Das ärgert mich heute... Fred

• ja Feli,
    so langsam wird meine Stimmung hier bei der Arbeit auch besser, wäre ja lieber hier, aber es geht noch nicht....

und Fini... langsam muß ich doch bissel Weihnachtsstimmung bekommen, bei so viel Putzen und immer noch kalten Füßen..:(
    Da hilft Dein Aperol ganz sicher, danke für den Tipp., hab mir grad einen gemacht und mich warm eingepackt!

Mo, die ganz neidisch an euch denkt! :pa:

ei Moli...ich hätte da noch Glühwein und ne Wärmflasche die ich dir anbieten würde..

jaja Moli is schon ne treue Seele...

vergiss aber net, daß du dich auch erholen sollst im Urlaub ;)

• MO, ich schick dir mal einen Wärmeflasche für die Füsse ....

was arbeitest denn jetzt noch? *neugierigbin*
    Oh Fini, das ist aber lieb....:pa:

..siehste, jetzt bin ich schon wieder hin und her gerast, weil ich noch was vergessen hatte, deshalb noch kurz, damit ich auch fertig werde..

Mir haben sie doch vor dem Urlaub alle Fenstern ausgetauscht und ich sammle grad den Staub zwischen den Büchern, LP's und allem anderen auf, weil die Deppen nicht abgedeckt hatten.... Sisyphusarbeit!
    Eigentlich müßten meine Füße kochen...:d

Mo, die das noch vor Weihnachten schaffen muß und in einer Woche wieder arbeitet...

also bis denne. Bring dir dann die Wärmflasche wieder mit!!:o:D

• Petra, die sich freut, dass Mo auch alles mitbekommt im Häuschen

Ich sag nur iPhone!

hihi und Mücke,
    da auf'em Stillen Örtchen läßt sich auch sehr gut lesen :D

und zum letzten,
    Ja Xena, Urlaub mach ich dann mal Nachts!!!:-P:D aber den Glühwein darfst mir schon schicken, denn von Fini bekomme ich ja schon eine Wärmflasche

Ihr seid echt goldig!
    also pfürd euch!:D

ach eines noch..

Mo, die sich ärgert über, ach neeee, schreib ich lieber im Support wenn ich Zeit hab... By!

das ist wirklich total ärgerlich!

Liebe Grüße
    Petra, die noch nen Rotkäppchen Rosé im Keller hat

• Zurück
    Oben Unten