Das ärgert mich heute... Fred

Sorry, aber ich muss mich gerade mal echt auskotzen.

Habe den Ärger zwei Tage mit mir herumgetragen.

Ich bin mit GG und unserem neuen Hasi zum TA gefahren. An der ersten Ampel-Kreuzung fiel mir der Typ schon auf, der da hinter mir fast auf der Stoßstange hing :rolleyes: Er hinter uns her, als würde er kleben.
Dann bin ich rechts eingebogen in eine Straße, der Typ immer noch hinten dran.
Habe angehalten, damit Andy die TB aus dem Kofferraum holen kann. Die arme Maus. Der blöde Macker fing an zu hupen :mad:
Andy sich aufgeregt. Toll, alles mit der armen Maus in der TB.
Dann kam der Typ um die Ecke, Andy und er hatten sich angepöbelt. Ich bin dazu und habe mitgepöbelt. Wir beide haben uns mit Worten, die wir gern abgelassen hätten, zurückgehalten. Der Typ, älteren Jahrgangs, pöbelte uns an: scheiß Hartz4-Empfänger:schimpf:
Ich hätte dem an die Gurgel gehen können. Wenn der wüsste, wo ich arbeite :schimpf:

• Mein Scroll-dingens funzt nicht mehr.

was wolltest du sagen= achduh s hgeiße, meine buchstabeb subd hirt totasl verquerlt.
    oh je, bin ghoer etawas verquer, was isdt blod loß?

• dann mußt Du Dich wieder etwas mehr zu ihm rüber beugen, zum besten Freund...:grins::pa:
    Ich wünsch Dir gutes Gelingen für die morgige Fotografier-Stunde, und eine gute Nacht nun. :pa:

• Ich würd mich mehr ärgern, wenn das Glas völlig leer wäre....Also Prost, die letzten Reste...:grins:
    Scol!

• die beste aller ehefrauen hat letzte woche sonnenblumen in einem
    blumenkasten ausgesäht, und jetzt kommt unsere spatzenhorde
    und holt sich die ganzen frisch gekeimten pflänzchen.
    :mad:

aber den spass habe ich ihnen nun verdorben. gitter drüber und gut ist.
    da sitzen sie nun drauf und kommen nicht mehr an die keimlinge.
    vielleicht melden sie sich hier an um ihren ärger los zu werden.

:D

• Sorry, aber ich muss mich gerade mal echt auskotzen.

Habe den Ärger zwei Tage mit mir herumgetragen.

Ich bin mit GG und unserem neuen Hasi zum TA gefahren. An der ersten Ampel-Kreuzung fiel mir der Typ schon auf, der da hinter mir fast auf der Stoßstange hing :rolleyes: Er hinter uns her, als würde er kleben.
    Dann bin ich rechts eingebogen in eine Straße, der Typ immer noch hinten dran.
    Habe angehalten, damit Andy die TB aus dem Kofferraum holen kann. Die arme Maus. Der blöde Macker fing an zu hupen :mad:
    Andy sich aufgeregt. Toll, alles mit der armen Maus in der TB.
    Dann kam der Typ um die Ecke, Andy und er hatten sich angepöbelt. Ich bin dazu und habe mitgepöbelt. Wir beide haben uns mit Worten, die wir gern abgelassen hätten, zurückgehalten. Der Typ, älteren Jahrgangs, pöbelte uns an: scheiß Hartz4-Empfänger:schimpf:
    Ich hätte dem an die Gurgel gehen können. Wenn der wüsste, wo ich arbeite :schimpf:

wo denn? am Arbeitsamt??? :D

Heizung ist immer noch kaputt war ja ausgemacht heute nochmal anrufen ok.
    Reiseunterlagen fürs nächste We sind auch noch nicht da.
    Samstag früh kam Onkels Freundin rüber, der wohnte gleich neben uns. Onkel ist im Himmel. Dass gab und gibt Stress Pur.
    Und warum? Alle Noch schnell mal ins Haus und haben Angst das Geld für Beisetzung nicht zurückzubekommen.
    Dabei hat der Kerl 2 Grundstücke und das Haus (gut komplett unsaniert) Irgendwer wird das erben. Der kann dass dann schon bezahlen.

Suse

....über verblödete , Hirnlose Fussballfans und Randalierer. :mad:
    Gestern mussten wieder eine Menge Polizei-Einsätze raus , weil Zürcher und Basler in Basel vor dem Stadion randalierten.

Unschuldige kamen dazwischen , Polizisten wurden verletzt , einer sogar schwer als er von mehreren Randalierern zusammen geschlagen wurde ( Feiges Pack)
    Dazu zündeten sie ein grösseres Polizeiauto an , demolierten Läden und Tramstationen.....
    Letztes Jahr schon und nun wieder....

Was sind das nur für A....:schimpf:......alles auf Kosten des Steuerzahlers.

Sorry aber ich kann die Bezeichnung " Sport" für Fussball nicht mehr akzeptieren.

über einen Internetversandhandel.
    Dort hatte ich ein Dessous-Set bestellt, also schlicht und ergreifend BH und Slip.
    Dieses Set wurde mir zwei Größen größer zugeschickt.
    Mir wurde mitgeteilt, die Größen würden nach irgendeiner ominösen Tabelle umgerechnet und sie würden etwas kleiner ausfallen als üblich. Ich erklärte zu wissen, was mir paßt und bat um Umtausch dann entsprechend eine Größer größer, als ich es gewöhnlich trage.
    Heute nun kam der Umtausch, nach einem Monat.
    Hiermit biete ich nun ein
    Rotes Zweimannzelt zum Verkauf gegen Höchstgebot:schimpf::(:mad::rolleyes:

Das ist keine Unterwäsche, das ist ein
    Rotes Zweimannzelt

Wenn mir das Teil passen würde, ich wiege nur 52kg und habe Schuhgröße 36, dann würde ich das Gleichgewicht nicht halten können und nach vorn umkippen.:(

Hör uff jetzt, sonst beiß ich auch noch in die Tischkante!:grins:
    Das wäre echt eklig, alles voller Schleifdreck und Öl...

:grins::grins::grins:

Ich bräuchte ein Sauerstoffzelt gerade. Darf auch ein rotes sein........

Ich glaub die Japaner stehen auf sowas. Anziehen sportlich machen eintüten verschicken und kassieren :)

Diese BLÖDE ZIEGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Jetzt kriecht die Erdogan in den Arsch, HIMMEL!!!!

Habs mir schon fast gedacht!
    Meiner Meinung nach ist sie eingeknickt, weil der feine "Herr" in der Türkei das mit den Flüchtlingen meistern soll.
    Die Aussage von Herrn Bömermann hat mir auch nicht gerade gefallen, aber wir haben hier bei uns GsD immer noch die Satirefreiheit! :cool:

Die Standardsprüche unserer Regierigen sind doch : damit könnte keiner rechnen. Und wir haben die Lage falsch eingeschätzt:mad:

Das War doch abzusehen. Das dieser Möchtegern Sultan der Merkel die Pistole auf die Brust setzt. Und sie muss einknicken sonst spielt er ihr Spielchen nicht mit.

Um jeden Preis wird das eigene Versagen durchgezogen. Oein Kinderspiel wenn man selbst nicht die Rechnung bezahlen muss.

Einfach nur noch z. K.