Das ärgert mich heute... Fred

ui. Tina. :grins:

Ja, diese Schwelle wurd bestimmt irgendwie unterwandert, keine Frage. :grins:
Mit ganz kleinem Schuhwerk. Gnaagnaagnaaa.....

• Moment, ich muß mal meinen Denkzipfel unbedingt nochmal wachrütteln, das winzige Ding droht schon wieder mit nem Drummel einzupennen.

• ich habe "werkmeister" eher als, wie das männliche Wortform von Meister ja beinhaltet, eben eher Mann betrachtet. Aber ich kann mich irren
    Ja das kann sein. Ich hatte es aus dem Kontext heraus so aufgenommen.
    Der Mensch arbeitete in der Altenpflege etc, aber ist ja eigentlich auch egal
    Ja, also, das ist bei mir ja auch so, ich sehe einen Text, der besteht aus nem Klotz. Und da muß ich mich auch überwinden, meine Energie reinstecken und mein Hirn arbeiten lassen. Ist das ne Zumutung? Es wäre eine, wenn man trotz Bitte immer noch dran festhälte.
    Aber so wars ja nicht. Ne Bitte kann man formulieren, eine totale Entrüstung brauch ich mir aber auch net leisten (und weil ich grad auch den Proust lese, sah es für mich genauso aus. Das ist weder dispektierlich noch anmaßend gemeint, eine flotte Formulierung wird mir keiner übelnehmen, dacht ich, und so war's ja auch nicht).
    War bei mir auch so. Ich musste mich sehr bemühen. Es war halt nicht gefällig für die Augen, wenn es mir dann aber zu anstrengend geworden wäre...ich hätte dann nicht weiter gelesen und hätte den Faden verlassen.
    Den Menschen darauf aufmerksam zu machen das es blöde ist so zu lesen- ist nix für mich, aber jeder wie er es formulieren möchte, solange es nicht unter die Gürtellinie geht...

Es ist einfach die Art und Weise die mir aufstößt und sehr befremdlich ist. Als hätten "Aufwiegelmenschen" und "Ärgermacher" die Weisheit mit Löffeln gefressen. Mir kommt es dann so vor, das da plötzlich nicht mehr alle Kerzen im Leuchter sind.

• Kurze Info...

Der Fred ist nicht gelöscht worden. Er ist zur Zeit nicht sichtbar, sollte aber morgen eventuell wiederbelebt werden.
    Schade das ich vorhin nicht da war...

Den Menschen darauf aufmerksam zu machen das es blöde ist so zu lesen- ist nix für mich, aber jeder wie er es formulieren möchte, solange es nicht unter die Gürtellinie geht...

hmmmhmm...ja gut, wenn Du das für Dich nicht magst, und Du demjenigen nicht vor den Kopf stoßen willst, ist ja okay.
    Für mich ist es auch eine Art offene Kommunikation, frei nach dem Motto: schau, Sprache ist schön, mit wenigen Handgriffen. Geht natürlich nicht, wenn da eine zu große Hürde wäre. Ganz klare Sache.

Was ich wirklich auch schade fand, ist die völlige Verweigerung dem eigentlichen Thema gegenüber, denn wenn ich Anwohner wäre, mit Rollator, weise ich zu Recht auf Barrierefreiheit hin. Wo ist denn da Inklusion?

Kurze Info...

Der Fred ist nicht gelöscht worden. Er ist zur Zeit nicht sichtbar, sollte aber morgen eventuell wiederbelebt werden.

Oh, gute Nachricht. Find ich gut, dann laß den bereinigt wieder ins Leben, war/ist ein gutes Thema.

Ja, was hättest Du denn gemacht, wenn Du vorhin dagewesen wärest? :grins:

Ihr solltet euch nicht so viel ärgern.

Ist euch mal aufgefallen, dass es hier mehr Beiträge gibt als im "Freude-Fred".

