Das ärgert mich heute... Fred

das hilft mir nix .. die Karre ist grad mal 5 Jahre alt und ich bekomm nichts mehr für sie, die ist grad noch 4500,-- Euro wert .. und neue Autos unerschwinglich ...

• das hilft mir nix .. die Karre ist grad mal 5 Jahre alt und ich bekomm nichts mehr für sie, die ist grad noch 4500,-- Euro wert .. und neue Autos unerschwinglich ...

Nee, das ist nun wirklich richtig ärgerlich.

Ich hab damals gedacht, es liegt vielleicht an der Farbe. War ein weißes Auto.

Das nächste war dunkelblau. Aber mit dem wurde ich auch immer übersehen. :mad::mad:

Auch wenn GG mit dem Ding fuhr, hat er das festgestellt. Da sind Autos aus Nebenstraßen rausgefahren, die es beim Chevi nie gewagt hätten.

Bei dem hat nur einmal einer getrieft, weil er vor der roten Ampel, an der ich stand, telefoniert hat. Der andere hatte Totalschaden. Beim Chevi war nichts zu sehen.

Überhaupt... Mein Chevi *träumschwärmtrauer*

Ärgerlich, dass die soviel Sprit fressen.

stimmt ...

meiner ist silber, dacht auch schon dass es an der Farbe liegt, aber es gibt doch soviel silberne Autos, warum muß es immer meiner sein?

Dabei ist er eh nicht so klein

• stimmt ...

meiner ist silber, dacht auch schon dass es an der Farbe liegt, aber es gibt doch soviel silberne Autos, warum muß es immer meiner sein?

Dabei ist er eh nicht so klein

Silberne Autos halte ich sowieso für potentiell gefährdet, weil sie im Hintergrund verschwinden, wenn es diesig ist oder Schnee liegt. Und wenn du schreibst, es war ein alter Mann...

• ... ja .. schon wieder :rolleyes:

wenn wenigstens mal ein junger fescher ....

aber nein ...

• für das brauch ich Hammer und Meissel oder eine gute Flex :)

fini .. die grad Lust dazu hätte ...

aber das arme Auto kann ja nix dafür ..

Tja, wir haben sozusagen einen großen Wasserschaden in allen Bädern :(
    Ein Minibad muss noch durchhalten bis die anderen Beiden fertig sind....
    Haben heute auch die Decke heraus gerissen ..... Fußboden folgt.....offizieller Handwerker Termin ist 9.1.2012 und die Sehnsucht nach einem tollen Wannenbad wächst von Tag zu Tag ;)

Mich ärgert, daß ich mich langsam zum Foren-Backtroddel entwickel.
    Da soll man die heißen Plätzchen in der Puderzucker-Pistazien-Masse wälzen, verbrennt sich die Pfötchen und der Mist hält nicht an den Keksen.
    Langsam könnte ich...............

Zuletzt bearbeitet:
  • Die blö...von Hier smilie_be_076.gif

ich ärgere mich, oder soll ich sagen, ich wundere mich, über einige autofahrer, die heute morgen unterwegs waren, 4 flocken schnee liegen auf der schneefreien straße und es wird gefahren, als eine geschlossene schneedecke auf der straße.

ich ärgere mich, oder soll ich sagen, ich wundere mich, über einige autofahrer, die heute morgen unterwegs waren, 4 flocken schnee liegen auf der schneefreien straße und es wird gefahren, als eine geschlossene schneedecke auf der straße.

Nee die fahren heute,
    als hätten sie Eier statt Räder.
    Das ist soo Ätzent!
    Ich Krieg die Kriese.
    Das smilie_devil_070.gif

ich ärgere mich gerade über den Compute.
    Wir haben so einen blöden Virus auf dem Ding....wo jemand Geld verlangt für etwas was ich nicht will.
    Ich kann nur ganz kurz schreiben oder spielen...dann ist alles weg und jemand verlangt 50 Euronen für einen Viruskiller.
    Ich kann denn Computer neu Hochladen und wieder für einige Minuten was tuen und dann geht die Sache von Vorne los.....Bähhhhhhhhhh.....das nervt.

LG Elke

• Zurück
    Oben Unten