Das ärgert mich heute... Fred

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
ich ärgere mich, daß ich nichts mehr im garten zu tun habe:rolleyes::rolleyes:

Oh Dieterle, kommste bei uns vorbei, dann brauchst Dich nicht mehr ärgern. Hier wartet noch soooooooooooo viel Arbeit :rolleyes: Du könntest z. B. die letzten Kartoffeln ausbuddeln, jawoll die schlummern immer noch in der Erde :D
 
  • muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    ich ärger mich grad ganz dolle über den scheixx Hautarzt, zu dem wir wollten.
    Tochter hat verdacht auf Psoriasis, muss aber vom Hautarzt betrachtet und diagnostiziert werden- obwohl ich es gesehen und erkannt hab, sowie diese Erkrankung in meines Mannes Familie weitervererbt wird !!!

    :mad::mad::mad::schimpf::schimpf::schimpf::mad::mad::mad:

    Termine gibts erst wieder im nächsten Jahr ....:d
    also so vorbeikommen....
    Öffnung um 15.00Uhr
    wir um 15mion. VOR 15 Uhr da. Können reingehen- Eingangsbereich und Wartezimmer ist ein Raum. Gehen durch zur Rezeption und werden dort - bevor ich was sagen kann- setzen sie sich da hin, wir fangen erst um 15 Uhran, abgefertigt.
    Es saßen "erst" 10 Leutchen da.
    Um 5 nach 3 (ja- da werd ich dann auch pingelig ;) ) kommt dann, : Sie können jetzt, so wie sie angekommen sind, hier anstehen .
    :confused::confused::confused::confused:

    Ey, da ging dann ein Gedränge und Geschubse los....
    ich hab nur mit offenem Mund da gestanden, hab mich zur Tochter umgedreht und ihr gesagt: Komm, wir gehen !

    Sollte Ihr Doc mit uns meckern, weil es nicht diagnostiziert werden kann, weil wir uns mit hausmitteln zu helfen wussten und die Schuppenflechte bis zum(wahrscheinlich in 8 Wochen) Termin weg ist, ist das echt nicht mehr mein Problem.

    Denken die alle, wir haben so viel Freizeit, dass wir einen Teil davon gerne mit unsympatischen Menschen verbringen ???

    Ich bin sowas von geladen und gleichzeitig frustriert und auch traurig. Sobald man hier n Facharzt braucht ist man der Gelackmeierte.

    so, und nu hab ich mir zumindest etwas Frust von der Seele geschrieben.

    (ach soo, Tochter hat auch nur 3x die Woche bis 17.00 Uhr Schule und mittwochs nachmittags wohl eher frei- aber da haben Ärzte zu. Und da zur zeit KlausurenZeit ist, kann man auch nicht mal so eben zwischendurch was reinquetschen und weil ich mit muss (allergien /überempfindlichkeiten und familiärer Hintergrund) ists zeitlich auch nicht einfach was zu finden. Was diese Woche passte , war halt heute nachmittag- und mehr ist diese Woche nicht drin...
    boahhhhhhhhh ich bracuh irgendeinen sandsack....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Mücke, im Grunde bin ich sehr froh, nicht berufstätig zu sein und keine Kinder zu haben. Froh für die anderen, die mich dann ertragen müßten.

    Mit Kindern und strammen Terminplan im Leben ist es echt nicht einfach, das glaub ich auf's Wort.
    Was die Rezeptionistinnen sich dann auch gerne verkeifen dürften, ist der Satz: da müßten Sie schon ein wenig Geduld haben.

    Ja, stimmt, hab ich. Ganz wenig davon. Schon gar nicht in der Tonlage, in der das von einem verlangt wird. :d

    Aber man muß ja auch dazu sagen: die Damen machen einen verdammt stressigen Job.

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Bei uns isses besser ... *sarkasmus*

    Es gibt bei uns Kassenärzte, da zahlt die Kasse (selbstredent) und da steht man laaaaange an bis man einen Termin bekommt laaaaage soll heißen bis zu einem Dreivierteljahr .. kein Witz!

