Das ärgert mich heute... Fred

• - Vollmond
    - Achillessehne
    - IS
    - Renate Künast

:schimpf::schimpf:

-Vollmond ---------------------is mir völlig egal
    -Achillessehne-----------------*Hinterkopfstreichel*
    -IS -------------------------- es wird Zeit ...
    - Renate Kynast--------------- wenn sie saufen würde , hätte ich
    einen plausibelen Grund .......:mad:
    im Augenblick eher fremdschämen in der höchsten Potenz.
    Und so etwas bezahlen wir auch noch fürstlich :schimpf:

das Schlimme ist, dass die letzten Anschläge von Menschen verübt wurden, die bis dahin noch nicht aufgefallen sind ...

denk den Rest hat der Geheimdiest eh im Griff sonst würds noch mehr tscheppern ...

aber diese einzelnen Verrückten, da kann niemand vorausahnen .. vor denen hab ich angst...

man stelle sich vor der hätt statt der Axt was anderes in der Hand gehabt ... :(:(

• jetz musste ich die letzte googeln ...

ich dachte das war die SPD-Abgeordnete ihren Lebenslauf aufgehübscht hat ;)

• Gute Besserung Luise!;)
    Ich bin jetzt gefühlte 40 Jahre;):grins: alt geworden und bisher von Zecken verschont geblieben.
    Zwei haben mich in meinem Garten, auf dem rappelkurz geschorenen Rasen erwischt, seltsamerweise an der Schulter und an der Achsel, obwohl ich dort nicht gelegen! habe.
    Und zwei wollten unbedingt beim Geocachen mit mir nach Hause genommen werden.
    Alles nur ganz winzige Zeckenlarven, kaum sichtbar.
    Zum Glück sind die Zecken hier "gesund".

• Hi Tina!

Danke für deine lieben Wünsche.
    Dem Bein geht's besser.
    Heute plagen mich Kopfweh und Schwindel.
    Wird wohl das Wetter sein.
    Mein Kreislauf will nicht so wie ich will.
    Ich sollte mehr trinken.

Wir haben ja hier einen Sommer, wie selten.
    Ständig warm und trocken.
    Mein Kreislauf liegt auch danieder. Kopfschmerzen kann man bei mir gar nicht wirklich sagen, ich habe einen Schädel, der sich anfühlt wie eine Weltkugel.
    Und dabei fühle ich mich bei 20° schon wie in der Wüste.
    Alles Gute weiterhin! Ruh dich aus.

Hi Tina!

Danke für deine lieben Wünsche.
    Dem Bein geht's besser.
    Heute plagen mich Kopfweh und Schwindel.
    Wird wohl das Wetter sein.
    Mein Kreislauf will nicht so wie ich will.
    Ich sollte mehr trinken.

oder das Antibiotikum ... die Borreleose die merkst eher in den Gelenken .... hatte das auch mal .. und 3 Wochen keinen Arzt der mich auf das behandelte ... :rolleyes:

mich pieksen jedes jahr mindestens 5 Zecken ... aber Borrelien hatte ich zum Glück nur einmal

die letzten zwei machen mir eher angst ...

Und miiiiiir erst...!!!
    Nee nee, keine schönen Zeiten dieser Tage.
    Es ist richtig wohltuend, wenn man sich hier durch ganz harmlose Themen (wie Garten und Co.) ablenken lassen kann.

Mein Brummschädel durch die akute Wärme geht mir aber auch gerade auf den Geist, wobei das verglichen mit dem anderen eine Lappalie ist...

• mir is nur voll schwindlig, schon seit am Morgen schon ... es hat sich alles gedreht als ich die Augen öffnete ...

• Mein Brummschädel durch die akute Wärme geht mir aber auch gerade auf den Geist, wobei das verglichen mit dem anderen eine Lappalie ist...

