Das ärgert mich heute... Fred

• Natürlich scheint sie bald wieder!
    Lies dir noch mal meine Signatur durch!

• Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.
    Steven Wright

Schöne Signatur :eek:

Regenbogen:

regenbogen.jpg

Knöterich?
    Guten Freunden gibt man ein Küsschen aber doch kein Knöterich. :schimpf:

Dreimal am Tag!;)
    Regenbogen
    Das ist wohl astreines Aprilwetter.

Blöd, dass ich meine getopften Empfindlichkeiten wieder reinschleppen muß!:schimpf:

FAST!!! alles noch im Gewächskäfig...:d...(ehemals Meeristall..)..ja, der ist sehr cool (äh..angenehm warm) für die empfindlichen Pflänzlis

6 Salatpflanzen außerhalb...boaah, die sehen leider etwas gebeutelt aus :mad:

• Familienfede über das

unsanierte Familienhaus

Nach einem Todesfall Ohne direkte Erben.
    Rauswurf der Freundin des Verstorbenen.

Nur weil wir (nebenan eigens Grundstück mit Haus) mal 2 Nächte weg waren. Ein altes Haus in dem 6 Kinder geboren wurden, Laufen gelernt haben. Müssen deren Kinder sich jetzt darüber streiten, obwohl sie es gar nicht wollen, nur weil keiner das große Paket Geld gefunden hat?

Es ist zum kotzen.

ey, feiveline....laß es doch einfach mal so stehen....:mad:
    Manches ist halt unverständlich, aber im großen versteht man doch....

ich schimpfe auf meinen Mann, heftig !!!

weil er mich auch heftig ärgert....

am liebsten tät ich meine gute Erziehung mal 15 Minuten lang vergessen....

boahhhhhhhh:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

na dann haste ja ein Patt ... musste nochmal testen ..

neee das Nudelholz funzt nicht bei Selbstkasteiung ... aber wenn Mücke mit ihrem Mann fertig ist .. dann ....

das ist nicht das selbe ... und nur pfusch ...

ist wie als wenn du das Auto selber reparieren wolltest

*stillinmichhineingrins* feiveline ....

Billa??? noch da????

Mücke, wann isses denn soweit?

Ich ärgere mich immer noch über die Familie. Nach Dem Tod Des Onkels meines GG´s mit den € In den Augen.

Die maulen das wir ihnen das Geld wegnehmen, aber selber suchen ist nicht. Den Hausschlüssel wollen sie aber nicht rausrücken. Witz lass nach. Irgendwas sei hinter der Badewanne warum stemmt er die Fliesen dann nicht auf zum HImmel und sieht nach?

Wir sind nur am Unterlagen wälzen finden EC karten und AOK Bahncards aus Urzeiten Teilweise Postkarten von 18.. Post von einem verschollenen Bruder aus Brasilien.

Das beste heute

Die minutengenaue Dokumentation des Bau unseres Hauses 2006/7 welche Baufirma
    zu welcher Minute
    mit Wieviel Männern
    mit welchem Kennzeichen der Fahrzeuge Hier ankam
    wie der Zählerstand vom Baustromzählerstand und Wasser Uhr
    bei Ankunft und Abfahrt ist und
    was die genau gemacht haben
    wann Pause und
    wann abgefahren wurde

Stasi lässt grüßen. :grins:
    Eigentlich muss man lachen, Statt zu schreien.

dieses Forum gesamt und wie SCHEISSE und unüberlegt manche schreiben...

(mich manchmal eingeschlossen,- aber NIE öffentlich über andere User)

Das K O T Z T mich an !

ich musste das jetzt mal loswerden. Den Beitrag , den ich meine , hab ich gemeldet !

Hoffentlich hab ich nix falsches geschrieben .... Irgendwo ..... Irgendwann :confused:

:D

Mich ärgert das es soeben wie auf Knopfdruck ein Graupelschauer runter geht und die Temperatur enorm absackt .
    Wenn das im Garten mal diese Kapriolen übersteht :rolleyes:

diese sch .... kätzchen die der GG angelockt hat und die jetzt als Kater uns das Haus vollpisst ...:mad::mad::mad::mad:

heut wollt ich das Tier fagen und kastrieren lassen ... er hatte was dagegen, und hat zugebissen, das sch ... Vieh"!!!!!:mad::mad::mad:

jezt kann ich 10 Tage Antibiotikum schlucken hab ne Schiene an der Hand als hätt mich ein ELefant gebissen und kann ... wenn ich dieses blöde saudumme ääähhhhrrggggg VIeh nicht fange und zum Tierarzt bring, bis morgen, 5 Tollwutimpfungen holen ...

ääääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggg ....

sch .... Katze!!!!

und diese Tierärztin ruft auch nicht zurück!!!!

Ich brauch ein Gewehr!!!!!!

warum soll ich dieses verlauste Drecksvieh backen?

Ich hab schon die Tollwut :mad::mad::mad:

Mein herzliches Beileid, Fini. ich weiß, wie weh ein Katzenbiss tun kann und wie leicht er sich entzündet. Antibiotika sind da wirklich nicht verkehrt.
    Aber wieso gleich von Tollwut ausgehen? Denke eher, das Tier hat dich aus Angst gebissen, weil du es fangen wolltest. Tollwut gilt doch schon fast als ausgerottet im Inland.

Lass dich mal drücken :pa:

wir hier an der Grenze leben in einem Tolllwutschutzgebiet ... heisst da kommen immer wieder Wölfe, Bären, Wildschweine und so viehzeugs über die Grenze und die haben Krankheiten ohne Ende ..

Wildschwein wär mir lieber gewesen ... den hätt ich nicht gefüttert, eher umgekehrt

warum soll ich dieses verlauste Drecksvieh backen?

Ich hab schon die Tollwut :mad::mad::mad:

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt in die Nesseln setze: Ok, ein Katzenbiß ist äußerst schmerzhaft, aber für derartige Ausdrucksweise fehlt mir hier jegliches Verständnis! Dann bringt den Kater doch ins Tierheim. Sieht nämlich grad so aus, als hätte er nicht unbedingt ein gutes Zuhause gefunden...

LG Shantay