    Dann gibts bei uns Privatärzte, da muß man zahlen und man bekommt dann 80% vom Kassentarif zurücküberwiesen, soll heißen, für eine Ordination 9,00 Euro. Der Privatarzt kann aber durchaus 50 Euro oder mehr verlangen. Aja und man darf pro Quartal nur 18 Euro für die gleiche Krankheit ausgeben, wenn man z.B. 3 x wegen Husten hingeht, zahlt die Kasse ... stimmt ... GARNIX! Ich bin schon fast soweit, dass ich die Zettel schon garnichtmehr zum Gebietskrankenkasse hintragen will. :rolleyes:

    Die Privatärzte haben Termine, soll heißen,wenn ich um 15:00 Uhr einen Termin habe, dann komm ich spätestens um 15:10 dran, bei den Kassenärzten kann man mitunter 2 oder mehr STunden warten. Bei wirklich guten Ärzten bekommt man binnen einen Monat einen TErmin oder auch schon früher. Bei nicht so guten gleich :D

    Kassenärzte sind gestresst und müssen "Meter" machen, damit sie auf ihren Verdienst kommen ... (eh klar, wenns pro Ordi nur 13,00 Euro bekommen und die noch versteuern müssen + Bedienstete + Geräte .. wenn man erst mit 45 einen Kassenvertrag bekommt, dann kanns eng werden bis zur Rente).
    Die Privatärzte nehmen sich Zeit für dich ...

    Und das ist das was mich zum Brechen bringt .. die zwei Klassen Gesellschaft die sich hier aufbaut. Hat man Geld kann man sich die Ärzte aussuchen, wenn nicht, dann gibts nur die Kassenärzte ...

    aber es gibt doch keine Klassengesellschaft .. nöööö ....:rolleyes:

    Und das ist was mich ärgert!

    Ich hab gehört, ihr habt keine Kassenärzte, alle sind gleich, stimmt das?
     
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    .........Ich bin eine von den bösen Arzthelferinnen...

    Nee, aber ehrlich, heute stand da doch eine Patientin mit der Bitte um ein Rezept und moserte gleich rum, ob es nicht ein bißchen schneller ginge, da ihr Bus gleich kommen würde....

    Hallo geht es noch!!!:schimpf:

    Meine Kollegin gleich gekontert" und der Nächste kommt auch bald"

    Ihr glaubt gar nicht, was wir uns alles an den Kopf werfen lassen müssen!:(
     
    K

    kaiserblick

    Guest
    und ich ärgere mich darüber, dass ich diesen Fred erst heute entdeckt habe, wo ich mich doch gar nicht geärgert habe:d Aber letzte Woche, da habe ich mich geärgert, aber da kannte ich diesen Fred noch nicht. Und das ärgert mich:mad::mad:

    Grüße Gregor
     
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    stell dir vor ..
    Keiner würde sich mehr ärgern und wäre glücklich -
    dann nix krank - Wartezimmer leer ..
    und die Arzthelferinnen müßten anrufen ob nicht doch Jemand etwas braucht...:grins:
    das wäre dann auch wieder lästig .. oder ?

    Träum weiter!
    Bei den meisten geht es nur um Unterhaltung und Zeitung lesen............:(
     
  • muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Meine Lieben

    auch ich arbeite im Gesundheitsbereich und hab ein dickes Fell, was Patientengemecker angeht.
    und- ich bleibe freundlich, wenn ich etwas frage oder antworte !!!
    GRADE wenn ich irgendwas von jemand möchte oder mich nicht auskenne. Ich bin die letzte, die auf Zeit trimmt, wenns um ein Rezept o.ä. geht- da kümmer ich mich frühzeitig drum !!!

    Das Zusammengerangel nach :" Jetzt könnnen sie in der Reihenfolge kommen " und das Gerangel da losging ist für mich ein krasser Organisationsfehler.
    Und ich bin kein Schwein oder keine Kuh /Esel etc die dann wie ne herde losgetrieben wird.
    Wäre die Dame ein wenig netter gewesen- kein Problem.
    Und wenn ich noch zu hab, lass ich die Leute draussen und nicht da rein und dann anmuffeln.

