Das ärgert mich heute... Fred

schlaft ihr noch alle?

nachdem ich mit Schwiegermutter bei Salbeitee gefeiert hab, könnt ihr euch vorstellen, wie lustig das war ...;)

dafür bin ich heut fit wie Turnschuh!

Wünsch euch einen schönen Jahresstart

• poah FIni...Salbeitee und Schwimu...das is wirklich ärgerlich..

bei mir war um 2.30 uhr zappe...und nu is hoffentlich der REstalkoholspiegel im Blut wieder ordentlich gesunken...

schlaft ihr noch alle?

nachdem ich mit Schwiegermutter bei Salbeitee gefeiert hab, könnt ihr euch vorstellen, wie lustig das war ...;)

dafür bin ich heut fit wie Turnschuh!

Wünsch euch einen schönen Jahresstart

Liebe Fini!

Na, jetzt bin ich wach, nachdem du hier so rumkrakelt hast:-P

Ich freue mich, das es dir heute besser geht und möchte dir auch einen guten Jahresstart wünschen.

Alles Liebe

Luise

• kann ja nicht sein, daß ihr den schönen Tag verpennt :mad:

Getrau mich leider noch nicht raus ..

aber ihr! RAus raus raus ... macht Neujahrswanderungen, Neujahrsausflüge, Neujahrsbesuche, Neujahrswasweissichnochwas ... :grins:

• was wie
    a045.gif
    a045.gif
    a045.gif
    a045.gif
    a045.gif

ihr habt trockenen und halbtrockenen wein und sekt getrunken

staubt das nicht wenn man auf die toilette muß
    a045.gif

ich ärgere mich, daß es heute sauerkraut gibt:

denn wie heißt es so schön im volksmund:

kocht die alte sauerkraut,
    ist die ganze woche versaut

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• kann ja nicht sein, daß ihr den schönen Tag verpennt :mad:

aber ihr! RAus raus raus ... macht Neujahrswanderungen, Neujahrsausflüge, Neujahrsbesuche, Neujahrswasweissichnochwas ... :grins:

igitt, es regnet schon wieder........oder noch immer:schimpf:...............gleich in einer Regenpause werde ich meinen inneren Schweinhund überwinden und im Wald laufen gehen.:grins:...............durch den Matsch und durch die Pfützen:grins:

LG Luise

kann ja nicht sein, daß ihr den schönen Tag verpennt :mad:

bist du irre????
    ich will wenigstens einen guten vorsatz für das neue jahr durchziehen.
    "am neujahrstag keinen fuß vor die haustür!!!"

und ich bin auf einem guten weg...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bernd is noch voll von gestern...das mußte verstehen...da kann man auch keinen Fuß vor die Tür setzen

Xena fährt gleich nach Hause und hockt sich an die Umsatzsteuererklärung:d

• kennt ihr denn das nicht? Was man am ersten TAg des Jahres macht, muß man das ganze Jahr über tun :) also weg mit der Steuererklärung :d

Bei uns ist strahlend Sonnenschein, bei Regenwetter würd ich euch doch nie vor die Hütte jagen :)

Ärgerlich! Wir haben heute um Mitternacht die Pfannkuchen vergessen zu essen. (Für alle Nichtberliner: Berliner)

Jetzt kann ich die alten Dinger stippen. :grins:

Stolle ist alle - das neue Jahr fängt ja gut an! :mad:

Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

(Muß ja nicht mit ´ner Steuererklärung und ´nem Spaziergang im Regen sein. ;))

Sehr ärgerlich Tina!

Bei mir gibst den Heringssalat zu Neujahr immer mit Matjes und die sind in Öl eingelegt, da kann nix schief gehen!

Guten Rutsch wünscht Petra ( noch irgendwie eine Minute...)

Noch alles Gute zum neuen Jahr, liebe Petra.;)
    Der Salat ist gerettet, GG hat neue Heringe besorgt und ich hab bis jetzt ca.5kg Salat geschnippelt und das Mittagessen gekocht.
    Nun bin ich rechtschaffend breit. Bei uns gibt es den Salat eben heut. Schließlich kann jeder feiern, wann er will.:) Bei den Chinesen ist ja auch das Neujahr erst Ende Januar. Zum Glück ist ja am Freitag auch schon wieder ein Feiertag, da werd ich mich dann richtig ausruhen.

Ärgerlich! Wir haben heute um Mitternacht die Pfannkuchen vergessen zu essen. (Für alle Nichtberliner: Berliner)

Jetzt kann ich die alten Dinger stippen. :grins:

Stolle ist alle - das neue Jahr fängt ja gut an! :mad:

Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

(Muß ja nicht mit ´ner Steuererklärung und ´nem Spaziergang im Regen sein. ;))

Also ich bin Nichtberliner und müßte zu diesen Fettbollern wohl "Berliner" sagen?
    Bei mir heißen sie Pfannkuchen, mit Marmelade drin und Puderzucker drauf.

• Zurück
    Oben Unten