Das ärgert mich heute... Fred

freedom1

Foren-Urgestein
Registriert
18. Okt. 2007
Beiträge
5.177
1. Für den ersten Paketauslieferer wohne ich tatsächlich da.


2. Für den zweiten....Paket ging zurück nach Mainz um meine Adresse abzuklären! Hab nun telefoniert und lasse es auf die Arbeit liefern. Eine Klinik muß doch zu finden sein:rolleyes:

Sigi



Hilft meiner bei Dir aus?
 
  • K

    Kapha

    Guest
    Seit gestern Morgen hat Swisscom einen Ausfall bei Internet , Fernsehen und Telefon Festnetz .
    Wir haben gottseidank den Fernseher und TV nicht am Internetanschlus , das lehnten wir ab .

    Mittlerweile ngingen sie es schon im TV , da es sich ausweitet .
    So schnell ist man ohne PC .. Dann ist ein IPhone Gold wert :D
     
  • M

    marsusmar

    Guest
    Oder RICHTIGES! Festnetz, ;)

    Ist im Sprachgebrauch in Deutschland durch die Werbung auch falsch eingebürgert. Also nicht ärgern.

    das kann zwar auch mal ausfallen, das kommt aber nicht über DSL. Braucht nicht mal Strom.
    Insofern haben wir hier noch uraltes echtes Festnetz, könnten also ohne Strom telefonieren. Haben einen Freiton beim Abnehmen des Hörers, eines alten Telefons. Dass dann aber auch keinen Stromanschluss haben darf. Sonst muss wie jetzt ein Router ran. Insofern steht das alte zu 99% für Notfälle als Dekoration da.

    Denn Telefonieren über DSL heißt richtig VOIP. Also gibt es wahrscheinlich gar kein Festnetz bei euch, denn hier bei (und nur bei) der DTAG gibt es auch kaum noch (ca. 20% in D) Festnetz. Ich rufe die DTAG extra nie an, damit wir nicht nebenbei umgestellt werden. Denn bei nur 3000 kbit/s ist das grenzwertig. Dann telefonieren und gleichzeitig downloaden oder was an Videos angucken, sollte man nicht. Und mehr haben wir hier nicht.

    Ich drück euch die Daumen das die ihre Server bald wieder hochfahren. Nur wenn man als Ex Profi ehrlich ist, wenn sowas mal losgeht, reißt das einen Server nach dem anderen runter. Am besten DVD rein und dann Mal ausschlafen.

    Suse
     
    K

    Kapha

    Guest
    Suse ..... Wir haben eben zum Glück ein unabhängiges Festnetz ....

    Heute Nacht kam per SMS die Nachricht das sie es wieder gehen soll .werde es also später mal probieren ...;)
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.515
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    ach egal, hauptsache es ist da



    ach ja.. Haus war nicht zu finden.....Es wohnen hier nur 12 Familien, in dem nebendran angrenzenden Haus nur 9 Familien....
    Ich sach nur FIELMANN:grins:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.417
    Ort
    Franken
    ...Thermostat im Eimer sacht mein guter Autosachse.:mad:
    Eigentlich wusste ich´s ja schon...
     
  • D

    Digistar

    Guest
    ...DPD..

    ich hatte mit denen für heute liefertermin abgemacht.. sind aber nicht gekommen !!
    darufhin hotline angerufen (20-60 cent pro anruf).
    die frau am telefon konnte mir nicht helfen. sie gab mir ne 0900'er nummer!!
    ich fragte sie dann: was kostet mich der spass? sie: 59 cent (pro minute!!, das hat sie mir nicht gegesagt, hab gegoogelt)
    die bestellte ware (netzteil) hat doch nur einen wert von 8,10€
    da rufe ich doch keine 0900'er nummer an! so'n beschiss !!
    zum glück bekam ich antwort auf meine frage per e-mail.
    angeblich wurde mein paket falsch datiert, soll morgen kommen!
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.582
    Ort
    direkt am Garten
    Ein 4,5 jähriger Junge ist gestorben. War in Homburg zum Schwimmkurs und plötzlich verschwunden. Als es bemerkt wurde , mußte er reanimiert werden und lag dann im Krankenhaus. Die Eltern wohnen in der Nähe von Bekannten. Auch die Großeltern kennen wir flüchtig. Allein der Gedanke an so eine Katastrophe macht mich krank. In der Haut der Schwimmschule möchte ich auch nicht stecken. Die Kurse finden während des Normalbetriebes statt. Unserer Erfahrung nach sind es immer zu viele Kinder pro Aufsicht und die Kursleiter sind oft unzureichend qualifiziert. Eine Freundin hat kurzzeitig mal in so einer Schule gearbeitet. Eigentlich arbeitet sie im Büro. Die hatte immer um die 10 Kinder im Kurs.Unser Nachwuchs war in Zweibrücken beim Bademeister im Einzelunterricht. Da war dann auch ständige Kontrolle gewährleistet.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    M