    Da isses besser demnächst dann um 5 Minuten vor Toresschluss zu kommen, dann wird sich bestimmt etwas mehr beeilt. (und das ist was, was ich bisher immer total verabscheut hab, weil ich allen den pünktlichen Feierabend gönne)

    @ Fini hier sind zwar theoretisch alle gleich, aber bei vielen sind Privatpatienten besser gestellt. Bei vielen aber auch nicht (bei uns zum beispiel .-) )
    Und ich sag mit Absicht NICHT vorher, dass wir Zusatzversichert sind.
    Ich hab ja versucht einen termin zu kriegen und gefragt, wann der beste Zeitpunkt wäre---- war ja so , wie wir erschienen sind !!! Und dann Schweinestall und Zusammentreiben des Rudels.. brrrrrrrrrrrr.

    Morgen werden wir es bei jemand anderem telefonisch versuchen. Im Schlimmsten Fall ist der Flechte-Schub dann zum Termin vorbei und wir müssen den nächsten abwarten. Dann kann ich den Termin nur noch absagen.


    Schlimm fand ich die Art und Weise, wie dort mit Menschen umgegangen wird !
    Ganz schlimm, echt jetzt.

    so und nun WILL ich mich nicht weiter ärgern...

    @ Doro... dafür darfst du dich mit anderen gesundheitsfragen und rechten rumärgern.... soifz

    @ gartenstolz

    gerade die Terminvergabe 3-4 Monate im Vorraus macht ja dieses Nadelör ! Ich finde das total doof- ich weiss doch nicht , ob ich in 3-4 Monaten Schmerzen oder beschwerden hab... ich finde das hirnrissig !

    Auch in der Uni-aachen hatten wir schon öfters Termine- Komischerweise klappt das da mit den Terminen. Wenn da was dazwischenkommt wird das in regelmäßigen Abstand vom Doc und den Helferinnen gesagt. Die anderen arbeiten dann etwas flotter !
    Und wenn ich unbedibngt zu dem Arzt will, muss , dann lass ich mir einen Ausweichtermin geben oder geh Kaffee trinken, das Klinikum erobern oder sonst was.


    so ne Ärgereiiiiiiii aba auch....
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Ich hatte neulich einen "Termin" O-Ton: Kommen Sie einfach vorbei zwischen 15h30 und 17h (offene Sprechstunde am Nachmittag). Das Wartezimmer voll und dennoch nur ca. 20min Wartezeit. Zwei Ärzte, die unglaublich gut organisiert, straight und fix sind. Trotz der Kürze der Zeit, hatte ich bislang niemals das Gefühl, irgendwie nur abgearbeitet zu werden. Offenes Ohr, kleines Schwätzchen, Diagnose und Rezept...ging alles reibungslos, freundlich und mit Anteilnahme.

    Die Ärzte sind meiner Meinung nach nur so gut, wie das "Thekenpersonal" es hinbekommt. Und dort haben sie echte Zauberkünstlerinnen: Rezept ausdrucken, gleichzeitig telefonieren, den nächsten Patienten in das richtige Zimmer lotsen, 10€ kassieren...und das alles mit einer Freundlichkeit, dass ich mich schon fast wundere.

    Eine der Damen habe ich neulich gefragt, ob sie mir zwischendurch mal vorführen könnte, wie sie mit 8 Apfelsinen jongliert, denn ich sei überzeugt, dass sie auch das könne :grins: Sie hat den "Witz" gleich verstanden und sich gefreut, dass Menschen ihre stressige Arbeit wahrnehmen und honorieren.

    Ach ja, ich ärgere mich grad gar nicht :rolleyes:

    LG, Sabine
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Es gibt solche und solche,

    manche Damen scheinen schon wichtiger als der Arzt selber ... da geh ich schon nicht mehr hin...

    manche DAmen sind sooo nett und freundlich immer auf ein Plauscherl aufgelegt ..

    und manche DAmen sind so herzlich daß sie dich schon fast umarmen wenn man die Ordi betritt ...

