Das ärgert mich heute... Fred

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt in die Nesseln setze: Ok, ein Katzenbiß ist äußerst schmerzhaft, aber für derartige Ausdrucksweise fehlt mir hier jegliches Verständnis! Dann bringt den Kater doch ins Tierheim. Sieht nämlich grad so aus, als hätte er nicht unbedingt ein gutes Zuhause gefunden...

LG Shantay

also jetz ärger ich mich noch mehr ....

du weißt absolut garnix von mir ... :mad::mad::mad::mad: also schwing hier keine Reden wo ich eh schon am Dampfen bin ... :mad::mad:

• nein .. das Forum ist wirklich nicht mehr das was es mal war .. :mad:

früher konnt man schreiben und jeder wusste wies gemeint war .. jetz wird man dann noch als Tierquäler bezichtigt ... :mad:

alter Schwede .. ich glaub ich brauch einen SChnaps ...

mir vergeht echt bald die Lust

Ich schrieb doch "auf die Gefahr hin, daß ich mich in die Nesseln setze". Manche scheinen zu vergessen, aus wievielen Membern ein öffentliches Forum besteht und auch Gäste lesen diese Beiträge. Einige tun immer so, als sei das ihr kleines, feines Privatforum und setzen zwangsläufig voraus, daß jeder jeden irgendwie kennen müsse, wenn auch virtuell.

Das ist aber (leider) nicht so und hier wird eben das beurteilt, was zu lesen steht und nicht das, was vielleicht irgendwie dann doch anders gemeint sein könnte. Und ich kenne Dich nicht so gut, als daß ich sagen könnte "ach ja, die Fini, die meint das alles gar nicht so..."

LG Shantay

• Dann bringt den Kater doch ins Tierheim. Sieht nämlich grad so aus, als hätte er nicht unbedingt ein gutes Zuhause gefunden...

LG Shantay

aber gut genug um das hier hinzuknallen! :mad::mad::mad:

man kann per PN fragen wies gemeint war, wenns interessiert, aber wenn schon 5 User nach mir den Witz auffangen .. dann wird man wohl erahnen können, dass ich hier nicht Katzen grille ..

• Hast ja auch geschrieben, daß Du sie nicht grillst. Warum soll ich per PN nachfragen? Ich sehe da keinen Sinn darin, bei jedem Beitrag, der mir aufstößt, erst mal per PN nachzufragen, ob er denn auch so gemeint war. Nein, dafür ist das Forum da. Und bei Menschen, die eben nun mal im Katzenschutz tätig sind, wird so etwas halt aufstoßen... Im übrigen - egal ob Scherz oder nicht: Ich bin der Meinung, daß man einfach nicht so hingerotzt über Katzen, Hunde oder andere Tiere schreibt und das vertrete ich auch.

LG Shantay

• so, beim Katzenschutzverein also ....

na dann komm und hol dirs Kätzchen bevors die böse Fini in die Finger kriegt ...

@Fini
    Ich kenn dich ja.......:pa:
    Tut mir echt leid der Biss und ich weiss wie weh das tut.
    Aber man sollte keine Freilaufende Katze in die Wohnung nehmen , sag das GG ;)....es sei denn sie kann rein und raus wann es ihr passt.
    Ab einem gewissen Alter geht das einfach nicht mehr.

Das pinkeln ist Protest......und das beissen war mit Sicherheit Angst und Panik.

@Shantay
    Ich war auch im Tierschutz und engagiere mich auch heute noch .
    Aber manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen ;)

und ein ausreichend großes Backblech!

www.katzenrezepte.info

Das finde ich dagegen total Geschmacklos von Pragmatiker und gehört gelöscht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    ich hab die freilaufende Katze nicht in die Wohnung genommen, wo steht das denn?

es waren vier wilde KÄtzchen die ich ab Herbst draussen mitgefüttert hab, drei wurden getötet (ich sah den Marder mit ihnen rumlaufen) ich hab sie zuerst entwurmt und wollt jetz das Katerchen, wies vorgeschrieben ist, kastrieren und impfen auf meine Kosten ...
    in die Wohnung kann ich auch nicht meine Katze nehmen, da der Kleine asthmatische Anfälle kriegt von Katzenhaaren ... sie haben aber draussen ein beheizbares Katzenhaus, viel gutes Futter und Tierärztliche Betreuung ...

wirklich gute Katzenrezepte wusste nur Niwi ... deshalb nehm ich diesen Post nicht so ernst ... :rolleyes:

• Sorry Fini ....ich bin von dem ausgegangen

diese sch .... kätzchen die der GG angelockt hat und die jetzt als Kater uns das Haus vollpisst

Aber ich beende hier , denn langsam geht mir ein Unterton und dumme Links in dem Thread wieder gegen den Strich :rolleyes:

