Das ärgert mich heute... Fred

Ergänzung und Einschränkung
Geht natürlich nur, wenn das Smarthphone dir gehört und nicht über einen Vertrag eines anderen Anbieters subventioniert wird.
Rufnummer kann man problemlos mitnehmen

falccone

Bei E+ geht das auch schon vor Ablauf der zwei Jahre, da ist kein Sim-Lock drauf. Das ist der Grund, warum ich ausschließlich E+ nutze, damit ich in den USA eine AT&T-Karte benutzen kann. Alle anderen Anbieter haben 2 Jahre Sim-Lock drauf, sofern man einen Vertrag mit Handy-Kauf hat.

LG Shantay

• Das ist ein handy ohne Vertrag, nicht mit simlock.
    Wenn ich die Telefonnummer mitnehmen könnte, wäre toll. Wenn nicht, auch nicht schlimm, die haben eh nur zwei Leute.
    Und wie bitte geht ein Neustart? Verliere ich da irgendwelche Daten oder Apps oder sonstwas, was auch immer da drauf ist?

• diese Hammerantibiotika ... da brauch ich Messer und Gabel dazu so groß sind die ... ausserdem lauf ich durch einen quasi Dauernebel halbbetrunken durch die GEgend .. die Nebenwirkungen werdens wohl in sich haben

und diesen besch... Tag ...

als EDV-Koordinatorin einer großen Firma musste ich einen Raum für eine Schulung vorbereiten .. da ruft die Schule an .. der Kleine hat Fieber .. ich richte den Raum her und rase durch Schneetreiben in die Schule zum Kleinen .. ruft die Kollegin an, ich hab den falschen RAum gerichtet und nun sitzen 40 Leute in einem Raum ohne EDV und starren auf eine weiße Leinwand ..... ääääääääääähhhhhhhh .. fang voll zum Fluchen an und überseh wo ich grad bin .. mitten in der Volksschule neben Lehrer, Direktorin und einen Haufen Kinder die mich da fragend ankucken ...

40 Leute sitzen nun in dem Raum den ich hergerichtet hab und mein Image in der Schule muss ich jetz mal aufpolieren gehen .. *schäm*

Fini, das ist wirklich ärgerlich für dich. Bist deshalb auch sicher ein wenig durch den Wind.

Ich habe gerade eine Woche mit täglich zweimal dieser riesigen Antibiotikatabletten hinter mir!
    Die Nebenwirkungen Müdigkeit und Übelkeit waren ebenfalls hammermäßig.... Aber es hatte wenigstens geholfen. Ich hoffe, auch dir geht es bald besser.

• ;) mensch Fini, wenns nicht so ernst wäre, könnte man schon fast drüber schmunzeln.

auf jeden Fall gute Besserung, denn wenn Du diese Pillen nehmen musst gehts Dir sicher nicht optimal. :pa::pa::pa:

dass meine pfingstrosen wohl hinüber sind :mad:
    der schnee und der eiskalte wind, dazu nachtfrost .......

ich hoffe nur, es gibt nicht noch mehr ausfälle.

fini, nimms nicht so tragisch, und gute besserung auch von mir.
    (konnte mir aber ein schmunzeln auch nicht verkneifen)

gruß roy

• Ich ärgere mich über das "tolle" Wetter. Wir haben Ende April und es immer noch so richtig kalt, man könnte meinen der Winter kommt! Ich will endlich Sonne und warme Temperaturen!:schimpf:

• das nach meinem Lapptop, vor ein paar Tagen, jetzt auch noch mein Drucker den Geist aufgegeben hat. :(

Christa, anscheinend gehört es zum Gesetze der Serie, dass mehrere Geräte kurz hintereinander kaputt gehen.:schimpf:

Bei mir waren es in diesem Jahr Waschmaschine und Kühl-Gefrierkombi.
    Teure Angelegenheit und ebenfalls wirklich ärgerlich.

ja. hab ich immer gesagt. Hinter einer hübschen Visage nix dahinter. Aber andere waren auch nicht besser.
    (so dufte find ich ihn als Spieler allerdings auch nicht, immer so ein Weichei..)

Ich versteh aber auch nicht warum das alles immer kurz vor den Finalspielen rauskommmt.genau wie damals mit dem kleinen dicken.

Methode ...auf Bayrisch ? Zufall ? Kein Plan.