    Die Ordi steht und fällt mit einer guten Assistentin, hat mir mal ein Arzt gesagt.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ihr seht das ein bissl einseitig....
    ich bin sozusagen auch eine der " Thekenkräfte " und sehe das von der anderen Seite...
    ich hab in diversen Ambulanzen bzw. Krankenhäusern gearbeitet und auch in Arztpraxen...
    die letzte Stelle dort...das war eine orthopäd. Chirurg. Praxis...wir hatten immer 1 Chirurgen , einen ORthopäden und einen Assi...
    die PRaxis hatte etwas über 400 qm......normalerweise mussten 3 Leute fest an der Anmeldung arbeiten..eine Röntgenassi, für jeden Arzt eine Arzthelferin als Assi, daneben noch die Physiotherapie mit einem Masseur...dann jemand der diversen Untersuchungen macht....
    Praxisbeginn .7.30 Uhr Mittagspause 13.00 Uhr..nachmittags gings um 14.30 Uhr weiter bis offiziell 18.00 Uhr

    tatsächliche ARbeitszeit....wir waren um kurz nach 7.00 Uhr schon in der PRaxis..Mittagspause...joo immer später und für mich meistens gar nicht..da ich die wunderbare Aufgabe der OP Assi hatte...das bedeutet die OP`s wurden immer am Ende der SPrechstunde in die Mittagspause rein gemacht..danach wieder Säuberung des OP´s...ich hab oft mein Essen im Stehen genossen und weitergearbeitet.. Feierabend in der REgel um 19.00 Uhr

    und was die Terminplanung anging..wir hatten die Vorgabe in einem bestimmten Rythmus einzubestellen...das war nicht unsere Idee...dazu kam, daß bei uns niemals ein Schmerzpatient abgelehnt werden durfte...

    manchmal hatten die Patienten Wartezeiten von 2 Stunden und mehr....es kamen halt immer NOtfälle dazwischen...da kannst du planen was du willst...
    und wenn unsere Docs länger gebraucht haben..was oft mal vorkam...was können wir dafür ????

    Aber mein Chef war ein sehr gründlicher Orthopäde...wenn du das erste mal kamst...erst mal Vorstellung am Schreibtisch und ein Gespräch...dann evtl.. Röntgenbilder oder andere Untersuchungen...danach wieder ins Untersuchungszimmer wo ausziehen bis auf die Unterwäsche anstand...dann wurde vermessen , geprüft etc. und dann erst weitere Vorgehensmaßnahmen beschlossen....

    Heutzutage schaut doch kaum noch ein Doc wirklich...08/15 medizin aufgrund der Abrechnungsklauseln...
    es sollte sich jder glücklich schätzen der noch einen Arzt hat, wo wirklich untersucht wird...

    Und bitte keine Vorurteile was ORganisation der Arzthelferinnen angeht...das ist nämlich unfair...
    wenn man bedenkt ich hatte keine 40 Stundenwoche, nee das waren 50 und mehr...und das damalige GEhalt..mit 10 Jahren Berufserfahrung lag bei 2900 DM brutto.....wer von euch rennt da noch den ganzen Tag mit nem Smilie durch die Gegend....

    Xena kann Luna gut verstehen;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    HTML:
    Xena kann Luna gut verstehen

    Danke Schatzi............:pa:


    bitte Luna:pa:
    ich könnte hier noch BEschreibungen reinsetzten wie oft ich zwischen Sprechstunde, Anmeldung, Op und Röntgen hin und her bin..
    das große PRoblem im Gesundheitswesen sind eben die immerwährenden Sparmaßnahmen die nicht fruchten..
    es wird immer mehr Personal abgebaut...
    bitte erklärt mir mal wie da die Abläufe noch perfekt funktionieren sollen.....
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    seh schon du bist eine ganz eine Kluge ..
    Bei Melanom und Basalome - Glaukom und Fibromyalgie + Polyallergien
    und Fieberschüben -muss man halt mindestens ... und zwischendurch.
    Ich warte auch mit dem Chemotropf und Fieber geduldig bis ich dran komme-
    nix Extrawurst jetzt komme ich -
    könnte ich - wenn ich Jammerlappen spielen würde -
    nur so neben bei:cool:

    Ich wünsche dir einen genehmen Termin.