• aussen Kapha, aussen .. der pisst uns aussen das Haus voll, es schaut schon fürchterlich aus ...

so, die Tierärztin hat vergessen die Katzenfalle vor die Türe zu stellen ...
    jetz muss GG das Tier halt so fangen

Waidmannsheil

Ich habe so das langsam das Gefühl, daß hier einige Mitglieder immer verbissener
    hinter anderen Usern herjagen, nur, damit sie an deren Beiträgen was
    aussetzen können .
    Als Gegenvorschlag : Garten, Fitness-Studio , Ehemann verhauen, oder einfach
    mal den Schalter für Humor, Ironie, Spaß und Albernheiten wieder einschalten. :pa:

Als Gegenvorschlag : Garten, Fitness-Studio , Ehemann verhauen,
    Garten: Steht unter Wasser...
    Fitness-Studio: Zu faul und auch keine Zeit...
    Ehemann verhauen: Er ist stärker... :(

oder einfach mal den Schalter für Humor, Ironie, Spaß und Albernheiten wieder einschalten. :pa:
    Wenn Dich jemand ganz bewusst verletzt (nicht auf diesen Fall bezogen) fällt das schon sehr sehr schwer... :confused:

Ich bin für jeden Spass zu haben , doch hört er dort auf wo Links gesetzt werden dürfen welche wirklich Geschmacklos sind .....

Ich denke wenn hier einige mal ein Auge in den Tierschutz werfen könnten würden sie sich übergeben .

Fini hatte Grund sich zu ärgern und war sauer ..... Verständlich .

Finde aber nicht das es ein Grund für andere User ist gleich geschmacklose Witze über Tiere zu bringen :rolleyes:

So muss fast noch schnell in den "Wunder-Thread " :p

alter Schwede .... Peti

ich hoff du bist Veganer ...

(und klich mal den Link an, herrschaftszeiten)

ach übrigends ... mit einer Wildfalle hat GG den Knuffi gefangen *jeeeiii*
    jetz gehts ab zum TA und Schnippeschnapp Eierchen ab!

Ich hab angeklickt und trotzdem ist er blöd ..... Braucht es doch nicht , oder .

Ausserdem bin ich Schweizerin und net Schwede :p:p

Yep ich bin Vegetarierin und esse auch mal Vegan :) ...... Enttäuscht ? :grins:

.... 850 Euro für ne Bremsscheibe und zwei Klötze plus TÜV und ein paar frische Liquide bei meiner BMW... glaubt die Werkstatt eigentlich dass wir das Geld sche**en können... :(

Mein GG hat für seine für ungefähr das gleiche im Herbst über 1.200 Euro latzen dürfen... :confused:

Wenn Dich jemand ganz bewusst verletzt (nicht auf diesen Fall bezogen) fällt das schon sehr sehr schwer... :confused:

na na na, du wirst doch nach so langer zeit nicht etwa nachtreten?:p;)
    ich habe diesen bestimmten namen schon so oft mal wieder nennen wollen, habe es aber aus rücksicht nicht getan. obwohl ich persönlich nix schlimmes daran finde.

ps. auch das muß nicht jeder verstehen!

Ich bin für jeden Spass zu haben , doch hört er dort auf wo Links gesetzt werden dürfen welche wirklich Geschmacklos sind .....

Ich denke wenn hier einige mal ein Auge in den Tierschutz werfen könnten würden sie sich übergeben .

Fini hatte Grund sich zu ärgern und war sauer ..... Verständlich .

Finde aber nicht das es ein Grund für andere User ist gleich geschmacklose Witze über Tiere zu bringen :rolleyes:

ähhhm, kannst du mir einen dieser links mal bitte zeigen???

...das wir seit mehreren Tagen bei unseren Ausflügen nur noch lauwarmen Kaffee serviert bekommen... Früher war Kaffee mal heiß. Hab ich irgendeine neue EU-Richtlinie verpasst?

falccone

@Bernd
    Eigentlich ist die Sache erledigt , aber wenn du willst gebe ich ihn nochmal hier.
    Obwohl er nur wenige Posts vorher zu finden war ;)

und ein ausreichend großes Backblech!

www.katzenrezepte.info

Aber eben es ist erledigt und sicher darf ich auch mal was sagen was mich stört , oder ?;)

Zuletzt bearbeitet:
    Peti,
    Fini hat sich nicht aufgeregt, das war ihre Reaktion

man kann per PN fragen wies gemeint war, wenns interessiert, aber wenn schon 5 User nach mir den Witz auffangen .. dann wird man wohl erahnen können, dass ich hier nicht Katzen grille ..

Warum Du dich aufregst, versteh ich gar nicht , Du bist doch davon
    nirgends betroffen ! ;)

Mannn, mann, man. Selbst ich hatte ma nen Kater. Also einen Tierischen. hehe.....