Also lieber mal drüber nachdenken, ob es Wert ist, sich über oftmals Sinnloses zu ärgern ;)

• hmmmhmm...ja gut, wenn Du das für Dich nicht magst, und Du demjenigen nicht vor den Kopf stoßen willst, ist ja okay.
    Für mich ist es auch eine Art offene Kommunikation, frei nach dem Motto: schau, Sprache ist schön, mit wenigen Handgriffen. Geht natürlich nicht, wenn da eine zu große Hürde wäre. Ganz klare Sache.
    Ich würde es nicht öffentlich schreiben, sondern per pm darauf hin weisen, aber das ist mein "Ding"
    Wo ist denn da Inklusion?
    Nun...wie sagt man? Papier ist geduldig und Menschen sind oft Belehrungsresistent 😉

Ich finde es auch super das der Fred wieder on geht *thumpsup*

Murmelchen: Ist das nicht menschlich, dass die Ärgernisse deutlicher präsent sind als die schönen Dinge? 😉
    LG, Supernovae-die sich auch überschwänglich freuen kann

• ... die Hexe (die auch nie Flügel hatte) nun auf ihrem Besen reiten zu sehen,
    und sich mit ***** Buffalo Bill wird zur Strecke gebracht ... zu tarnen versucht
    :p

Ihr solltet euch nicht so viel ärgern.

Ist euch mal aufgefallen, dass es hier mehr Beiträge gibt als im "Freude-Fred".

Also lieber mal drüber nachdenken, ob es Wert ist, sich über oftmals Sinnloses zu ärgern ;)

Inga, du hast genau das geschrieben, was ich schon oft gedacht habe.:pa:
    Ich nehme an, dann man Ärger vielleicht stärker wahrnimmt als die kleinen Freuden, die das Leben oft zu bieten hat.

Vielleicht kümmert sich mal die Moderation um Leute, die Streichhölzer zündeln und hinter Hecken auflauern, in Pnsen die Menschheit als Buschleute titulieren und ansonsten sich nen Dreck um Ethik kümmern, was Behindertenheime betrifft.

Ansonsten sag ich's mit Falco, bah-bah, gehabt euch.

Kurze Info...

Bernd, vielleicht kannst du auch noch sagen warum werkmeister nicht mehr unter den Mitgliedern ist.....ich kann ihn jedenfalls nicht mehr finden.

Abgemeldet? Sehr bedauerlich:(..... Vor allem, wenn ich über das vermeitliche "Warum" nachdenke.

Sehr, sehr schade. War ein sehr ruhiger, zurückhaltender Mensch. Kein böses Wort über Kritik. Sowas macht mich ernsthaft betroffen...

Wie lange braucht man wohl, um nen Thread wiederzubeleben? Ne Woche?

Mir tut es um Werkmeister wirklich sehr leid. Ich denke, ein nettes Miteinander hier im Forum hätte ihr sehr guttun können. (Ja, ich nehme an, dass der Mensch, der unter dem Nick werkmeister schrieb, weiblich ist, sicher weiß ich es aber nicht. Ist auch nicht so wichtig.) Und diese ruhige Art von ihr hätte auch uns Foris als Gruppe gutgetan.

lach! So unterschiedlich können Wirkungen, was Geschlecht eines Nicknames betrifft sein. Aber das macht ja auch keinen Unterschied...

Ja, mancher geht eher den enthaltsamen Weg. Manchmal gut zu verstehen. Kraftsparende Prioritäten setzen.
    Ich bin ein gebranntes Kind, was Behindertenheime, Behindertenwerkstätten betrifft. Und ich kann und will nicht damit leben, jemanden zu sehen, der sich in KEINSTER Weise dafür entschuldigt, sich nen totalen Ausfall geleistet zu haben.

Knapp neben dem Motto: nach mir die Sintflut, was juckt mich mein Geschwätz von gestern. Weiter so. Lassen wir die häßlichen Visagen hinter Masken, damit sie mich nicht belästigen. Heiliger....

Dann gibt es jetzt auch keinen Grund sich zu ärgern, gelle?:cool:
    Ich gehe dann gleich mal in den "Freufred". Da bin ich eh viel lieber....:grins:

Ich brech im Strahl, ungesprenkelt.

http://dradiowissen.de/beitrag/dating-apps-so-tindern-die-hippen-hotten-und-reichen

DA tragen sie des öfteren die letzten Fummel und HipsterBärte, gekleidet wie der letzte Penner aber mit Label, und dann verhalten sie sich wie die Burschenschaften im erlesenen UniZirkel.
    Dieser Kapital-Inzest geht mir derart auf den Zeiger, und die Mädels/Kerlchens aus dem sozialen Randgebiet pilgern dennoch scharenweise zu H/M, Tacco und New Yorker, um im verzerrten Spiegelbild ne Cara Delavigne mit zu dick bemalten Augenbrauen zu sehen.