Nicht durch die Wärme.....:grins:

mir is nur voll schwindlig, schon seit am Morgen schon ... es hat sich alles gedreht als ich die Augen öffnete ...

jau.....aber darauf hab ich ja auch akribisch hingearbeitet...:grins::grins:

Mich ärgert ein Zeckenbiss. :schimpf:

Jetzt habe ich die typische Borrelioserötung,
    muss Antibiotika nehmen und bin erst mal bis Mittwoch
    krank geschrieben.
    Bein kühlen und hochlagern.
    :rolleyes:

Trotzdem gut, wenn es wenigstens früh erkannt wurde...Ich kenne da auch ganz andere Fälle, wo es verschleppt wurde. Damit ist nicht zu spaßen.
    Gute Besserung auch von meiner Seite!

LG
    Yuki

Trotzdem gut, wenn es wenigstens früh erkannt wurde...Ich kenne da auch ganz andere Fälle, wo es verschleppt wurde. Damit ist nicht zu spaßen.
    Gute Besserung auch von meiner Seite!

LG
    Yuki

Danke für deine Besserungswünsche!:)

Ja, ich habe da auch schon Horrorgeschichten gehört und
    bin froh, das ich es rechtzeitig gemerkt habe.
    Die Lehrerin meiner Tochter lag auf der Intensivstation
    mit einer Borreliose. Sie hatte eine Halbseitenlähmung
    mit Sprachstörungen. Der Biss wurde als infizierter Mückenstich
    diagnostiziert.

bei mir hat mans nicht gemerkt, wahrscheinlich hat mich das biest irgendwo gestochen wo selten Licht hinkommt ....

auf alle Fälle hatte ich schon solche Gelenkschmerzen dass ich schon morgends dachte ich wär 80 Jahre alt ... als wenn jemand ständig mit dem Hammer draufhaun würde .. ausserdem solche Schmerzen man denkt man geht auf Glassplitter .. zum Glück hat dann endlich ein ARzt Blut genommen und borrelien festgestellt...

der Nachbar hatte nicht solches Glück, und war am Ende fast blind

nein, ich musste damals 3 Wochen Antibiotika schlucken .... dann wars nach einem Jahr so, dass ich nichts mehr spürte ....

meine Mutter lag 3 Wochen im Krankenhaus und bekam die AB Intravenös .. bei der war die Krankheit schon weit fortgeschritten ...

Ich war sicherlich nicht immer das bravste Lamm auf der Weide, aber daß man mir ein 24-Stunden-Blutdruckmessgeräte verpaßt, welches mich heute Nacht alle 30 Minuten aus dem Schlaf reißen wird - DAS habe selbst ich nicht verdient :mad: !

LG Shantay

ja, ich dachte auch stündlich, aber nix da: Tagsüber alle 15 Minuten, nachts alle 30 Minuten. Hab vorsichtshalber mal eine Mail an meinen Chef geschrieben, daß ich evtl. Urlaub morgen brauche. In der Praxis haben sie mir auch gesagt, daß es Leute gibt, die ganz problemlos damit schlafen konnten. Aber die beiden Bekannten, mit denen ich heute gesprochen habe, haben beide kein Auge zugetan.

Mal sehen, was passiert.

LG Shantay

Shantay, geh da mal ganz entspannt dran, sonst schläfst du schon aus Anspannung nicht. Immerhin ist so eine Langzeitblutdruckmessung ja nicht da, um dich zu ärgern, sondern um herauszufinden, was dir fehlt - also um dir zu helfen dich wieder wohlzufühlen. :pa:

Ja, da hast Du recht, Pyromella, und ich werde versuchen, nach zwei Gläsern Rotwein und mindestens einem Ramazzotti auch gut zu schlafen. Aber da ich einen sehr leichten Schlaf habe, befürchte ich halt, daß mein Blutdruck nachts sich eher so um die 180 bewegen wird... :D

LG Shantay

Also mir hat mein Arzt ganz deutlich gesagt, dass ich bei einer 24-Stundenmessung auf gar keinen Fall Alkohol trinken soll, weil das die Werte verfälscht...