So ein Ding mit Fell dran und es hat sich von selbst bewegt. Ich hab ihn geliebt, den Fritz. 12 Jahre

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

@Jolantha & Tinchen
    Es ist gut und erledigt , wieso holt ihr alles immer wieder vor :pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich hab angeklickt und trotzdem ist er blöd ..... Braucht es doch nicht , oder .

Ausserdem bin ich Schweizerin und net Schwede :p:p

Yep ich bin Vegetarierin und esse auch mal Vegan :) ...... Enttäuscht ? :grins:

nein, wieso soll ich denn entteuscht seiN?

wir haben das Mistding jetz mit einer Falle gefangen und er ist jetz ca. 2 gramm leichter ... ätschbäätsch das kommt jetz davon!!!!!

er soll sich gleich merken!!!

wer mich beisst wacht dannach ohne EIer auf!!!

was mich ärgert .. diese Abzocke!

Ein Gutachten vom Tierarzt dass das Tier nicht tollwut hat .. 28 Euro,
    das GAnze muss nach 10 Tagen wiederholt werden, wieder 28 Euro!

Das sind Fixtarife welche vorgeschrieben sind *grr*

Hatte ich vor einigen Tagen auch, den GANZEN Tag "Netzwerk überlastet". SMS gingen aber. Nie wieder E+-Netz! :mad:

Jo, das ist auch wirklich ein Grund zum Ärgern! :mad:

Ehrlich, ich habe tatsächlich Telefonbücher in der Schublade, weil ich es erlebt habe! Unfassbar! Nix ging: Kein Telefon, kein Net, selbst der besch... Fernseher nicht. Und ich habe ein Kartenhandy = Teuer!

Man dankt echt Büchern!!! ;):D

Über andere Dinge ärgere ich mich hier aber auch, was ist los? Dieses ständige "Gehacke" und "Angekotze" geht mir extrem auf den Nerv! :mad:

Was ist los? Manche Beiträge möchte ich hier gar nicht lesen. So persönliche Angriffe, ja z.T. Niedergemache... Muss das? --> Nein!

Zefixx! Nein!

Hatte ich vor einigen Tagen auch, den GANZEN Tag "Netzwerk überlastet". SMS gingen aber. Nie wieder E+-Netz! :mad:

Was hab ich mit Junior Geschimpft vor 4 Jahren wo der sich nen Smartphone gekauft hat E+ im Totesten Winkel der DDR. Direkt an der Grenze zu Tschechien.

Dämlicher gings Wirklich nicht. Dresden hatte weder Westfernsehen, noch Westradio nicht mal Immer DDR Fernsehen. Geschweige DDR RADIO. Da nimmt man D2, Nichts anderes.

Gut der Bengel ist 1991 geboren, aber Mama fragen, bevor man sich nen Handy vertrag kauft, die seit Jahren im CallCenter sitzt, zwar nie verkaufen musste, aber genug Kontakt zu den Outboundern hatte. Wäre ja mal ne Option gewesen. E+ hat dann irgendwann mit ..... Kooperiert, seitdem hat er halbwegs Netz. E+ Hat nun mal seit Jahrzehnten ne Hundsmiserable Netzabdeckung. Nur durch die Kooperation wurde es besser. Wenn der Partner dann mal wegfällt Fallen alle Kunden zurück ins Mittelalter.

Suse

was mich ärgert .. diese Abzocke!

Ein Gutachten vom Tierarzt dass das Tier nicht tollwut hat .. 28 Euro,
    das GAnze muss nach 10 Tagen wiederholt werden, wieder 28 Euro!

Das sind Fixtarife welche vorgeschrieben sind *grr*

Sei doch froh das er scheinbar dein nudelholz nicht kennt, denn sonst hätte er nochmal 28€ gefahrenzuschlag drauf gepackt.:D:D:D

Bisher war das e+ Netz hier das Beste.
    Ich technisch unterbelichteter Typ frage mich jetzt, kann ich mir eine prepaidkarte eines anderen Netzes kaufen und einfach in mein mobiles Gerät stecken?

Bisher war das e+ Netz hier das Beste.
    Ich technisch unterbelichteter Typ frage mich jetzt, kann ich mir eine prepaidkarte eines anderen Netzes kaufen und einfach in mein mobiles Gerät stecken?

Ja kannst du - check vorher aber mal die Netzabdeckung.
    Ich fahre bei mir mit Vodafon am besten.

@all
    Meine Lieblingsfrau hat auch ALDI-Talk ergo e-plus. Dito keine Verbindung. Smarthphone-Neustart hat Abhilfe gebracht. Seit dem wieder ohne Probleme.

gruss
    falccone

Ergänzung und Einschränkung
    Geht natürlich nur, wenn das Smarthphone dir gehört und nicht über einen Vertrag eines anderen Anbieters subventioniert wird.
    Rufnummer kann man problemlos mitnehmen

falccone