Das ärgert mich heute... Fred

Habs auch grad gehört, und wieder wird ein westlicher wert zu grabe getragen, wo ist sie überhaupt? Hierzulande wird sie schon vermisst! Wooow mit dem hätte ich nicht gerechnet, echt nicht

• Das war so klar.... Unfassbar. Hoffentlich geht jetzt ein Ruck durchs Land. Dafür gehört mal wieder ordentlich demonstriert!

• Jeder, der nach meinem empörten Ausruf, nach der offiziellen Stellungnahme von unserer MUDDA, der Zirkeltrainerin der einschleimenden Handbewegung, um 13.05 Uhr ganz frei und ohne Namen zu nennen sofort wußte, wen ich mit einem Tiernamen versehen habe, dem stelle ich einen Orden für politische Wahrnehmung aus.

Es heißt Wahrnehmung, und nicht Wahnnehmung.

Du lieber Himmel....:d

man muß nicht immer alles auf sich beziehen, einfach mal die Nachrichten einschalten...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Dass ich mein Handy nicht finde......:d

Rufs doch einfach an.

Hab ich versucht. Aber nicht gefunden......scheint aus zu sein.

Was bin ich froh, dass ich nicht unter den Smartphone-Freaks leiden muss :d

Mein altes Handy, mit dem ich nur telenieren kann, ist mir seit über 10 Jahren treu. Das braucht keine Kamera und schon gar kein Dingens zum Nachverfolgen :d

Ob Smartphone oder Uralt-Handy.... wenn Du es verlegst musst Du es anrufen, ist es dann aus ist es völlig egal ob Du ein Uralt-Handy oder ein Smartphone hast..:rolleyes:

Ob Smartphone oder Uralt-Handy.... wenn Du es verlegst musst Du es anrufen, ist es dann aus ist es völlig egal ob Du ein Uralt-Handy oder ein Smartphone hast..:rolleyes:

:D

Ja, da hast du Recht :grins:

Mein Handy ist allerdings meistens aus, weil ich es einfach vergesse daheim :rolleyes: Habe schon Rüffel bekommen von meiner Familie. Ich bin die einzigste, die noch kein Smartphone hat.
    Wehre mich aber auch dagegen. Möchte nicht ständig und überall über Quark und unnütze Dinge informiert werden :schimpf:

Dass ich mein Handy nicht finde......:d

Lauf in Gedanken einfach die Strecke ab, die du heute gegangen bist.

PREY ist eine ganz gute App gegen das Verlieren und dessen Folgen. Einmal installiert kann man das Smartphone am PC suchen, sperren oder einen Alarmton senden. Mir hats schon 2x geholfen - auch wenn es nicht wirklich weg war (lag nur auf Arbeit) konnte ich es zumindest von zu Haus vom PC aus sperren.

gruss
    falccone

Ich kann nicht mehr scrollen:d

Antworten auch nur mit selbststständigem Herunterscrollen. Was ist das? Verarschung? :d

Du hast immer merkwürdige Probleme am PC, Murmelchen..:rolleyes: (und Du weißt ja, ich mein es nicht pöööös')
    Wahrscheinlich ist Dein Mausrad etwas eingerastet, verdreckt, verfettet. Wenn es eine alte Maus ist, hilf da ein aufschrauben und mal saubermachen.

manchmal hängt halt einfach was, hab ich auch schon mal....
    Und du hörst schon wieder die Puhdys? Ach! (was für ne Trauer?)

Und warum macht die freedom sich Sorgen? Was ist bei Dir los?

ooooh!!!! Doch wohl net....
    Was heißt auf einmal nicht...während der Fahrt telefoniert?
    Das kann aber alles ein, freedom, Akku leer, schnell noch was mampfen während der Fahrt, DönerKebab in Groß...gib acht, gleich isser da....:pa:

Nein.
    Erst war als nur der Freiton,mehr mals und nu geht seit fast einer Stunde nichts mehr.

Und es ist mindestens 2,5 h zu spät.

hmmm...und um welche Strecke handelt es sich....reden wir von 3 kilometern oder eher 40?

Scheiße....und Reifen platt ist auch keine Möglichkeit? Ich meine, wenn das Akku leer ist, geht halt nix mehr, da muß je nix kaputt sein...

Bei der Polizei schon angerufen? (mag jetzt gar nich viel reden, wird schon gut gehen)

haa, okay...ist ne Hausnummer...ja, ruf bei der Polizei an, wenn Du meinst es wäre besser....
    Autobahn, ja?

na dann ruf an und sag, daß Du Dir Sorgen machst...

Die Autobahnpolizei auch direkt...stehen im Netz...

Akku leer? Hää? Das sagen die mir nu echt.

Polizei auf meiner Seite hat nix und kann auch heute nix machen,weil es sich um einen Erwachsenen handelt.

zumindest hätte die Polizei doch gewußt, wenn auf der Strecke was passiert wäre :pa:

ja, das ist erstmal beruhigen, Freedom...mit anderen Worten: was sollen sie sagen, wenn kein Unfall gemeldet wurde...und das ist doch erstmal gut, daß da nix gemeldet ist...:pa:

Nuu...gib acht, gleich kannste ihm den Deckel runtereißen, weil er das Mobile nicht aufgeladen hat. :pa:

ja, das ist erstmal beruhigen, Freedom...mit anderen Worten: was sollen sie sagen, wenn kein Unfall gemeldet wurde...und das ist doch erstmal gut, daß da nix gemeldet ist...:pa:

Nuu...gib acht, gleich kannste ihm den Deckel runtereißen, weil er das Mobile nicht aufgeladen hat. :pa:

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

nein, da muß man reden, wenn Unruhe ist.
    Ich hasse warten, schon tagsüber. Und denn grad nachts, das geht gar nicht. Ist ja auch ungewöhnlich.

Jetzt wart ich aber auch schon ungeduldig...mensch! :rolleyes:

Ausgerechnet die Puhdies .........

oder Karat ........... dürfen nicht abkacken.

Bitte bitte bleibt bei uns :pa:

ach ehrlich, endlich da??? Dem Himmel sei Dank...und nu auch von mir die Ohren langgezogen, Herrschaftszeiten!!