Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte vor weihnachten erst die tolle grippe welche sich 3 Monate lang hinzog und man wirklich nichts machen konnte. Erst als ich nah an einer Lungenetzündung war, gabs Antibiotika.
Nun kam der blöde Husten zurück und ist Bakteriell und ich darf schon wieder Antibiotika nehmen . Die machen dermassen müde und plemplem und vor allem streikt mein Magen ziemlich
Die Grippe zog hier in der Gegend ganz gewaltig seine Runden vor Weihnachten und wie es so ist musste Petra wieder " HIER , ich will auch " rufen.:schimpf:
Bei vielen Antibiotika steht aber dabei dass man sie nicht
zusammen mit Milch nehmen soll. Oder am besten da
mal ein paar Tage keine Milch trinken soll.
das sind nur phasen..............
wie sagte der lehrer meiner großen? ab der 8. klasse wird das gehirn weich...... und in der 10 klasse ist hoffentlich der ausnahmezustand beendet...
Ise *geplagt*
Ich ärger mich, dass meine Jungs während der Pubs´tät nicht so anstrend waren und ich nicht mitreden kann :grins:
Vielleicht solltet Ihr Euch noch einen Jungen zu "gönnen", die sind während der Pubertät nicht ganz so anstrengend, aber vielleicht erwischt Ihr ja dann die berühmt berüchtigte Ausnahme :d