Das ärgert mich heute... Fred

daß Stinker sich aus meinem Zimmer ne ganze Packung meiner Moncheri geklaut und gefressen hat..
menno die hab ich geschenkt bekommen..ich ess die sooooooooooo gerne....
die war noch komplett zu...in Foli....aufgerissen..alle weg...sogar die in Papier eingewickelten...die muß er mit dem Papier gefressen haben..nix zu sehen vom papier..

hoffentlich kriegt er nen Kater:mad::mad::mad::mad:

wääääääääääääääääääääääh ich will jetzt noch einen Heulfred:(:(:(

Xena is doch so ne Naschkatze...

• Falls doch Avenso nicht der Besitzer sein sollte. (Die Ledersitze sind vielleicht anders als in seinem Wagen), sucht vielleicht der richtige Nobelhobelfahrer schon ganz verzweifelt seit Tagen seinen Schlitten.

Frag doch mal bei der örtlichen Polizei nach. Die müßten doch tätig werden, denn er steht doch eindeutig vor einer Ausfahrt.

Ich hab mich mal über einen Strafzettel für falsches Parken furchtbar geärgert, weil drauf stand, ich hätte vor einer abgesenkten Bordsteinkante geparkt. Im Prinzip hat es gestimmt. Nur stand auf eben dieser ein mehrere Zentner schwerer Blumenkübel. :schimpf:

Wenn ich immer die Polizei bemühen würde, dann könnte ich die Bullerei gleich bei mir einquartieren.
    Ich bin täglich zugeparkt. Nur daß avenso fast 2 Std. lang vor der Tür runlungert und nicht mal reinschaut, hätt ich doch nicht gedacht.:d
    Die Polizei meinte, ich solle sie fotografieren und ihnen die Datei mailen.
    Seither sammel ich Fotos der Sünder, aber nicht für die Polizei, sondern für mich. Die Falschparker behaupten doch immer, es wäre eine einmalige Ausnahme. Und dann könnte ich sie doch als notorische Wiederholungstäter überführen.:-P

Oder darfs ein BMW sein? Ganz frisch frei Haus geliefert.

Anhänge

• BMW.webp
      BMW.webp
      343,4 KB · Aufrufe: 135
    Zuletzt bearbeitet:
  • ...ich hoffe, Stinker hat's geschmeckt:D

..... ich muß noch warten bis ich was essen kann
    und darf auch noch bis genau 5 min. vor halb fünf - hier warten,
    komme ich über die Zeit, werden mir wieder 25 min abgezogen!:mad:

Ich muß aber warten,
    weil ich einen Arzttermin um 17:15 hab, der Arzt liegt auf dem Nachhauseweg :rolleyes:

Mo, die Heute keine Minuten oder Stunden mehr verschenkt!

• ...ich hoffe, Stinker hat's geschmeckt:D

..... ich muß noch warten bis ich was essen kann
    und darf auch noch bis genau 5 min. vor halb fünf - hier warten,
    komme ich über die Zeit, werden mir wieder 25 min abgezogen!:mad:

Ich muß aber warten,
    weil ich einen Arzttermin um 17:15 hab, der Arzt liegt auf dem Nachhauseweg :rolleyes:

Mo, die Heute keine Minuten oder Stunden mehr verschenkt!

dem hats bestimmt geschmeckt...der hat net mal nen Schwips..udn mir nix übriggelassen..menno......:mad::mad::mad:

nee verschenke bloß nix Moli;)

• joo Moli..ich tät sofort mit dir teilen....ich teile immer...aber leider teilt Stinker nicht:mad::mad::mad:

Xena geht sich beim nächsten Einkauf Süßkram kaufen und verdrückt das dann provokant vor Stinker...:(:mad::mad::mad:

.....man man man Xena, was haste doch für ein Alki Hund!:grins:

Pst nicht verraten. Luna hat auch von meiner Wodka Torte genascht.

Ach so, ich muß mich ja ärgern.

Plöder Winter, jetzt ist er doch noch gekommen.

Schei..... Schnee und Kälte!!!!:schimpf::mad::d

• Zurück
    Oben Unten