    Mir hat man den späteren nöchsten Quartals-Termin angeboten, obwohl schon erste Hilfe geleistet war (beim orthopäden) und ER SELBER macht die neuen Termine direkt :rolleyes:
    Bei Krankheiten, die regelmäßig kontroliert werden müssen, ist das ja wohl vollkommen normal und auch richtig.

    Und ich ärger mich jetzt nicht mehr, bringt ja nix.
    irgendwie hakt es in dem Gesundheitssystem, oder ????
    Oder gibts zuwenig Fachärzte ???ß oder können unsere Allgemeinmediziner weniger wie früher..... grübel grübel grübel

    (Über Löhne wollen wir gar nicht reden, ich weiss ja , das ich auch Hobbiemäßig arbeite. davon Überleben ginge nicht.)
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    früher nannte man uns DIE ZONE.:(:schimpf:
    Heute leben wir in der VERSORGUNGSFREIEN Zone.:d
    Ich ärgere mich seit ein paar Jahren darüber, daß man kein Tannengrün bekommt.
    Habe welches vor fast 4 Wochen gesehen, da war es mir noch zu früh, da ich dachte, das Grün nadelt ja schon vor dem 1.Advent und kaufte keins.
    Und nun, gibt es den gleichen Kram immer noch, allerdings nicht mehr grün, sondern dezent grau, mehr oder weniger nadelnd.

    LG tina1, ohne Adventsgesteck


    So, nun hat GG mir aus Goslar zwei frische Bunde Tannengrün, und das schaut wirklich grün aus, mitgebracht. Dazu noch halb so teuer, wie der Graukram vom hiesigen Händler.

    LG tina1
     
    K

    kaiserblick

    Guest
    Hallo Tina,
    dann zeig Deinem Händler mal wie sowas auszusehen hat.
    Und wenn dem das dann egal ist, hach, dann kannste Dich so richtig ärgern.

    Grüße Gregor
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    eigentlich hatte ich im Prospekt undekorierte Adventskränze gesehen, die ich aber dann im Geschäft nicht fand. Bin erst davon ausgegangen, sie seien ausverkauft.
    An der Kasse habe ich dann nachgefragt und die Verkäuferin meinte, sie stehen im Außenbereich. Also sind wir wieder hinein ins Geschäft und haben im Außenbereich geschaut. Da waren noch einige Kränze, sahen aus, wie aus dem Vorjahr und nadelten schon beim Ansehen.
    Als wir wieder die Kasse passierten, fragte die Kassierering, ob wir keine gefunden hätten. Ich bemühe mich zwar immer höflich zu sein, was mir aber leider nicht immer gelingt. Manchmal ist mein Mundwerk schneller und ich sagte, da wären nur noch welche aus dem Vorjahr.

    LG tina1
     

    floralissy

    Neuling
    Registriert
    20. Nov. 2011
    Beiträge
    11
    Kennt ihr das - man ist den ganzen Tag am rumwuseln aber os richtig tun tut sich nichts - man bringt trotz aller Rennerei und oc nicht viel weiter - das ärgert mich heute!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    man sollte nicht die Kochprofi´s schauen wenn man Hunger hat:d:d:d:d

    außerdem nervt mich der Nebel den wir seid Tagen haben...:Regen muß her...
     