Reisende soll man nicht aufhalten. Es werden andere kommen die dann auch wieder gehen werden

meine erkältung.
    ich kann nicht mal das wetter so richtig genießen :(
    Gleichfalls.

war nur kurz in der Werkstatt, um Junior beim Aufräumen zu Helfen. Der hat neue Griffe in der Küche angebracht. Ansonsten Bettruhe hab mittags 4 Stunden geschlafen (nach gestern 12 und heute 10 Nachts) nichts mit Garten. Langsam vertrocknet unser Vorgarten.

Suse

AW: Es reicht

Mir auch.
    1. Aprilwoche
    verstirbt der Onkel meines Mannes. Der neben uns wohnt.
    Kein Thema. Beerdigungskosten auch nicht.

2. Aprilwoche Anfängliches Aufräumen mit der Freundin des Onkels. Hauptsächliche Kleidung

3 Aprilwoche
    hatten wir Urlaub Dresden Theater und etwas Shoppen was in MD kaum möglich ist. Derweil Rauswurf der Freundin durch Hausfriedenbruch. Einnahme des Schlüssels
    Als wir wiederkommen, beginnen die typischen Familienstreitigkeiten. Kein Zugang zum Aufräumen was saunötig ist um Unterlagen wie Geb und Sterbeurkunden zu finden

4.Apri/1.Maiwoche
    Urlaub Eigentlich sollte einige hoch gekommene Platten wegen Tannenwurzeln neu gelegt werden, der Carport neu gedeckt werden, das Arbeitszimmer neu Tapeziert werden. Immer noch kein Zugang zum Haus. Derweil haben wir bei uns massenweise gesicherte Unterlagen Durchkämmt. Ein Testament entdeckt und einem Notar übergeben.

2 Maiwoche Urlaub
    Endlich Schlüssel kommt per Einschreiben. Liegen aber Ruckzuck per Erkältung lahm. Dachten aber erst das sei der Dreck im Keller. Junior kam Helfen Oben hätte ich allein packen können also haben meine Männer unten angefangen. Im Haus sind ca. 3 A&V Läden und jedes Werkzeug 4 x vorhanden. Bei nur 70m² Grundfläche.

Jetzt kommt meine 82 Jährige Mutter mit Wahnvorstellungen.
    Das ihre Toten 10 Geschwister (ist ja die drittjüngste) mal vorbeischauen Ok. Aber das klang wieder ab. Sogar die Polizei rief an. Sie wollte mit ner Schulfreundin mit Schulkindern nach Dänemark. Und hat stundenlang nachts die Nachbarn rausgeklingelt. Na Super. He, ich bin schon krank.
    Madame liegt jetzt auf der Psychiatrie.

Ich war heute mit meiner Schwägerin beim Notar danach bei meiner Mutter in der Wohnung. Wasser Uhren Ablesetermin. Darf ja kein Autofahren hab schnell vorm Notar gebeten, die Zeitung umzuleiten, sonst muss ich noch jeden Tag zu ihr den Briefkasten zu leeren.

Morgen will GG der nach 5 Tagen mal 1 Tag frei hat die 2100m² wieder mähen aber jetzt schon nen Aufsitzmäher bestellen, ist nicht. Ich kann nicht, hatte beim mähen schon mal nen Anfall. Die Dinger sind nicht schnell genug aus, um nicht doch noch das Kabel zu erwischen. Das drüben beim Onkel ist schon geflickt......

Und nen Großen ausleihen, hier haben alle nur nen kleines Grundstück. Wir haben zum Glück noch den Benziner.

Sorry Leute das musste raus.

Ich durfte mich hier schon als ruhrpottschlampe beschimpfen lassen. Well... Ging durch. Ich kann einiges ab. Musste mir nächtliche Telefonanrufe anhören. Nicht well. Ich bin kein Opfer, schon gar nicht für unterschwellige Beiträge.

Wenn es um die Sache im Wolkethread geht..
    Kein Mensch hat dich direkt als Ruhrpottschlampe benannt. Es wurde nur wiederholt, als was ihr euch selber bezeichnet hattet.
    Bitte bei der Warheit bleiben.
    Da ging auch nichts durch.
    Mein Garenthread wurde deswegen einen Tag geschlossen. Eiei..
    und ich konnte am wenigsten dafür.:(
    Wäre es nicht zu schön wenn wir alle miteinander auskommen würden. Mensch wir sind hier in einen Gartenforum
    :rolleyes: Es ist so traurig das es Leute gibt, die einfach nicht ohne Streit leben können.

