Das ärgert mich heute... Fred

hihi....kannste Dich noch an diesen Menschen erinnern, der so ne geschwurbselte Ausdrucksweise hatte, als ob er in einen Duden gebissen hätt? Fand ich auch köstlich, so verspeis ich gern den wohlverdienten Kater. :grins:

• Auf Pro7 läuft übrigens gerade "Hangover". Was soviel heißt wie "häng Dich über die nächste Mauer und schaue zu, was Du in der Nacht verbrochen hast". Gleich finden sie den Tiger.....:grins::grins: Die Freunde wachen grad auf, herrlich!

• Wir sind super gerutscht....und das ohne dicken Kopf.
    Wir hatten einen guten Blick über Aachen dank der klaren Nacht.

Heute waren wir noch mal wandern. Sonnenschein und blauer Himmel.
    Traumhaft schön.

Um 10:00 Uhr morgens waren wir schon in der Natur.
    Der frühe Wanderer sieht viele Tiere. Silberreiher, Graureiher,
    Kormorane und noch viele andere Pieper.

Hört sich gut Luise!

"Mein" Silberreiher ist jeden Tag da. So ein schönes Tier!

• oh, wer am nächsten Tag wandern kann, der hat es wahrlicch nicht übertrieben. Ja, langsam und gemütlich kann man auch gut feiern.

hmmhmm, hört sich schön an, den Tierchen ist es auch egal ob grad Neujahr ist, die sind immer da. Herrlich, wenn man dann so nen Hieb frischer Luft getankt hat, nicht wahr?

• Na, der hat sich den abgebrochenen Ast aber auch zu seinem persönlichen Ausguck auserkoren, was? Klasse!

ich ärgere mich darüber das ich in einem anderen "Fred" den Großkotz haben raushängen lassen........

ich wollte doch nicht mehr so viel hier lesen und mich über Dinge ärgern die es nicht wert sind.....

ok, sind ja noch 364 Tage sich zu bessern.

LG und GNJ

GEnau! Und weil ich mir auch ganz schlecht nen alten Streifen aus der Mattscheibe schneiden kann, werf ich gern den YouTubeStream an und kraul mir so leckere Schmankerl raus wie "Der so geschätzte Herr Willemsen sinniert über AnalSex und KonträrFaszination":

Ja, man sieht sich die Dinge an, die so konträr zum eigenen Weltbild sind, daß sie allein dadurch sehenswert sind.

ich ärgere mich darüber das ich in einem anderen "Fred" den Großkotz haben raushängen lassen........

ich wollte doch nicht mehr so viel hier lesen und mich über Dinge ärgern die es nicht wert sind.....

ok, sind ja noch 364 Tage sich zu bessern.

LG und GNJ

Avenso, darüber musst dich doch nicht ärgern....:pa:

Ich fand das doch recht spaßig.

Wahrscheinlich ist da heute jemand mit "dicken Kopf" aufgestanden und wollte mal ein wenig schlechte Stimmung verbreiten.

Ärger im neuen Jahr ist das doch net wert.:cool:

der ist doch cooool und drollig :D:D:D:D

wo ist denn der Filosofenfred hin .. da könnte man doch alles genau anal-lysieren :D:D:D:D:D

soll ich ihn ihm zeigen??? :d

Avenso .. du den großkotz??? *pruuhuust* wie hast denn das hingekriegt??? :D:D ich muss mal nachlesen

Wir haben einen PhilosophenFRED?? Ja wo isser denn, was kann er denn? Da tät ich aber auch gerne mitmachen, wenn ich darf, ich ungebildetes Ding, was Sprache betrifft...:rolleyes:

Oh, ja, danke schön!! Da geh ich jetzt direkt mal schnüffeln...(und sehr wahrscheinlich ein wenig stänkern. Der Commander ist manchmal auch ein Spielverderber....:grins:)

Ich ärgere mich über ein geringes Toleranzniveau, was schließlich mit Zensur endet.

ähm...hast du nicht auch hier im Ärgerfred/Wunderfred gestern gepostet und viele haben hier geschrieben gestern abend???...da ist einiges kommentarlos wech (wohl nur die Posts von Usern, deren Meinung nicht ganz genehm waren) allerdings eingebettet in Zitaten noch erscheinen...:d..und es war eine interessante Diskussion...