    Stellschnecklein

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2009
    Beiträge
    436
    Verarmung der Landschaft

    Hier eine Optimierung, da eine Verbesserung…

    Landschaftsschutz.jpg

    Ein schleichender, aber steter Prozess, der selbst durch die grüne Brille gesehen zu immer weiterer Verödung führt.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    was ärgerst du dich da...wenn die Verwesung einsetzt , liegts in der Natur der Dinge, daß sich das selbst erledigt...

    ich war gestern 1,5 Stunden mit Stinker am Willersinnweiher unterwegs...mußte auf mein Auto warten, welches in der Werkstatt war....überall Plastikmüll im Gebüsch, im Wasser, auf den Wiesen , im Feld...

    dann stand am Weiher ein Schild worauf unter anderm stand

    Mitnehmen von HUnden auf die Liegewiese verboten
    Schwimmen der HUnde im Weiher ebenfalls verboten..
    bei Nichtbeachtung kann eine Strafe bis zu 1000 Euro drohen.....

    das ärgert mich viel mehr....
    es ist ja logisch , daß ich meinen HUnd nicht auf einen LIegewiese ka**en lasse
    aber was bitte ist daran so schlimm, wenn er neben mir auf ner Wiese liegt ( zumal das niccht mal ne sehr gepflegte Anlage ist ...)
    dazu kommt, daß die Enten überall alles vollscheißen dürfen und das Wasser so dreckig ist , da würde ich eh nicht rein gehen...
    wieso darf mein HUnd da nicht rein ????
    das ist doch NAtur und kein Schwimmbad....

    Xena sch**t auf das Verbot und lässt Stinker woanders rennen und schwimmen:p
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    In unserem neuen Phönix-See darf auch kein domestiziertes Tier und kein domestiziertes Menschlein baden. Und warum? Weil es den PH-Wert kaputti macht.

    Es ist ein mehr oder weniger stehendes Gewässer, es würde zur Algenbildung kommen und dann darf es für Millionardsten gereinigt werden. Und darum find ich es ganz gut, daß da kein Hund reingejagt wird.

    Ich will mal behaupten, daß es mehr Hunde als Enten gäbe.

    Am Kanal geht aber jeder Hund rein, daß ist ja auch in Ordnung, der hat ja auch ne ziemliche Strömung und säubert sich auch selber.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    okay....verstehe...aber ehrlich gesagt die Enten sch***en alles zu...Drecksplörre..und zugealgt ist er sowiso ziemlich....das war früher mal ein Badesee...da hab ich meine Kindheit zugebracht..das Wasser war damals aber besser......

    na gut...nebenan ist ja baden noch erlaubt...obwohl da auch die Enten...wääääh
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    .....und wieviele Menschen ka...und strullern ins Gewässer? Bäääähhhhhhhhh

    ja igitt Luna...ich wollte da nochmal schwimmen gehen...:p

    der Müll überall ..das ist ech schlimm...und ich fürchte mit den steigenden Müllkosten nächstes Jahr wirds noch schlimmer....es gibt echt Leute die stellen und schmeißen Eimer etc. ins Naherholungsgebiet....:mad:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Träum weiter!
    Bei den meisten geht es nur um Unterhaltung und Zeitung lesen............:(

    Bei unserm Arzt liegen gar nicht so viele Zeitungen aus, dass du als Kassenpatient genug zum Lesen findest. Jaaaa, als Privatpatient...:mad::mad:

    Nicht bei allen Ärzten, aber bei immer mehr. :schimpf:

    Ich weiß, wovon ich rede. GG ist privat und ich Kasse. Das gleiche trifft auf die Terminvergabe zu. :mad::mad: Heute ärger ich mich, dass ich einst nicht auch in eine Versicherung gewechselt habe.
     

