Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...uiiii...dann bin ich ganz schlimm jung und darstellungssüchtig.
Hab nämlich auch schon mal meinen Suppentopf mit Suppe drin fotografiert
und....Bratwürste....und Thüringer Klöße. :d
...uiiii...dann bin ich ganz schlimm jung und darstellungssüchtig.
Hab nämlich auch schon mal meinen Suppentopf mit Suppe drin fotografiert
und....Bratwürste....und Thüringer Klöße. :d
Ich musste eins nach dem anderen machen... :dDie Bedienungsanleitung für den Kuchen konnte ich irgendwann auswendig. Ich bin sogar mitten in der Nacht aufgestanden, da ich mittags "abliefern" musste.
so für alle.....es ärgert mich, dass ich ein HERPES habe.
Echt mies so ein Zeugs und diesmal war ich nicht schnell genug mit Gegenreagieren......aber wochenlang Antibiotikum, Desinfektionsmittel und einem netten Menschen mittem im Mund ....da freut sich doch das Virus enorm
>> und nein ....für ein sich freuendes Virus wechsel ich nicht in den freu fred
muss auch kurz überlegen. Fotowettbewerb machen ist länger her. Aber ich glaube, du gehst auf neues Thema erstellen, scrollst nach unten und da erscheint Umfrage erstellen
diese Decal Folie ist nicht transparent sondern wei0-
da das ganze in chinesisch da drauf steht, konnte ich das nicht erkennen bzw lesen, Sehen kann Frau das auch nicht- weil es auf weissem Trägerpapier ist.
Ich hatte bei Amazon transparent decal-folie eingegeben und dann sowas...
bei e-bay ists näher definiert. na ja paar € ärmer und etwas schlauer....
@ Tinchen
wenn du Kuchen bäckst, braucht der keine 6 Stunden im Ofen- kein Wunder , das der dann steinhart ist....
Liebste Mücke!a: Der Kuchen ist damals soooo gut angekommen, dass ich nach dem Rezept gefragt wurde. Ehrlich! Meine Familie lügt mich doch nicht an......
Das man wenn man schon misst baut, auch dazu steht.
Kam Heute von einer Vorfahrtstr. tempo 50 erlaubt, und wollte in eine tempo 30 Zone einbiegen. Dort stand eine Fahrerin, die links abbiegen wollte, hatte sich soweit links eingeordnet, das ich einen großen Bogen um sie fahren musste. Wo ich fast rum war, fuhr sie an, und knallte mir in die hintere Wagentür. Bei ihr war vorne die rechte Seite verschrammt.
Zur Polizei sagt sie ich hätte sie geschnitten. Da Aussage gegen Aussage ist, muss jetzt erst ein Gutachter entscheiden, wer Schuld hat.
Richtig, aber da sie die Aussage machte, ich hätte die Kurve geschnitten, muß das jetzt erst noch ein Gutachter klären. So muß ich erst die Schulfrage klären lassen, bevor ich den Wagen zur Reparatur bringen kann.
Ah ok. Du warst auf der vorfahrtsberechtigten Straße und im Straßenverkehr gilt: Wer in eine vorfahrtsberechtigte Straße einbiegt, hat sich davon zu überzeugen, daß dort frei ist. Laut meiner Rechtsauffassung spielt es also überhaupt gar keine Rolle, ob Du die Kurve "geschnitten" hast oder nicht. Für die andere Fahrerin war die Straße nicht frei und somit hat sie auch Schuld.
Richtig, so währe es normal gelaufen, aber angeblich hätte ich sie beim schneiden der Kurve berührt, nur habe keine Kratzer, sondern Beule, und weil an Ihrer Stoßstange nur Kratzer zusehen sind, sagten die Polizisten, Aussage gegen Aussage, das kann nur ein Sachverständiger her raus finden.