Diese radiergummimäßige Aktion hat mich auch furchtbar geärgert. :mad:

Ab untern Teppich.

hab noch nichts mitgekriegt .. nur dass dort plötzlich Rosen wuchern ...

ich geh mal nachlesen ...

aber politische Themen sind hier halt nicht erlaubt .. ist nunmal so ...
    wems nicht passt kann ja woanders schreiben :p

Zuletzt bearbeitet:
    ich seh nur einen gelöschten Post und der war sowieso deftig ...

naja, Meinung ist Meinung ...

...

aber politische Themen sind hier halt nicht erlaubt .. ist nunmal so ...
    wems nicht passt kann ja woanders schreiben ;)

so ganz sehe ich das nicht...es gibt einfach Themen, meist natürlich aktuelle, die viele User berühren, dafür ist der Small-Talk da. Das funzt in anderen Foren auch!
    Ich hab eher das Gefühl, das eben nicht jede Meinung/Aussage geschrieben werden darf, geduldet werden Post´s mit genehmer Ansicht.

Das meinte ich mit Zensur!

Dabei war der Ton eigentlich nicht ausfallend, ganz normal, dass man über verschiedene Aspekte schreibt.

UND DAS NENNT MAN DANN TOLERANZ.....

jup funktioniert .. ich weiß .. sogar ganz gut ..

nur hier isses nicht erlaubt .. steht so in den Richtlinien drin ...

mich hats eh gewundert, dass wir solange schreiben konnten

hmmmmhmmm...interessante These. Nicht ganz weltfremd, sondern genau das, was ich derzeit in einigen Blogs lese. Und grad in den LInken.
    Toleranz ist, was man zuläßt. Das hat für einigen Aufruhr gesorgt. :d

Einen Aufruf zur Bewaffnung allerdings...ist mit Schwermut zu bewerfen.

hmmmmhmmm...interessante These. Nicht ganz weltfremd, sondern genau das, was ich derzeit in einigen Blogs lese. Und grad in den linken.
    Toleranz ist, was man zuläßt.

Einen Aufruf zur Bewaffnung allerdings...ist mit Schwermut zu bewerfen.

*kicher*

mit Schwermut? :d ... na dann wirf mal ..

hier in Österreich rüsten die anständig auf .. es wurden noch nie soviele Waffen an Private verkauft wie 2016, das Geschäft boomt!

ich denke dass das in Germanien nicht anders ist ... und ich denke da werden sich einige ganz feste drüber freuen ..

Na ja, dichterisch gesehen halt. :rolleyes:

Ist eben nicht gern in sozialen Netzwerken gesehen, daß die eigene Meinung bewaffnet auf den Weihnachtsmarkt spazieren geht.

Sternchenschatzi? Bist du mit Mütze und SChal bewaffnet sterndeln-schaun gegangen??? :pa::pa::pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Ist eben nicht gern in sozialen Netzwerken gesehen, daß die eigene Meinung bewaffnet auf den Weihnachtsmarkt spazieren geht.

Da ist mir das soziale Netzwerk ma scheiß egal. Das, genau das, ist was mir richtig Angst macht. Solch eine Aussage, wie da gestern geschrieben stand.... Machen wir es doch wie die Amis und schreiben das Recht, eine Waffe zu tragen ins Grundgesetz. :rolleyes:

Und beim nächsten Amoklauf überm Teich unken se wieder über die verbohrten Amörikäner.

Zuletzt bearbeitet:
    hab ich schon geschrieben, dass mir diese Entwicklungen eine Scheissangst einjagen?

Genau, Tinchen, und da ist die Entfernung des Postes gerechtfertigt. Über den Rest läßt sich sehr gerne streiten.

So seh ich das auch, Doro. Diesen braunen Schmutz zu entfernen war in meinen Augen richtig. Der Rest war diskussionsWürdig.

Ja, die Augen verschließen vor AFD Wählern wäre die falsche Spur.
    Sind Kacke, bleiben auch solche, aber diskutabel sind sie immer.

Was nicht diskutabel ist, sind Waffen. Letzens Jahr erschießt ein Fehlgeleiteter ein 11-jähriges Mädel in der Silvesternacht mit einem Kleinkaliber. Soll ich was dazu sagen....?