Unterschwellig beleidigende PNs, die nur dem Zweck der Selbstdarstellung dienen. Ich hoffe, dass keine mehr folgt. Denn dann werde ich sehr ungemütlich!
Ich hätte heute so richtig Bock auf ne verbale Wemserei![]()
mit mir?:grins:
Dann fang ma' an......
mit mir?:grins:
Dann fang ma' an......
:d:d:d ich hatte nur Gewemse gelesen......:d:d:d
Irgendwann mal sage ich die ganze Wahrheit.Und möbelspezifische Koordinationsprobleme haste auch noch!![]()
Irgendwann mal sage ich die ganze Wahrheit.![]()
Kahlschlag oder was? Der Mensch lernt das nicht, es geht auch immer noch ein wenig wilder. Muß nicht immer gleich das Motiv der Erneuerung verfolgt werden. Als ich vor drei Tagen auf dem Friedhof war, war da auch urplötzlich freier Blick vorhanden. Traurig, viele dickere Büsche und Hecken bis auf den Boden runter gekürzt.
... das ich heute gesehen habe,was Hessen Mobil,auf meinem 40km
"Arbeitsweg" mit den ganzen Bäumen gemacht hat. :schimpf:
Und nicht nur Eschen.
Hier sieht es genauso aus.Vor unserem Haus an der Umgehungsstraße und ebenfalls bis kurz vor meine Arbeitsstelle 20 km weiter, auch entlang der Bundesstraßen. Alles kahlgehauen und der Rückschnitt sehr stümperhaft geschnitten. Es ist zum Heulen und ich rege mich nur noch auf. In die andere Richtung sieht es sicherlich nicht besser aus. Gestern wurde dann nach drei Wochen das Holz abgeholt.
Auf die Idee, dass Hessen Mobil dafür verantwortlich sein könnte, kam ich noch gar nicht. Ich hab auf die Gemeinden geschimpft.
ach ja, sagtest Du ja....
Ich hab mal im Sommer gesehen, wie hier am Kanal die Sträucher am Rande gestutzt werden. Also Hektik kann nicht das Argument gewesen sein. Und trotzdem ein völliges Desaster.
Ah ja, Verkehrssicherheit. Logisch.Wir wetten hier schon darauf, wann die ganzen natürlichen Lärmschutzwälle und Randbefestigungen beim nächsten großen Regenguss die Straße mit Erde überschwemmen. Hier wurde derart gerodet, dass teils keinerlei Bäume und Hecken mehr auf den Schutzwällen stehen.
Kann deinen Unmut nachvollziehen und wegen Hessen Mobil wundert mich ohnehin nix mehr. Die haben sich hier in der Ecke auch mit anderen Themen nicht mit Ruhm bekleckert und waren im letzten Jahr über Monate hinweg das tägliche Aufregerthema in Presse, im Auto und auf der Arbeit.
Ja genau, oder im Winter auf der vielbefahrenen Schnellstraße Bauarbeiten getätigt werden, bei denen seit Weihnachten nicht mehr weitergebaut wird, weil der Straßenbelag nur bei dauerhaften 10 Grad plus aufgetragen werden kann und Mitarbeiter Urlaub haben.
Arbeit schaffen durch Bockmist bauen und somit seine Existenz sichern.
Ich sehe, wir verstehen uns... :grins:
Uns würde bestimmt noch ganz viel mehr einfallen, wenn wir hier heute Abend weiterplaudern würden.a:
Irgendwann mal sage ich die ganze Wahrheit.![]()
Oh, oh, werden wir danach noch Freunde sein?