Ohne etwas zu beschönigen zu wollen - aber vielleicht sieht sich der oder die eine einfach mal diese Karte an.
http://www.rechtesland.de/
falccone
http://www.rechtesland.de/
falccone
Unglaublich, bin froh, daß ich nicht bei Facebook bin.
Mich ärgert , daß sich Menschen im Westen dazu aufmachen andere Menschen mit Handgranaten anzugreifen, nur weil sie Flüchtlinge oder Helfer sind...
Und im Osten wäre das Ok ??
Mich ärgert , daß sich Menschen im Osten dazu aufmachen DRK-Helfern und Freiwillige zu mobben, zu bedrohen und deren Häuser anzustecken , nur weil sie Flüchtlingen helfen. .
Gute Frage ..... nicht gesehen.
Was ich sagen will ist einfach. Solange man noch Zeit hat diese elende Ost West Platte aufzulegen ......
Und es ist mir völlig Latte wer gefangen hat
Doch , auch hier sind solche Deppen unterwegs.
Unsere Abfallverordnung.
Restmüll wird jetzt nur noch 14-tägig geholt.
war das sonst öfter ? womöglich jede Woche ?
Restmüll wird hier nur alle 4 Wochen geholt.
Wir leben auch noch :grins:
Es kommt auch auf die Lebensqualität an :grins:
Wenn sie noch was Neues anfangen schmeiß ich den Dreck in die Gasse, es lebe das Mittelalter.
Ja, man konnte den auch jede Woche leeren lassen. In einem
Fünfpersonenhaushalt, in dem richtig gekocht wurde, war es
kein Problem, die Tonne wöchentlich voll zu bekommen.
Ich finde, auch bei weniger Müll ist eine nur 14tägige Leerung
zu wenig, vor allem in Sommer.
Jede Woche , das kostet auch mehr. Vielleicht wäre eine größere Tonne preiswerter.
btw wir sind mit drei Familien in unserem Haus hier wird auch richtig gekocht. Aber die Restmülltonne ist eigentlich nie voll. Ich überlege grad was bei blauer Tonne,(Papier und Pappe ) gelber Sack, und brauner (Bio) Tonne noch für die Restmülltonne bleiben soll ???
meinen Ärger über die langsam übertriebene Mülltrennung kundtun.
Ich habe auch keine Lust aus wirtschaftlichen oder anderen Gründen
wesentliche Teile unseres Kellers mit diversen Tonne zu besetzten
oder den ganzen Tag zu überlegen was ich jetzt in welchen Eimer schmeiße.
Dazu bin ich einfach zu faul oder zu stur, es nervt mich wie Hölle.
Diese 7 ist immer noch nicht gelöscht.
Mülltrennung wäre laut Reportage im TV maschinell viel besser zu leisten als durch die Bürger. Also alles ab in eine Tonne und eine Sortieranlage regelt das. Wie schon beschrieben kippen sie hier das sortierte Glas in einem LkW zusammen. In den Einkaufszentren machen sie auch auf Trennung und wenn die Tonnen geleert werden, kippen sie das Zeug auch zusammen weg.
Ököblabla als Werbegag.