Das ärgert mich heute... Fred

Ich habe gestern meine Freundin begleitet zur Therapiebesprechung bei Brustkrebs.

Eine renommierte Klinik in Wiesbaden ist nicht in der Lage von Anfang bis Ende alles durchzuorganisieren. Es bedeutet für sie mehrere male fast 90 km zu fahren, um noch eine Untersuchung zu machen und noch eine und noch eine...:schimpf::mad:

Sigi

Ich kann mitreden, da ich selbst in einem zertifizierten Brustzentrum arbeite und die Abläufe kenne...geht alles 1a machbar.

• Hab ich gerade gelesen, Ich frage mich was das jetzt soll der ist 97 Jahre alt. Ist nur 2 h verhandlungsbereit.

Wie ich im Sommer für die Arbeit (3h). Also hab ich damals vom Arbeitsamt eine Absage bekommen. (Auch Kein Geld)

Viel Spaß der stirbt ja vor dem Verhandlungsende. Ohne zu begreifen warum er dahinkommen muss.

• Ärgere mich , daß ich erst jetzt bemerkt habe , daß web.de viele Benachrichtigungen des Forums als Spam aussortiert hat. Hoffe , es ist jetzt geregelt.

Ist nur 2 h verhandlungsbereit.

Viel Spaß der stirbt ja vor dem Verhandlungsende. Ohne zu begreifen warum er dahinkommen muss.

Ich würde eher behaupten "verhandlungsFÄHIG". Bereit wird der nicht sein.

ach, ich sag mal so....ich hab da eher kein Mitleid mit dem Alter. Soll der mal ruhig seine Falten auf der harten Bank richtig taub sitzen, tut dem ganz gut.

das da keiner rangeht an Telefon... wie hoch sind denn normalerweise solche sortierkästen? passen da Stauden für den Flohmarkt rein?
    $_72.JPG

Ich hab auch ein paar solche Kisten und hab mal eben nachgemessen. Die sind 40 cm lang, 30 cm breit und 10 cm hoch. Für größere Stauden eher nicht geeignet.

• Na ein Flohmarkt dauert ja nur den halben Tag und Stauden sind jetzt noch im Tiefschlaf. Wir haben Februar. Da geht's wohl eher um Frühblüher und einmaliges. Stauden würden bei mir ein rotes X an den Augen bekommen. Rausgeworfenes Geld. Ich kauf ja auch noch nichts, was an Pflanzen im Discounter rumsteht. Viel zu früh.

Suse

• :grins:

Man muss halt wissen wie man ES hinbekommt, ohne alles einfach nur zu kaufen. dass ist doch verflucht langweilig.

Ne wunderschöne Dunkelrote Dahlie mit weißem Rand fand sich im Herbst ausgesetzt am Rand unsere Wildstreifens. Sowas zu retten kostet keinen Pfennig.

Und ab und leiste ich mir schon was, nur find ich nicht, das das hier jemanden was angeht. Zumal dass dann meist nichts mit dem Garten zu tun hat. Und selbst wenn, hier wird schon genug angegeben, da muss man nicht mitmachen.

Suse

GG und ich waren gestern wieder beim Türken, um überwiegend frische Kräuter für die Nasis zu kaufen. Unser Türke hat außer Kräuter aber auch noch super leckeren Frischkäse, selbstgemacht. Also wie so oft, haben wir uns eine Schale abfüllen lassen. Diese hat GG sofort nach Bezahlung in die Tüte der Frischkräuter hineingelegt. Bin Augenzeuge.
    Daheim angekommen, war die Schale wech :d
    Tüte kontrolliert, nix kaputt, kein Loch. Also wie vom Erdboden verschluckt :d
    Das ärgert uns. War übrigens nicht das erste Mal. Irgendwie verschwinden so manche Einkäufe auf mysteriöse Weise :rolleyes:

Verdammte Hacke. Immer dann, wenn REgelungen vor Ausbeutung schützen sollen, geht's aber meistens schief. Nicht der Freier, Menschenhändler oder Arsch an sich wird bestraft, sondern eher die, die mit ihrem eigen Fleisch und Blut ihren Lebensunterhalt bestreitet.
    Der Moralist im Bundestag. Freilich, gerade da. Also gleich neben manch Abgeordnetem, der so manches Bildelein auf seiner privaten Festplatte hortet. Aber wehe der Dame, die sich der Freiheit erdreistet, eine Praktik auszuüben, die für sie auch ein Mehr an Lohn bedeutet. Und wehe dem Freien Geist, der ein Mehr an Sexualpartnern als das dekodiert, was es ist, nämlich eine selbstbestimmtes Erleben von dem, was einem gut tut. Und das normale Weibchen wird schon rot, wenn es von nem Dreier träumt.
    Manchmal glaubt man sich in einer perfiden Kleinstadt in Amiland, wo ein Sheriff in jedes Zimmer lugt und den bestraft, der auf allen vieren kniet.
    Herrjeh. Das neue ProstitutionsGesetz ist für den .......

http://www.taz.de/!5035416/

Männer kurz vorm Burnout...

immer wieder komplett neues Wesen .....