Ich hab damals auch geschlafen.
    Ich , die es dunkel und ganz still brauch.
    Du schaffst das schon. :pa:

Ja, ich komm ja auch aus dem medizinischen Bereich, zumindest ehrenamtlich. Aber: 24-Stunden-Blutdruckmessung halten viele für Humbug, da es bei den Menschen, die nicht schlafen können, die Werte sowieso verfälscht. Es ist bei mir nur eine zusätzliche Maßnahme, da es keine Diagnose für meinen erhöhten Blutdruck gibt. Bisher wurde medizinisch alles ausgeschlossen, Herz, Venen - alles im grünen Bereich, Verdacht Angina Pectoris oder Infarkt - alles negativ. Wahrscheinlich ist der BD "nur" stressbedingt erhöht und damit halt auch alles gemacht wurde, hängt jetzt eben der Kasten an mir dran. Meine Kardiologin sagte heute, ich hätte ein Herz wie eine junge Göttin. (Ich wäre froh, wenn das bei meinem Körper auch so wäre... :D ).

Also wenn ich jetzt mit einer ernsthaften Herzerkrankung zu tun hätte, dann würde ich das auch so sehen wie Du. Aber hat sich alles gottseidank nicht bestätigt.

LG Shantay

Diese scheiss Krankheiten. Shantay, ich wünsch dir eine ruhige Nacht und ein positives Ergebnis.

Komme gerade vom Krankenhaus. Die heute geplante Ablation bei meinem Liebchen war leider unerfolgreich. Und er verweigert (zunächst) einen neuen Versuch.

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, das ist unangenehm. Sollte er aber unbedingt machen lassen! Ich drück die Daumen, daß er sich noch besinnt!

LG Shantay

Ich hätt' ihn am liebsten zusammen geschissen nach der Aussage. Aber er stand ja auch immer noch unter "Stoff", wollte unbedingt aufstehen... So wie man halt nach ner Vollnarkose drauf ist. Gab es ne Fussmassage und er ist erst mal eingeratzt. Morgen sehen wir weiter.

autsch....keine so beruhigenden Nachrichten, Tina...bekakel das in Ruhe, wenn das Hirn wieder normal arbeitet....
    Hätte es denn eine weitreichendere Verbesserung geben sollen, und das ist nicht eingetreten? Da werden doch noch weitere Möglichkeiten bestehen?

Wenn demnächst mal alles wieder ruhiger wird.... Dann... Erst mal setzen lassen .

Sie kamen nicht an die Arterie ran. Nach 3 Infarkten ist da Narbengewebe ohne Ende.

hmmhmm....aber jetzt haben sie einen...Einblick? Und überlegen vielleicht bessere Schritte....
    Ja, muß alles erstemal sacken, schön daß es ihm aber soweit gut geht, und die Narkose gut überstanden ist. Ist auch viel wert, nä.....:pa::pa:

Die hat er gut überstanden. Er will sich schon den Namen seiner Lieblingskrankenschwester tättowieren lassen und ich musste 6 Kugeln Eis mitbringen. :rolleyes: Alles andere wird schon.

Wir müssen übrigens noch einen trinken. Meine Ommi wär heute 87 geworden. Soooo Prost Gerda!

Immer wenn ich Tinchen lese...
    ...könnte ich mir für meine Faulheit Und Vergesslichkeit eine reinhauen.
    Ich hoffe das ich es demnächst endlich hinbekomme.:pa:

Ach du lieber Suppenbernd... Mach dir keinen Stress:rolleyes:
    Im Ernst. Pffffff. Ich mach eh mehr mit dem kleinen Objektiv

Ja, einen picheln für die Gerda, gerne doch. Geburtstagskinder "leben" einfach weiter. :p (für wen die Zunge ist, weißte, nä...)

Namen von Lieblingskrankenschwestern sind okay...die braucht man net weglasern. :rolleyes: