Das ärgert mich heute... Fred

• Meine Klamotten sind den ganzen Sommer über grün, inklusive Handtücher und Bettzeug. Nackt zu Gärtnern wäre gar nicht so verkehrt. Aber nur mit Handschuhen.

• Damn, es wird geschlossen, obwohl soviele User wie lange nicht mehr anwesend waren. Das war Unterhaltung pur.
    Und wo geht jetzt die TE spielen?

Ehrlich, ich wußte das nicht mit den Geldrollen in der Blutbahn. Was ist mir alles entgangen, wie mein Blut sich das Kapital zusammentrollt, und das nur durchs telefonieren.

Da sagste was!
    Das Plastik-GWH: Schrott! Viele Töpfe durcheinander gewürfelt....
    Und die Multiplatte mit deinem Leberblümchen und der vermutlichen Taglilie ist auch verschollen.
    Da muss ich morgen nochmal suchen.
    Boah Jenny, wie traurig... kannst Du noch welche retten?
    Ich hab jetzt alle geschient, aber ich bin nicht sicher. Die sind ganz schön durchgewirbelt worden...

Und was mich noch ärgert! Nur der WDR hat 30Min vor meinem Feierabend das erste Mal gemeldet das mit Sturm zu rechnen ist.
    Nina hat das immer noch nicht auf dem Schirm.

Supernovae, das mit den Tomaten und anderen Pflanzen ist wirklich ärgerlich. Ich hoffe die erholen sich wieder.
    Das es keine Sturmwarnung gab, ist ärgerlich. Ich habe die von DWD Warnwetter, gut nicht gratis, kostet einmalig 1,99€, aber da kommen die Warnungen zuverlässig.

Peinliche Veranstaltung.....das war mal zu Zeiten der Unterhaltung auch mal anders. Junge junge, was hab ihr euch geändert....:zunge:
    Alt geworden. Sehr alt.

I delete my statement. Das hätte euch nicht gefallen.
    Ich bin auch alt geworden. Gefällig. Tja, Rosa, die Zeiten ändern sich. Schade drum.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin auch alt geworden. Gefällig.

Du gefällig? Da mach dir keine Sorgen. Ich hab letzthin mal die alten Farbenthreads nachstudiert, weil ich meine eigenen Bilder rausziehen wollte, die ich nicht mehr auf Festplatte habe. Da hast du viel mehr Liebenswürdigkeit an den Tag gelegt als seither. Nee, nicht gefällig, sondern ... hm weniger misanthropisch als jetzt. (Dabei liegt 'misanthropisch' dir im Grunde gar nicht.)

Ich vermisse gepflegte Schlagabtausche mit Niwi und Vita. Herrliche Zeiten. Keine Blümchenfraktion.

Okay, von den Zeiten versteh ich nichts. Aber wenn du mir sagst, wo das war, tät ich's gern nachlesen!

Bah! Bahbah, ich brauch Zucker, und Unterhaltung, ich bin ein Zirkuspferd, ein altes, und habe große Zähne. Wer will schon nachlesen. Schau nach vorn und gallopiere! :zunge:

Ich will ja auch nur nachlesen, um deinen Unmut zu verstehen. Oder Missmut. Oder Wagemut. Weil, offenbar, außer Zucker brauchst du auch Pfeffer. Mich hat im Zirkus bisher nur 1 Kamel gebissen. Das hatte auch große Zähne. Gelbe! Und mit denen hatte es 1 ganze Hand von mir im Rotzmaul.

Also wenn du dich von Zirkuspferd auf Zirkuskamel umschreiben lässt, kannst du dir völlig neue Spaßquellen erschließen, ich sag's dir! o_O

Neinnein, ich bin kein Zirkuskamel, wie kommst Du darauf, was für ein Märchen! Na na na!

Mich hat höchstens mal ein Aff im Zirkus mit nem Stuhl beschmissen. Pah, was sollt es auch tun, das Tier mit der menschlichen Affination. Fuck you, he said.

Soseiesdrum, das Tier wie der Mensch, es beißt, auch wenn es lächelt. Auch das kann erheitern.

