Das ärgert mich heute... Fred

  • H

    harzfeuer

    Guest
    Ist bereits geschehen, wie du weißt!

    Sir, yes sir...
    wD5iMJii+sBsgAAAABJRU5ErkJggg==
     
  • Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    DACKEL! Steht der Prosecco parat?
    Warum? Steh grad auf dem Schlauch :confused:

    :(Kann es sein, dass euer Stau vorhin von den Fußball-Fans her rührte, die das 1:1 Köln gegen Mainz gesehen hatten???:(

    Nicht nur. Schnucke, die Rheinbrücke mußte repariert werden :mad: Die Fußballer kamen später noch dazu. Aber die hatten schon angefangen mit spielen als ich endlich zu Hause war..... Da hatt ich dann nur noch Probleme in unsere Straße zu kommen, wegen den blöd parkenden Fans.....
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich ärger mich weils in meinem Büro den Boden gereinigt haben, das Zeug stinkt dass mir abwechselnd übel und schwindlig ist ..

    noch dazu kann ichs Fenster nicht öffnen, weils saukalt ist ...

    ich kann mich also entscheiden, zwischen schwummrig und ärgerlich und saukalt und ärgerlich
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Das würde aber meinen CHEF überhaupt NICHT gefallen :grins:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mich ärgert, dass ich mit der Jacke hier sitzen muß

    dann ärgert mich der dämliche Pizzabote, der mit eine Pizza bringen wollte, die ich überhaupt nicht mag, jetzt darf er meine gewünschte Pizza holen und ist seit einer Stunde nicht mehr aufgetaucht.

    dann ärgert mich mein Chef, der ständig an meiner Tür klopft und ich dann erwartungsvoll mit der Brieftasche in der Hand hier sitze ....

    .. jetzt ist er selber Mittag gegangen und hat einem Kollegen gesagt, er soll alle 3 Minuten an meiner Tür klopfen ... damit ich wieder .. erwartungsvoll mit der Brieftasche in der hand dasitze ...

    der nächste der an meiner Tür klopft kriegt den Tackker an den Kopf geworfen, ob Pizzabote, Kollege oder Chef ... :mad::mad::mad::mad:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    aaaahhhhhhhhh ... der hat mich vergessen, der fährt seit einer STunde mit meiner Pizza durch die Gegend ... aaahhhhh .. und ich so einen Hunger ...

    jetzt macht sie mir eine Neue *grrr*
    :mad::mad::mad::mad:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.680
    Ort
    Iserlohn
    Na hoffentlich dieses mal die richtige...... sonst hast du eher Feierabend als ne Pizza. :grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    richtige Pizza und als Entschuldigung einen Hocker Tiramisu ... *mampf*
     

    swiffer

    Mitglied
    Registriert
    15. Nov. 2009
    Beiträge
    58
    Mich ärgert, das unser Bad heute noch schlimmer aussieht als gestern :schimpf:
     

    Anhänge

    • DSCF1479.JPG
      DSCF1479.JPG
      91,8 KB · Aufrufe: 21
    • DSCF1483.JPG
      DSCF1483.JPG
      122,2 KB · Aufrufe: 40
    I

    ingistern

    Guest
    Mmmmh, Pizza... Könnt mir jetzt selber eine backen.

    Ärgerlich! Hab keine Hefe, :mad: aber Hunger!!! :schimpf::schimpf:


    Lieschen, wenn du ein Brötchen hast, aufschneiden: Tomatenmatsche drauf, Schinkenwürfel, Käse etc
    ab in den Backofen und bei 250 Grädle bruzeln....zur Not auch ganz okay..:rolleyes:


    @swiffer, och menno Bad kann man dies nun nicht mehr nennen...und bis Weihnachten wirds wohl auch nix mehr..:d

    aber in paar Wochen lacht ihr über diese Bilder...und habt bestimmt ein tolles Ergebnis :eek:
    dann bittebitte Bild in den Freu-Fred :D
     