Irgendwann platze ich....
    (und das tut mir jetzt schon leid, weil dann ungeschminkte Wahrheiten knallhart an den Kopf geworfen werden

:(:(:(

... Eine meiner E-mal Konten wurde gehackt .... Solche A ... L .... :mad:

Hotmail k.... mich langsam an :schimpf:

sorry , aber selbst Schuld..... nicht das ich solche cyber-kriminellen Machenschaften toleriere, aber mit ein wenig Sorgfalt ausgesuchtes Passwort ist für normalsterbliche nicht zu hacken.

Hotmail gehört ja auch nicht zu den neuesten sorgfältigsten Mailaccounten. Fiel mir beim WIN 10 einrichten auf. Ging zu einfach.

Hast du schon diverse Emailaccounts eingerichtet?
    Das gehörte bei uns an der Hotline zum Service. Heißt ich hab 10 Jahre Internet und Telefon Probleme telefoniert.
    Vor einem Jahr hätte ich dir das gerne erklärt, heute bekomme ich das nicht hin mehr sauber auf die Reihe.

Man kann kurz sagen sicher ist, wenn es kompliziert ist, einen Mailaccount im Emailprogramm einzurichten.
    Homail ist zu einfach, der zog sich die Daten nach Angabe der Maildresse und des Passwortes allein. Bei Hotmail gibt es SSL Verschlüsselung gar nicht.

Das hat keines meiner anderen Mailadressen hinbekommen. Die musste ich manuell einrichten, inklusive SSL Verschlüsselung, wie es sich gehört.
    Ob wirklich das Passwort geknackt wurde oder nur der Mailaccount selbst genutzt wurde, ist fraglich solche Briefe schicken die DSL Anbieter zu tausenden täglich raus. Und verunsichern damit die Kunden.

was? ???

einmal rekapitulieren... weil es für dich zu einfach war einen account bei hotmail einzurichten taugt der Provider nicht und ist leicht zu hacken ?

Und ausschliesslich accounts die sehr kompliziert einzurichten sind die taugen was ?

mal ganz davon abgesehen wer setzt denn da den Massstab was leicht und schwer ist
    :rolleyes:

Die Aussage das es bei Hotmail keine SSL Verschlüsselung gibt ist schlicht und einfach unwahr. Und das schon seit mehr als 5 Jahren .

Und DSL Anbieter verschicken Briefe an Ihre Kunden das deren Account gehackt wurde zu tausenden am Tag um Ihre Kunden zu verunsichern? ??

Na nun streitet doch nicht schon wieder......:rolleyes:

sorry , aber selbst Schuld..... nicht das ich solche cyber-kriminellen Machenschaften toleriere, aber mit ein wenig Sorgfalt ausgesuchtes Passwort ist für normalsterbliche nicht zu hacken.

Nee mikka Engelchen.....mein Passwort wurde regelmässig geändert , ich leere regelmässig meine Spamordner und öffne nichts was mir nicht bekannt ist oder gar eine konkrete Betreff-Zeile hat.

@Simone
    Mein Hotmailkonto hatte ich schon lange und noch nie Probleme.
    Dazu habe ich noch Bluewin , was ich aber mehrheitlich für wichtige mails , wie Ämter , Banken etc... benutze .

Mein mail wurde ganz sicher gehackt , denn mein Bruder und meine anderen Verwandten bekamen von mir mails aus Serbien :D

Egal.....ich versuchte es nun zu schliessen.....nicht mal das klappte " Im Moment nicht möglich"...:rolleyes:

Nun, viele Leute neigen dazu zu glauben was geschrieben steht. Ein seltsames Phänomen.

*

Denke mal er meint evt mich ..... Weiss man bei ihm net genau :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Dass mein Lieblingsonkel (aus Berlin) drüben bei meiner Erzeugerin sitzt. Die hat heute geb. Eigentlich wollten wir morgen hier feiern. Göga hätte da auch frei. Aber die alten Leute haben einen eigenen Kopf. Erst hier fragen, dann doch nicht.