Mädchen....es wurde nicht nur wiederholt, als was wir uns SPASSESHALBER bezeichnen, sondern hämisch noch nen Schubser gegeben: und die benehmen sich auch so....
    Und ich frage, was machen denn Schlampen? Waschen sich nicht, und huren rum?
    ja danke auch für so nen GEdanken....:rolleyes:

Wenn wir das über euch gesagt hätten, was meinste was da los wäre, hä??

Und ich wiederhole mich sehr gerne: wer hier ein Slut-Shaming betreibt, sollte beurlaubt, verwarnt und mit einem Tag Sperre des besagten Fredes rechnen.

Aber es sind ja immer die anderen, die Kriege führen.
    Ach hör doch auf.

Warum war das andere Forum so schlimm, warum wurde das verlassen, liebe Wolke? Weil man da so harmonisch miteinander umging? Oder weil man vielleicht auch mal selber was verbockt?

Und weiter: wenn ihr euch das mal in euer Fell scheren könntet, schön dick: ja auch ich mache Fehler. Und sage Dinge, die man erbost wie zu nem Vorfahrt scheidenden Wackeldackel-Fahrer mit der Faust schreit.

Warum werden eigentich diese Dinge so unter den Teppich gekehrt?
    Warum werden die Anrufe als lapidar hingestellt?
    Warum kann man es nicht tragen, daß man auch ne Verwarnung kriegt?
    Warum muß man sich selber jetzt als Opfer darstellen für Dinge, die man selber gesagt und geschrieben hat?

GEht mir net in den Kopf.
    Kapha wurde net gesperrt, sie geht von selbst. Und wir, wir müssen uns jetzt angelblich (bah, Tippfehler, aber sehr geil, man wird ja schon ganz Gelb im Gesicht) freuen. Aha. Macht man das so? Ist ja wie ein Befehl...Hier wird wieder was von "Krieg" und Sieg erzählt...ey, was habt ihr eigentlich für ein Weltbild?

Alles völlig indiskutabel, wie so oft bei dir.
    Ich möchte das hier und wo anders nicht mehr lesen und ziehe mich zurück dahin, wo es hier noch friedlich und schön ist.
    In die wundervollen Gärten zu den Blumen, den Tieren und den netten Menschen da.:?

Ich möchte das hier und wo anders nicht mehr lesen und ziehe mich zurück dahin, wo es hier noch friedlich und schön ist.
    In die wundervollen Gärten zu den Blumen, den Tieren und den netten Menschen da.:?

Indiskutabel ist jemand, der keinen Diskurs beherrscht. Aber das hat was mit Sprache zu tun...
    Sand im Kopf wenn er völlig darinnen steckt.

Ja, Du möchtest das nicht mehr lesen, schon klar. Weil Du selber nicht ganz unschuldig an einer Entwicklung bist.

Hier nicht, und auch im anderen Forum nicht. Um es mal ganz deutlich zu sagen. Wo es auch nicht immer sooo nett war, nicht wahr? Herzchen, für wie blind....

Das ist eine gute Einstellung

Du kannst es aber auch kapriziöser, komm zeig mal die Zähnchen...

Immer muß ich alles alleine machen, es ist ein Kreuz. :p

Wenn es um die Sache im Wolkethread geht..
    Kein Mensch hat dich direkt als Ruhrpottschlampe benannt. Es wurde nur wiederholt, als was ihr euch selber bezeichnet hattet.
    Bitte bei der Warheit bleiben.
    Da ging auch nichts durch.
    Mein Garenthread wurde deswegen einen Tag geschlossen. Eiei..
    und ich konnte am wenigsten dafür.:(
    Wäre es nicht zu schön wenn wir alle miteinander auskommen würden. Mensch wir sind hier in einen Gartenforum
    :rolleyes: Es ist so traurig das es Leute gibt, die einfach nicht ohne Streit leben können.

Ich kann es nicht lassen Wolke, etwas zu schreiben.

Du schreibst uns, wir sind hier in einem Gartenforum,
    dankeschön für den Hinweis.
    Was du hier schaffst, schafft so schnell keiner,
    das kannst du ganz prima, andere Leute aus
    einigen Threads vertreiben, das geht ganz prima ohne Worte.
    Du solltest nicht denken, dass andere User dämlich sind!!!
    Nun hoffe ich auf eine reichhaltige Unterstützung
    zu deinen Gunsten.