    Ruhr

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2011
    Beiträge
    306
    Ort
    Hattingen an der Ruhr
    Das ich mit meinen Laster
    auf einer Baustelle Festsitze!:(
    Aufgeweichter Boden steck Fest son Scheiß....!:(
    Kann jetzt nur warten bis der Kollega kommt und mich raus Treckt! Verdammte Hacke Wie steh ich den jetzt da......!:d
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Ich ärgere mich schon mal wieder über die weihnachtliche Plätzchenbackerei.
    Gestern war ich im Ort fast 2Std. unterwegs, um div.Backzutaten aufzutreiben.
    Außer Mehl und Puderzucker hab ich nichts Brauchbares bekommen.
    Orangeat, gemahlene Nüsse und Orangenlikör gab es nicht und von Hagelzucker und Silberperlchen hatte man noch nie gehört.
    Als mein GG heim kam, hab ich ihn gefragt, ob wir heute Nachmittag mal zum Großhandel fahren können. Da glänzt der Herr mit Abwesenheit, wegen Weihnachtsfeier. Und dann kam da noch die Frage, warum ich zu Weihnachten Plätzchen backen will.
    Dumme Frage, aber auch.
    Nun habe ich den Teig für die Vanillekipfel gemacht, da sind alle Zutaten heim.
    Steht doch da im Rezept, erst Knethaken verwenden, dann die Pfötchen nehmen, und die sollen auch noch kalt sein. Hallo? Wo nehm ich kalte Hände her, wenn es draußen so warm ist?:d
    Jetzt will der Teig auch noch eine Ruhepause von einer Stunde haben.
    Wie soll man da fertig werden?
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    HTML:
    Jetzt will der Teig auch noch eine Ruhepause von einer Stunde haben.
    Wie soll man da fertig werden?

    Also, erst einmal einen Cappu trinken und dann meine Adresse erfragen, damit Du weißt wohin Du die Kekse schicken darfst!!!!:grins:
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Dann werd ich mal fix die Daumen drücken, damit sie auch gelingen.
    Ab und zu wird es Gebäck for ze heme rum( auf hochdeutsch: Gebäck, daß man nicht vorzeigen kann und lieber alleine ißt)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    dass ich schon wieder ein paar Runden mit dem Auto mit dem Kulihalter fahren darf :mad::mad:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.680
    Ort
    Iserlohn
    Das ist eine Blumenvase!!!!!!
    Sag bloß, du hattest schon wieder einen Unfall? :confused:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Das ist eine Blumenvase!!!!!!
    Sag bloß, du hattest schon wieder einen Unfall? :confused:

    Oder waren es die Marder?

    Soll ja Leute geben, die gehen in den Baumarkt, holen sich Karnickeldraht und Kanthölzer, bauen daraus eine Marderabwehr und legen sie unters Auto. Und solche, die Marder vor dem Haus und Auto haben, dies aber nicht tun.

    Dann toben die Marder im Auto. Ärgerlich!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ein alter mann ist mir ins parkende auto reingedonnert, schon wieder
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    ein alter mann ist mir ins parkende auto reingedonnert, schon wieder

    Auf Skiern oder aufm Schlitten?

    Muß ich euch erzählen:

    War so ca. 1982. Wir waren im Erzgebirge im Urlaub. Der Ort war ein irrsinnig langgezogenes Dorf. Ein Ende war oben, das andere unten an der gleichen Straße. Oben war der Dorfkonsum. Kommt da eine Oma raus, stellt ihren Einkauf auf einen Kinderschlitten, setzt sich drauf und ab ging die Post.

    Wir Flachlandtiroler haben da nicht schlecht gestaunt.

    Wir haben uns dann ganz schön geärgert, dass wir keinen Schlitten dabei hatten und nun den Weg zurück auch wieder zu Fuß gehen mußten. :grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das machen wir immer so ...

    als Kind bin ich immer mit dem Schlitten in die Schule gefahren ... war total lustig und hat mir den einstündigen Schulweg den Berg runter um einiges verkürzt ...

    Ich hab am Parkplatz geparkt, so wie das letzte Mal auch ...

    irgendwas hat das Auto ... das ist der 6. Tschinderer in anderthalb Jahren ... der Autowerkstattbesitzer hat mich das letzte Mal gschon gefragt "du schon wieder" und das ist erst zwei MOnate her ...
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    das machen wir immer so ...

    als Kind bin ich immer mit dem Schlitten in die Schule gefahren ... war total lustig und hat mir den einstündigen Schulweg den Berg runter um einiges verkürzt ...