Ich muss hier auf längst bestellte Blumen warten, die kommen per Versand um nicht im Laden den Müll vom Valentinstag zu kaufen. :mad:

Suse

mich ärgert, meine Entscheidungsfreudigkeit beim Klokauf, nächste Woche Mittwoch kommt der Installateur und baut los , nur wenn ich hier rumdoktore und mir irgendwelche Test über v&b oder keramag oder Idealstandard durchlese wird das nix.... ich will doch nur ein ganz normal funktionierendes klo. von mir aus auch mit spülrand hauptsache es funktioniert....:confused::(
    Ich kann einfach nicht auf krampf kaufen ...

die haben alle nicht was ich haben will
    weißes klo form so wie subway von v& b
    und jetzt kommts: es sollte ein klodeckel raufpassen der von unten raufzuschrauben geht,ein universalklodeckel, den ich in 30 jahren noch nachkaufen kann. ich weiß das ist zuviel...

hat hier irgendwer ein klo mit direkt flush oder wie es heißt? so mit ohne spülrand? taugen die was?

Direkt flush ...hört sich interessant an. Ich dachte immer das macht das Sauerkraut.

..Ohne Spülrand ist selbsterklärend besser zu reinigen
    Brauchste keine WC Ente mehr. ;)

...
    und jetzt kommts: es sollte ein klodeckel raufpassen der von unten raufzuschrauben geht,ein universalklodeckel, den ich in 30 jahren noch nachkaufen kann. ich weiß das ist zuviel...

hat hier irgendwer ein klo mit direkt flush oder wie es heißt? so mit ohne spülrand? taugen die was?

Hi Ise, vergiss es. Es sei denn du magst dann einen völlig überzogenen Preis zahlen. Ich habe im Gäste- WC ein asymetrisches Renova- Waschbecken, welches seit Jahren immer mehr feine Haarrisse bekommt.
    Das Becken hätte ich durchaus noch kriegen können. Zum doppelten Europreis (das Becken wurde noch zu DM- Zeiten angehängt!!!)
    So hängt das Waschbecken immer noch. Nicht mehr lange, ich habe jetzt bei Glo... eines für 19.00 €!!!! gekauft, welches mir in der Form einigermaßen gefällt (und das fast genau die Ausmaße hat, wie das alte) Die vorherige Abstellfläche bilde ich mit ner speziellen Platte nach (die ich nach Belieben fliese), wenn sie mir dann doch fehlen sollte :confused:

Bei einer Freundin habe ich mal so ein randloses WC gesehen. Also mir hat es nicht gefallen, aber es hängt bestimmt von der Herstellerfirma ab. Vielleicht ist man aber auch zu lange WCs mit Rand gewohnt?

Liebe Grüße :pa:
    Nunja

Direkt flush ...hört sich interessant an. Ich dachte immer das macht das Sauerkraut.

Brauchste keine WC Ente mehr. ;)

Ganz ohne Dreckstellen sind die auch nicht.
    Außerdem gibt es doch diese Bürsten mit dem Zusatz für unter den Rand.

Zuletzt bearbeitet:

Njain - der ungeliebte Rand ist nämlich so sinnlos nicht; er verteilt das Spülwasser an die Seiten und nach vorn. Ohne diesen Rand ist/muss das der Hersteller anders lösen. Und wenn er das schlecht macht, dann muss man zwar nicht mehr "unter dem Rand" reinigen - dafür aber nach jeder Sitzung das WC um so mehr.

gruss
    falccone

logisch ..einen Tod muss man sterben (passt zum Klo)

Ich finde trotzdem das die Becken ohne Spülrand hygienischer sind zumal die Bremsspur von der du sprichst falccone die sieht man in der regel und kann reinigen , was da alles unterm Rand vor sich hin mutiert will ich gar nicht wissen .

just my 2 cents

In all den Jahren kann ich aber eines gewiss sagen was Sanitärartikel angeht.

Wer billig kauft , kauft zweimal.
    nirgens passt dieser Spruch so gut wie im Bad und im Klo

Das ist es ja !:confused: ich vertrau der technik auch nicht... und ich seh bei hornbach keine anderen klo's ohne dieses Flush- zeugs
    und woanders? ich schau schon bei amazon aber da kosten die ......

Das ist es ja !:confused: ich vertrau der technik auch nicht... und ich seh bei hornbach keine anderen klo's ohne dieses Flush- zeugs
    und woanders? ich schau schon bei amazon aber da kosten die ......

Ise ....? also beim Autokauf würde ich ja auf eine Probefahrt bestehen ...

Ich mein ...Hornbach .... yippie ya ya yippie yippie yeah ...oder so ? :rolleyes:

naja du weißt doch nicht so richtig mit dem flush und so .... *ömmel*

komm Ise ich geb oin aus bei Billa anne Theke ;)