    marsusmar

    Guest
    Ich weiß jetzt nicht was ich dazu schreiben soll.

    Dass ich nicht in der Haut der Eltern und Familie stecken möchte, mir läuft eine grauenhafte Gänsehaut über den Körper. Ich hoffe sie haben das Schwimmbad bis zum Ende der Ermittlung geschlossen.

    Ich möchte die Eltern ganz festhalten auch wenn ich sie nicht kenne
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ganz schlimm Marmande :(:(:(:(:pa::pa::pa::pa:
    alle tun mir unglaublich leid ... :pa::pa:

    unvorstellbar
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    die Überschrift könnte heißen
    "Alle Jahre wieder"
    Letztes Jahr hat mir mein Mauerfuzzi ein Loch in das Dach des Carports geböllert.
    Dieses Jahr, der Knabe ist steigerungsfähig, waren es drei.:d
    Wenn das so weitergeht, ist der ganze Carport bald neu eingedeckt.:D
     

    Ruhr

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2011
    Beiträge
    306
    Ort
    Hattingen an der Ruhr
    Die Tapete im Wohnzimmer!
    Wir reißen sie runter diese wurde aber vom. Vormieter mit latex Farbe Gestrichen!
    " Katastrophe" Desaster" da wirste Crazy!
    :d
     

    Schneehase

    Mitglied
    Registriert
    03. Feb. 2012
    Beiträge
    279
    Ort
    hessischer Odenwald
    Tiervermittlungen, die angeblich zum Wohle der Tiere und nicht aus Geldinteressen handeln. Nachdem mein Ärger über die erste Tierschutzorganisation verraucht war, versuchte ich es erneut, weil ich dachte, ich habe zu schnell Vorurteile. Ich kontaktierte besagten Verein, der Straßenkatzen aus dem Ausland vermittelt. Preise, hängen vom Aufwand ab: geimpfte unkastrierte Jungkatze 60 €, kastrierte 140 €, ist vollkommen in Ordnung. Angeboten wurde mir ein Katzenpaar, dass vor einem Jahr vermittelt wurde und jetzt zurückkommt und erneut weiter vermittelt wird, Kosten je Katze 140€ plus anfallende Kosten wie Impfung, etc. die sich bei der erneuten Vermittlung ergeben also mind. 200 € ?????:mad:
    Wie kann eine Organisation für eine Katze große Kotzen haben, die sie nur kurz zurücknimmt und weiter vermittelt und dann noch Extrakosten? Ich habe nicht erwartet die Katzen umsonst zu bekommen, abzocken lasse ich mich allerdings auch nicht:mad: Jetzt reicht es für mich mit Tierschutzorganisationen, Tierheimen, etc. für alle Zeiten. Ich warte bis zum Frühling, wenn es wieder junge Katzen bei den Bauern gibt.
     
    I

    ingistern

    Guest
    hab gerade bei nem Online-Quiz verloren :mad::mad:...aber nur gaaaaaanz knapp..:mad: ...und ungerecht...:grins:
     
    I

    ingistern

    Guest



    hü..schnüüüüüüüüüüüf..hab mir einen Baldriantee gekocht..mit dem Schlafen, das wird dann schon :D
     
    J

    Joes

    Guest
    ... dass ich hier wieder voll auf dem Schlauch stehe.

