zum ärgern, aber ich schleppe schon wieder Trinkwasser in den Garten. Wir haben vor dem Winter die Regenspeicher geleert. Und nun haben wir den Salat:rolleyes:
    Wir werden wohl einmal zur Wüste. Gut, dann hab ich hier keine nackichten Schneckis. Aber wer weiß, was dann kommt?

Bei uns ist doofes Wetter mit Regen und allem. Ich hät gern :cool:-Schein

Aber was mich so richtig ärgert:

Der Gärnter, der den Baum schneidet und dabei durch meine Blumenbeete rumpelt, wie so ein Bekloppter. Er hinterlässt Verwüstung und Tod. Zumindest bei meinen Tulpen und Krokussen... *wein*

Geig ihm die Meinung. Das geht gar nicht.
    Ist aber auch ein Grund, daß Tina lieber selber die Büsche schneidet. GG meint in solchem Falle immer, warum das doofe Zeugs zu so ungünstigen Zeiten blüht-wäre ja selbst dran schuld, wenn man ihnen auf die Köfpe latscht.:schimpf:

Hallo,

ich ärgere mich heute über ein deutsches Restposten-Unternehmen (Tho... .....ips)!
    Wir haben in der Filiale Arnsberg (bei Schwiegereltern) ein total schrottiges Riesentrampolin gekauft (wackelig, instabil, Netz passt nicht, scharfe Kanten...)und möchten dieses nun in Tuttlingen (bei uns in der Nähe) zurück geben.
    Dies ist lt. Mail-Information aus der Zentrale nicht möglich:confused:

Meine Tochter ist total frustriert - es war ein Geschenk zu ihrem 9. Geburtstag - und ich bin wieder einmal entsetzt über die deutsche "Kundenfreundlichkeit".
    Großspurig werben mit
    "....und unkomplizierte Abwicklung sind unser Erfolgskonzept.
    Überzeugen Sie sich davon!"

Und das sind alles nur hohle Worte - GRRRRR:schimpf:

Viele Grüße
    Elkevogel

Nerven!
    Blos nicht aufgeben!
    Sowas geht gar nicht.
    Entweder ist es ein Unternehmen oder nicht.

Anrufen und wie gesagt; nerven!
    Das funzt, glaub mir!
    Mußt nur schon ordentlich genervt sein, in der Stimme...:grins:

Gruß
    Anett

• Zurück
    Oben Unten