Shantay
0
Ach so, aber dann ist doch klar, daß sie einfach angefahren ist. Ein Gutachter wird das wohl bestätigen, aber ärgerlich ist es trotzdem.
LG Shantay
LG Shantay
Sie wird ihrer Versicherung ggü. aussagen, dass sie nicht angefahren ist sondern Fanz ihr völlig unvermittelt das Auto beim abbiegen mit dem hinteren Teil seines Fahrzeuges angekratzt hat weil er die "Kurve nicht gekriegt hat"...Warum 50/50.
Vorfahrt erzwungen kann ja auch nicht sein, wenn sie in die hintere
Tür fährt. ?
Shantay genau das hat die Polizei auch gesagt. Weil sie aber bei Ihrer Behauptung blieb, muß es ein Sachverständiger entscheiden.Aber Fanz hat eine Beule und keine Kratzer und ein guter Gutachter wird das (hoffentlich) auch rausfinden. Wäre er an ihrem Fahrzeug vorbeigeschrammt, dann hätte er auch Kratzspuren in der Tür und nicht nur eine Beule.
LG Shantay
dieser verdammte Regen... im Staudenbeet vorm Haus am Gartenzaun steht das Wasser......in kleinen, größeren und riesengroßen Pfützen.... Sind Lilien so robust das die das aushalten?
Ise
Kann man aber retten.... einfach die "zurück"-Taste drücken, das Geschriebene in den Zwischenspeicher nehmen und wenn der Server wieder da ist ins Antwortfeld kopieren.... voila, nix verloren.. :grins:Jep. war aber nur kurz, hoffentlich war dein verlorener Beitrag nicht zu lange, dann wäre es wirklich ärgerlich gewesen.
Liebe Tina1. darf ich sagen, wie leid es mir tut? Erst der Unfall, dann Op mit allen Unannehmlichkeiten, unter REHA hat man)Frau sich auch etwas anderes vorgestellt und dann die Ausreden der Verantwortlichen. Habe alles schon mitgemacht. Bei mir half die Drohung mit der Ärztekammer, danach ging alles verhältnismäßig zügig seinen Gang.Angeblich haben die behandelnde Ärztin in der Reha und mein Orthopäde schon wegen den Bericht angerufen. Entweder es stimmt nicht und sie haben es nicht getan oder nicht darauf gedrungen, daß sie ihn auch bekommen.
Geschlampt hat hier nicht nur einer.
...ich bevorzuge weise, warmfühlende, wohlwollende Worte , Pralinchen sind schlecht für die Zähnchen....
Und die Sekretärin ist noch nicht Wärmflaschebeauftragte?
Jep. war aber nur kurz, hoffentlich war dein verlorener Beitrag nicht zu lange, dann wäre es wirklich ärgerlich gewesen.
Kann man aber retten.... einfach die "zurück"-Taste drücken, das Geschriebene in den Zwischenspeicher nehmen und wenn der Server wieder da ist ins Antwortfeld kopieren.... voila, nix verloren.. :grins:
....
ach nee, Fastenzeit! Merde!
Mich ärgert heut, dass ich Pralinen und andere lebenswichtige, zuckerhaltige Nahrungsergänzungsmittel immer nur während der Fastenzeit angeboten bekomme, und dass leckere saure Gummibärchen zum Süßkram zählt! Ist doch sauer, man......
Mich ärgert , dass mich die Grippe nur so langsam los lässt...
mir reichts mit dem ganzen Gedusel....
Mich ärgert, daß ich nicht mehr richtig mit der Software vom Forum umgehen kann. :schimpf:
Ja, und meine Gummibärchen sind auch alle.
Mich ärgert , dass mich die Grippe nur so langsam los lässt...
mir reichts mit dem ganzen Gedusel....