    Ich hab am Parkplatz geparkt, so wie das letzte Mal auch ...

    irgendwas hat das Auto ... das ist der 6. Tschinderer in anderthalb Jahren ... der Autowerkstattbesitzer hat mich das letzte Mal gschon gefragt "du schon wieder" und das ist erst zwei MOnate her ...


    Fini, so ein Auto hatte ich auch mal. Als mir der 3. reingefahren ist, hab ich es verschrottet. War auch ein Totalschaden. Ich stand und mußte den seitlichen Hauptstraßenverkehr vorbei lassen als ich mich wunderte, warum der LKW plötzlich auf mich losschoß. Nee, war nicht der LKW auf mich, sondern ich Richtung LKW, weil hinter mir einer gepennt hat. Ging aber nochmal gut. Der LKW war schneller vorbei als ich auf der Kreuzung.

    Einmal klingelte mich die Polizei aus dem Schlaf, weil ein Nachbar beobachtet hatte, wie ein PKW meinen seitlich aufgeschlitzt hat. Und das erste Mal hat mir einer den Seitenspiegel abgefahren, weil er unbedingt im Stau überholen mußte.

    Das war dann doch etwas Ärger mit dem Ding zu viel.:mad::mad:

    Glaub mir, das wird nix mit dem Auto.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das hilft mir nix .. die Karre ist grad mal 5 Jahre alt und ich bekomm nichts mehr für sie, die ist grad noch 4500,-- Euro wert .. und neue Autos unerschwinglich ...
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    das hilft mir nix .. die Karre ist grad mal 5 Jahre alt und ich bekomm nichts mehr für sie, die ist grad noch 4500,-- Euro wert .. und neue Autos unerschwinglich ...

    Nee, das ist nun wirklich richtig ärgerlich.

    Ich hab damals gedacht, es liegt vielleicht an der Farbe. War ein weißes Auto.

    Das nächste war dunkelblau. Aber mit dem wurde ich auch immer übersehen. :mad::mad:

    Auch wenn GG mit dem Ding fuhr, hat er das festgestellt. Da sind Autos aus Nebenstraßen rausgefahren, die es beim Chevi nie gewagt hätten.

    Bei dem hat nur einmal einer getrieft, weil er vor der roten Ampel, an der ich stand, telefoniert hat. Der andere hatte Totalschaden. Beim Chevi war nichts zu sehen.

    Überhaupt... Mein Chevi *träumschwärmtrauer*

    Ärgerlich, dass die soviel Sprit fressen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    stimmt ...

    meiner ist silber, dacht auch schon dass es an der Farbe liegt, aber es gibt doch soviel silberne Autos, warum muß es immer meiner sein?

    Dabei ist er eh nicht so klein
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    stimmt ...

    meiner ist silber, dacht auch schon dass es an der Farbe liegt, aber es gibt doch soviel silberne Autos, warum muß es immer meiner sein?

    Dabei ist er eh nicht so klein


    Silberne Autos halte ich sowieso für potentiell gefährdet, weil sie im Hintergrund verschwinden, wenn es diesig ist oder Schnee liegt. Und wenn du schreibst, es war ein alter Mann...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ... ja .. schon wieder :rolleyes:

    wenn wenigstens mal ein junger fescher ....

    aber nein ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    für das brauch ich Hammer und Meissel oder eine gute Flex :)


    fini .. die grad Lust dazu hätte ...

    aber das arme Auto kann ja nix dafür ..
     

    swiffer

    Mitglied
    Registriert
    15. Nov. 2009
    Beiträge
    58
    Tja, wir haben sozusagen einen großen Wasserschaden in allen Bädern :(
    Ein Minibad muss noch durchhalten bis die anderen Beiden fertig sind....
    Haben heute auch die Decke heraus gerissen ..... Fußboden folgt.....offizieller Handwerker Termin ist 9.1.2012 und die Sehnsucht nach einem tollen Wannenbad wächst von Tag zu Tag ;)
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Mich ärgert, daß ich mich langsam zum Foren-Backtroddel entwickel.
    Da soll man die heißen Plätzchen in der Puderzucker-Pistazien-Masse wälzen, verbrennt sich die Pfötchen und der Mist hält nicht an den Keksen.
    Langsam könnte ich...............
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 14
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 12
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Was ist das für eine Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 14
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 7
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8

    Similar threads

    Oben Unten