Das ärgert mich heute... Fred

Am Bodensee ... also drüber?

naja, ich probiers mal, wenns nicht ankommen bist selber schuld :-P
sind nämlich saugute Krapfen ..

Fini .. die das heut wieder am Hometrainer büssen mußte

• ......das mir der Arzt sagte das ich nochmal einige Tage lang das besch......Antibiotika nehmen muss. :mad:

• naja, im vielleicht im Sommer :) jetzt ist doch etwas zu frisch

Kapha ... was hast denn? *drückdichganzfeste*

• Hatte vor weihnachten erst die tolle grippe welche sich 3 Monate lang hinzog und man wirklich nichts machen konnte. Erst als ich nah an einer Lungenetzündung war, gabs Antibiotika.

Nun kam der blöde Husten zurück und ist Bakteriell und ich darf schon wieder Antibiotika nehmen . Die machen dermassen müde und plemplem und vor allem streikt mein Magen ziemlich :(
    Die Grippe zog hier in der Gegend ganz gewaltig seine Runden vor Weihnachten und wie es so ist musste Petra wieder " HIER , ich will auch " rufen.:schimpf:

• Antibiotika kann dir die Darmflora schädigen, da ist es hilfreich wenn du sowas dazunimmst.

• Bei vielen Antibiotika steht aber dabei dass man sie nicht
    zusammen mit Milch nehmen soll. Oder am besten da
    mal ein paar Tage keine Milch trinken soll.

Aber hinterher wirds bestimmt gut tun.

• Danke euch , werd mir das mal anschauen .

Eben wegen der Darmflora und dem so schon geschädigten Magen hasse ich Medikamente.
    Aber eben wenn es sein muss , muss es sein .

Nebenher muss ich eben auch noch starke Schmerzmittel im moment nehmen , das greift jeden Magen mit der Zeit.

Na es wird auch wieder besser :)

...über Sportlehrerinnen,
    die nur Dreier und Vierer verteilen!
    War beim Elternabend und hab erfahren dass es nicht nur meiner Kröte so geht!

Da fehlt mir jegliches Verständnis.
    Meine Lütte ist sehr sportlich,
    vielleicht mir sehr ähnlich und etwas renitent.
    Aber ne vier?

Ich wünsche der Person viel Spaß mit den Pubertiernden!:grins:

Ich Dir auch! :D:D

Mutts ... deren kleiner Zwerg auch nach der renitenten Mama kommt ... :rolleyes: ... und so langsam ahnt, was auf sie zukommt ... :D:D
    Mutts,

nach der fünften Trotzphase müßtest du es nicht nur ahnen, sondern wissen.

Lächele und sei froh, denn es wird schlimmer kommen!

Der Trost, es dauert nur zwischen zwei bis fünf Jahren, und die Ausnahme, manchmal bleibt es chronisch!

Jedes Kind, das etwas taugt, wird mehr durch Auflehnung als durch Gehorsam lernen.

*Peter Ustinov*

Mutts, ich hab einmal hoffentlich schon fast hinter mir.
    Schlimmer kanns nicht werden...:grins:

und es kam schlimmer..... :D:D:D

das sind nur phasen..............
    wie sagte der lehrer meiner großen? ab der 8. klasse wird das gehirn weich...... und in der 10 klasse ist hoffentlich der ausnahmezustand beendet...
    Ise *geplagt*

Ich ärger mich, dass meine Jungs während der Pubs´tät nicht so anstrend waren und ich nicht mitreden kann :grins:

Vielleicht solltet Ihr Euch noch einen Jungen zu "gönnen", die sind während der Pubertät nicht ganz so anstrengend, aber vielleicht erwischt Ihr ja dann die berühmt berüchtigte Ausnahme :d

• Zurück
    Oben Unten