Die Standardsprüche unserer Regierigen sind doch : damit könnte keiner rechnen. Und wir haben die Lage falsch eingeschätzt
...ganz frei und ohne Namen zu nennen sofort wußte, wem ich mit einem Tiernamen versehen habe...
Ich möchte bitte daram erinnerm, dass ich immer noch auf dem roten Sauerstoffzelt vom Tina warte.:grins::grins::grins:Hab mal eime Frage.
Mit was für eimem Tiermamen würdest du mir versehem?
Sach ezz nix Falsches! Sonst ärgrere ich mir!
Ich möchte bitte daram erinnerm, dass ich immer noch auf dem roten Sauerstoffzelt vom Tina warte.:grins::grins::grins:
Dass ich mein Handy nicht finde......:d
Rufs doch einfach an.
Hab ich versucht. Aber nicht gefunden......scheint aus zu sein.
Ob Smartphone oder Uralt-Handy.... wenn Du es verlegst musst Du es anrufen, ist es dann aus ist es völlig egal ob Du ein Uralt-Handy oder ein Smartphone hast..
Dass ich mein Handy nicht finde......:d
Du hast immer merkwürdige Probleme am PC, Murmelchen.. (und Du weißt ja, ich mein es nicht pöööös')
Wahrscheinlich ist Dein Mausrad etwas eingerastet, verdreckt, verfettet. Wenn es eine alte Maus ist, hilf da ein aufschrauben und mal saubermachen.
es hilft ein zitieren, sorry meine süße
Und warum macht die freedom sich Sorgen? Was ist bei Dir los?
zumindest hätte die Polizei doch gewußt, wenn auf der Strecke was passiert wäre a:
ja, das ist erstmal beruhigen, Freedom...mit anderen Worten: was sollen sie sagen, wenn kein Unfall gemeldet wurde...und das ist doch erstmal gut, daß da nix gemeldet ist...a:
Nuu...gib acht, gleich kannste ihm den Deckel runtereißen, weil er das Mobile nicht aufgeladen hat. a:
ach ehrlich, endlich da??? Dem Himmel sei Dank...und nu auch von mir die Ohren langgezogen, Herrschaftszeiten!!
hat aber angerufen, ja? Und, war der Akku leer?
Murmelchen...da hat jemand auf jemanden gewartet.
ich glaub nicht.
So, ich geh ins Bett, und prima, das es gut ausgegangen ist.