    Gartenfreundin

    Gesperrt
    Registriert
    21. Juni 2007
    Beiträge
    3.418
    Ort
    Elbe-Elster-Kreis
    ......... das niemand diesen "indermausefalleerschlagenenmauki"
    entfernt.
    Die Verwesung hat sicher schon eingesetzt.
    :rolleyes:

    Das sind natürlich ungemein bedeutende Probleme, über die sich der Mensch ärgern muss, hast wahrscheinlich keine anderen Sorgen.
    Allerdings solltest du froh sein, dass es neugier-Kathi gibt,keine andere würde sich das bieten lassen;mal ganz davon abgesehen, dass dort IKUAM steht und nicht MAUKI. Vielleicht solltet ihr mal einen Rätselfred eröffnen; könnte ja sein, dass einer rausfindet, was es bedeutet.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Das sind natürlich ungemein bedeutende Probleme, über die sich der Mensch ärgern muss, hast wahrscheinlich keine anderen Sorgen.
    Allerdings solltest du froh sein, dass es neugier-Kathi gibt,keine andere würde sich das bieten lassen;mal ganz davon abgesehen, dass dort IKUAM steht und nicht MAUKI. Vielleicht solltet ihr mal einen Rätselfred eröffnen; könnte ja sein, dass einer rausfindet, was es bedeutet.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    ich lach mich gleich wech....Feli...du verstehst warum:pa:

    Xena die mehr sieht;)
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Das sind natürlich ungemein bedeutende Probleme, über die sich der Mensch ärgern muss, hast wahrscheinlich keine anderen Sorgen.

    Nööö :rolleyes:


    Allerdings solltest du froh sein, dass es neugier-Kathi gibt,keine andere würde sich das bieten lassen;mal ganz davon abgesehen,

    Ähmm, ich hab nur gemeint dass dieses tote etwas in der Mausefalle
    nicht so toll ist, da ist die Schlampe im rosa Bademantel doch viel
    schöner.



    dass dort IKUAM steht und nicht MAUKI. Vielleicht solltet ihr mal einen Rätselfred eröffnen; könnte ja sein, dass einer rausfindet, was es bedeutet.

    IKUAM - jaja ich weiss schon was das bedeutet. I M A :D


    Also immer schon ruhig bleiben.



    @ Xena ... ja klar :D:D:D
    LG Feli
     

    Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    AARRGGGHHHH, ich ärgere mich tierisch, dass mein Rechner im Büro nicht auf den Server zugreifen kann, die Telekom nicht sagen kann, wanns wieder tut und meine Fristsachen hier hilflos rumliegen - ich wünsche mir gerade die gute alte Schreibmaschine mit Blaupapier zurück:d

    Der einzige kleine Vorteil, ich kann jetzt nach Hause gehen und nicht erst um 19h, dafür stehe ich morgen gern eine halbe Stunde eher auf (uups, das ist eigentlich was für den Freu-Fred):grins:

    Schönen Feierabend
    Schoko
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.380
    Ort
    Franken
    Das sind natürlich ungemein bedeutende Probleme, über die sich der Mensch ärgern muss, hast wahrscheinlich keine anderen Sorgen.
    Allerdings solltest du froh sein, dass es neugier-Kathi gibt,keine andere würde sich das bieten lassen;mal ganz davon abgesehen, dass dort IKUAM steht und nicht MAUKI. Vielleicht solltet ihr mal einen Rätselfred eröffnen; könnte ja sein, dass einer rausfindet, was es bedeutet.

    So, jetzt platzt mir gleich der Kragen, werte Zwergenbande!

    Für alle und hochoffiziell:
    IKUAM = Ihr Könnt Uns Alle Mal

    Echt nett, oder?

    Grüße
    Stefan, der diesen Mist spätestens morgen entfernt und sich weitere Maßnahmen vorbehält...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Gecko ... heiiiii ...sooo schlimm kanns doch nicht sein oder? Was hab ich denn denen getan? :( für mich bleibens die Maukies ... klingt doch viel viel netter ... :pa:
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    gecko, komm wieder runter.;)

    was die buchstaben bedeuten, wissen nur die zwerge.
    deine interpretation ist nur eine vermutung...oder stehen diese
    worte irgendwo? also, kann hier jeder in sein avatar buchstaben
    reinbringen, so viele er möchte.
    niemand wird dadurch angegriffen.

    ich finde mauki auch sooo niedlich. hast recht, fini.:D

    mich ärgert hier was ganz anderes.:)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Was ist das für eine Pflanze? (Blauschwingel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 17
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 7
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14

    Similar threads

    Oben Unten