    Und den Hinweis, ich solle halt runter treten, würde ich
    nicht lustig finden.

    Das würde mich auch ärgern.
     
    J

    Joes

    Guest
    pfanne.gif
     
    J

    Joes

    Guest
    Die Fini mit der Bratpfanne verklopppen geht ja nu gaaaar nicht

    entrüstungssmilie einfüg


    Wer anderen mit dem Nudelholz droht, darf vor einer Pfanne
    keine Angst haben :p

    Mücke, Du müsstest dich doch auch ärgern, weil ein paar bööse Foris
    deinen Katzenavatar missbilligt haben :grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich bin gegen Bratpfannen imun .... weil man kann mich nicht mit meinen Waffen schlagen .... ich will den armen Joes aber nicht reverkoppeln :p:p
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Wer anderen mit dem Nudelholz droht, darf vor einer Pfanne
    keine Angst haben :p

    ich dachte da eher an eine Zaunlatte , oder sooo :p

    Mücke, Du müsstest dich doch auch ärgern, weil ein paar bööse Foris
    deinen Katzenavatar missbilligt haben :grins:

    auh jaaaaa, da ich im Moment nix anderes hab, wodran ich denke, häng ich das an meine Liste dran....:d

    Ich bin groß geworden und lebe auch soweit danach: jeder Jeck is Andersch. !

    ich fänds schlimm, wären wir alle gleich im Geschmack, dann wollten ja alle was von meinem Männe :mad::schimpf::(:d:)

    dieses Avatar begleitet mich hier seit meinen Anfängen und genau deshalb bleibt es ! Sollen doch andere sich gruseln oder

    an den Zahnarzt denken :grins::grins::grins::grins:

    flööööt
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    auh jaaaaa, da ich im Moment nix anderes hab, wodran ich denke, häng ich das an meine Liste dran....:d

    Ich bin groß geworden und lebe auch soweit danach: jeder Jeck is Andersch. !

    ich fänds schlimm, wären wir alle gleich im Geschmack, dann wollten ja alle was von meinem Männe :mad::schimpf::(:d:)

    dieses Avatar begleitet mich hier seit meinen Anfängen und genau deshalb bleibt es ! Sollen doch andere sich gruseln oder

    an den Zahnarzt denken :grins::grins::grins::grins:

    flööööt

    ja ich finde Avatare wcheseln auch sooowas von unnötig :schimpf: püüühhhh .. dann weiß man ja nimma wer wer ist ..

    übrigends... wer wollte mir da noch mit der Bratpfanne drohen?
     
    J

    Joes

    Guest
    ich fänds schlimm, wären wir alle gleich im Geschmack, dann wollten ja alle was von meinem Männe :mad::schimpf::(:d:)

    dieses Avatar begleitet mich hier seit meinen Anfängen und genau deshalb bleibt es ! Sollen doch andere sich gruseln oder

    an den Zahnarzt denken :grins::grins::grins::grins:

    flööööt


    Ich will nichts von deinem Männe, ich schwöööre.:grins:
     
    J

    Joes

    Guest
    Fini, das mit der Bratpfanne war nur Spaß.

    Ich finde dich doch so nett und .... (gut so ?) :eek:

    Kannst den Avatar (das Avatar) wieder ändern.

    Bei Mücke schaue ich immer weg. :rolleyes:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Fini, das mit der Bratpfanne war nur Spaß.

    Ich finde dich doch so nett und .... (gut so ?) :eek:

    Kannst den Avatar (das Avatar) wieder ändern.

    Bei Mücke schaue ich immer weg. :rolleyes:

    ach geh, das ist doch noch einer meiner nettesten Avatare ...
     
    J

    Joes

    Guest
    An manchen Tage ärgert es mich, dass wir

    hier in Deutschland die österreicher (ORF) Sender nicht
    empfangen können.

    Früher, mit dem terrestrischen Empfang, konnten wir
    Österreich und Schweiz einwandfrei sehen.

    Ich finde, dass gerade ORF1 oft gute Spielfilme und Serien
    bringt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 14
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Was ist das für ein Strauch? Wie heißt diese Pflanze? 26
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4

    Similar threads

    Oben Unten