Hauptsache, man geht auf Charity-Events und empört sich über die WEltpolitik. In der eigenen, täglichen TippWelt am Smartphone hat es wenig zu suchen..

Wenn ich eine Lichtung im Wald hätte und die Gang of Four würde dort ihren Müll hin- transferieren, würde ich denen mal den Narrhallamarsch ..... tätää tätää tätäää

Abmarsch

Ist mir schon klar... ich frag mich nur, ob ich irgendwann mal eine "Regelmäßigkeit" in seinen äääähhhh "Beiträgen" erkenne... dann wüsste ich auch wann er regelmäßig die Flasche an den Hals setzt, die Bong vor sich aufstellt oder die Tablettenschachtel öffnet.... :rolleyes:

Und dabei hab ich so ne hervorragende Mülltrennung.
    Die Biotonne wird da ganz gerne benutzt. Ich achte schließlicch drauf, immer ganz viel Rohmaterial für den Kompost.....also so ne Lichtung würd da echt von profitieren...:p

Da weiß man aber, daß es von mir nur gut gemeint ist ;)
    Tritt man in eine Richtung, meldet sich schon jemand als getroffen :D

Wenn andere umzufallen drohen, liegt feiveline schon :p

Ich lach mich wirklich irgendwann tot.

Danke, ich brauch heute echt keinen Sport mehr. Meine Bauchmuskulatur ist strapaziert genug.

Da weiß man aber, daß es von mir nur gut gemeint ist ;)
    Tritt man in eine Richtung, meldet sich schon jemand als getroffen :D

Wenn andere umzufallen drohen, liegt feiveline schon :p

Kauder-Wälsch, der Zinken am Zaunpfahl.
    Ja, da muß die Nachwelt schließlich erfahren, daß da "ne Gang of Four" zugangen war.

Wird das verfilmt, als Animation? Sowas wie die "Pfänntastik Four"? Ich frag ja nur, damit ich mir meine Rolle auch vorher aussuchen kann.

Ich möchte gerne der von Minderwertigkeit geplagte sein, der seine Scheu vor anderen überwindet und mit schwurbeligen Äußerungen endlich die Aufmerksamkeit provoziert, die er von Mama nie erhalten hat...

Anne, du hast vielleicht nicht mitbekommen, was letzte Woche in deine und andere Richtungen geschossen wurde. Ich sehr wohl. Andere auch.

weil du das sonst immer sehr gern alleine machst ??

Klar ddoch, dann kann der Betroffene sich wenigstens noch wehren, gegen ein
    Kollektiv ankämpfen zu müssen, ist ne unfaire Massenverteilung

Anne, du hast vielleicht nicht mitbekommen, was letzte Woche in deine und andere Richtungen geschossen wurde. Ich sehr wohl. Andere auch.

Tinchen, gib mir doch mal den Link , dann kann ich eventuell der Masse
    beitreten ;)

DAs Kollektiv stellt er sich doch alleine zusammen?
    Mal isses der, dann wettert er gegen andere....also, ich kann nix dafür, wenn ich der gleichen Meinung wie die anderen bin, das ist doch mein freiheitlicher Gedanke.

Und wenn jeden Tag ne neue Grube aufgemacht wird, und humoriges gleich in die Tierquälerei abgeschoben wird, der braucht sich um ne SchallMauer des Lachens net wundern....

Die FAchbeiträge, die daneben von zitronennarr kommen, werden in KEINSTER Weisee angegangen. Da hat ein Zanken nix verloren. Denk mal drüber nach....

Diese doofen Spitzen allerdings, als er bei Billa aufgeschlagen ist und mir nen Streichholz ans Waschbenzin angeboten hat, die laden dazu ein, so ne richtig gute Meinung von jemandem zu bekommen.

Es ist ja schön, wenn jemand Rückendeckung von Mitgliedern bekommt, wenns denn völlig aus der Luft gegriffen wäre.

macht ja nix. WEnn Du der Meinung bist, jemandem beizustehen, dann darfst Du das freilich.
    Ich sag Dir nur, wie ich das sehe.