Meinst du mich? Ich kenn das aber doch gar nicht!
Nein, ich meine Rosa Luxemburg. Gestern war der 100. Todestag.
Meinst du mich? Ich kenn das aber doch gar nicht!
Dass die Schreibunterlage dann am Bügelbrett klebt und deine GGin mit dem
Nudelholz kommt !?!
.
Nein, bügeln habt ihr mir ja gründlich versaut, so wegen verklebtem Bügeleisen und Nudelholz@Joes und wie schauts? Hast schon gebügelt?
Nein, bügeln habt ihr mir ja gründlich versaut, so wegen verklebtem Bügeleisen und Nudelholz
Aber ich habe eine neue Unterlage aus Polycarbonat gekauft, die sich nicht verändern
soll. Das alte Ding hängt jetzt über einem Heizkörper; mal sehn was passiert.
Kluge Entscheidung
Und was hat der Test mit dem Heizkörper ergeben? Isse wieder glatt geworden?
Und Tücher, die aufgrund ihrer Struktur besser putzen finde ich sowieso klasse. Angewandte Physik, so brauchen wir das.
ja da hast du Recht! Als ich ein Seifensiedeseminar besuchte, war ich erstaunt, dass die als reines Naturprodukt gepriesenen SEifen auch mit Chemie hergestellt (werden müssen).
Ist so. Dafür hab ich aber den Rest nicht drinnen, wie Microplastik und diese ganzen Weichmacher und Haltbarkeitsmacheer ...
Ohne Chemie kommt man halt nicht aus ... passt eh .. aber ein bisserl reduzieren schadet nicht
Jetzt hast du mich grad an den Kühlschrank gescheucht, Lieschen, mal meine h-Sahne checken ... die brauch ich für Saucen. Carragen ist auch drin, sonst aber nichts. Die Cellulose wundert mich wirklich. Was tut die da?
Kluge Entscheidung
Und was hat der Test mit dem Heizkörper ergeben? Isse wieder glatt geworden?
Patientin steht weiter unter Beobachtung (hängt noch an der Heizung).
Bericht erfolgt dann zur gegebenen Zeit
könnten ja ein FOrentreffen da machen .. die Herrschaften gehen rein und wir DAmen warten draussen beim Kaffe mit Daumen hoch ...
Hahaha. Das wäre sicher lustig
Wir würden euch danach wunderschön finden