Zuletzt bearbeitet:
    .... immer noch der gestrige Elfmeterpfiff! :mad:

vor allem die Kommentare von einem gewissen Herrn T.M.

als D-dorf gegen die Bayern einen Elfer zubesprochen bekommen hat sagte er : bei so einem Elfer hätte ich mich geschämt, den hätte ich mit Absicht vorbei geschossen ..

( was stört mich mein Geschwätz von Gestern )

Stimmt! Und jetzt war er der einzige, der da einen klaren Elfmeter erkannt haben will!
    Dann das Theater bei der Auswechslung.....
    Was stand gestern auf FB? T.M. so sympathisch wie die Blitzgeräte auf der B1....

nun ... er versucht halt auch nur zu kratzen und Punkte zu sammeln bei seinem Präsi ..tja , wenn die Felle schmimmen gehen ... der hat das übrigens von der Tribüne glasklar gesehen 100% Elfer .

ich fand den Kommentar einer Bremer Gruppe sehr treffend

Kingsley Coman wird vom pfeifenden Wind der nahen Küste umgeblasen, und Daniel Siebert tut es dem Wind gleich

Auch ein guter Kommentar!
    Habe gerade ein Bildchen bekommen, Hoeness mit Handy und in der Sprechblase der Text: Ihr könnt die Familie vom Schiri jetzt wieder freilassen...

böse Zungen behaupten das regelt er in der Halbzeitpause ... oder seine Kumpels aus Landsberg

Für mich war das ein klarer Rempler, der zum Sturz geführt hat. Wenn der Bremer so deppert ist, das im Strafraum zu machen, dann gibt's halt hin und wieder Elfmeter!

glasklare Grüße
    Tono Rummenigge

Oh hart.
    Das kratzt an der Menschenwürde.
    Da würde ich eine Pressekonferenz geben.

Ich bin jetzt Teilzeit Leibzig Fan ...zumindest am 11 Mai und am 25 Mai
    Und ich glaube 90 % von Fussball Deutschland auch

Der DFB wieder... Ich schmeiß mich wech! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Anyway, fühlt sich das nicht bisschen dünn an, alles auf diesen Elfer zu reduzieren? Bei allem Respekt, Bremen war von 2 Minuten abgesehen nie in der Lage, den Bayern gefährlich zu werden. Hatten die es nicht am Schluss sogar mit 6 Stürmern versucht? :ROFLMAO:

11 Grüße
    Tono Siebert

Bayern war ja besser, aber letztlich stand es 2:2...
    Bayern hat versäumt, seine Überlegenheit in Tore umzumünzen, stattdessen eine Minute schwer gepennt.
    Haltungsnoten gibt es nicht, Ballbesitz wird auch nicht bewertet...... Von daher, ja ich hänge mich an diesem Mistelfmeter auf! :p

Ich überlege grad mal wenn es anders herum gegangen wäre ....wenn Bremen durch so ein Windei weiter gekommen wäre .. was hätte dann ein T. ach was bin ich lustig M: gesagt ..
    Die TZ und die BLÖD hätten dann bestimmt von einer Verschwörung gelabert ..

Was tut eigentlichmehr weh? Eine 0:5 Klatsche oder ein 2:3? ;)

Tono... dem Haltungsnoten wurscht sind

Wie heißt es so schön?
    Lieber einmal 0:5 verlieren als fünfmal 0:1.....:zwinkern:
    Was mir daran weh tat, war die Art und Weise wie der BVB sich in dem Spiel als Tabellenführer präsentiert hat.
    Das fing mit der Aufstellung an und hört mit Angsthasenfußball auf. :mad:

jetzt wird eifrig auf Instagram und Twitter zurück gerudert ... Herr TM

einfach mal die Fr. halten wäre besser ....

Ich glaub, Ihr habt's ganz andere Sorgen im Moment :zwinkern:

Brazzo Tono... schaut nur auf sich ... ähh... puhh... ähh... Salihamizic

Da muss ich dir Recht geben so eine Blamage muss erst mal verdaut werden ..wer verliert schon gern gegen eine Manschaft die 42 Pkt dahinter um den Abstieg kämpft

Aber diese Buchstabensuppe hat ja auch schon vor dem Spiel gegen den Club zur Meisterfeier eingeladen ..

Stimmt, da hat es ja vorher einen sehr lustigen Spruch aus Dortmund gegeben.

Tono Watzke.... Fußball-Tourist