M
mikaa
Guest
überweist du den Ösis dann auch die GIS ?? :grins::grins:
An manchen Tage ärgert es mich, dass wir
hier in Deutschland die österreicher (ORF) Sender nicht
empfangen können.
Früher, mit dem terrestrischen Empfang, konnten wir
Österreich und Schweiz einwandfrei sehen.
Ich finde, dass gerade ORF1 oft gute Spielfilme und Serien
bringt.
An manchen Tage ärgert es mich, dass wir
hier in Deutschland die österreicher (ORF) Sender nicht
empfangen können.
Früher, mit dem terrestrischen Empfang, konnten wir
Österreich und Schweiz einwandfrei sehen.
überweist du den Ösis dann auch die GIS ?? :grins::grins:
Österreicher haben wir 2 und Schweizer zwar alle , aber ganz ehrlich schauen dich nicht mal die Schweizer :grins:
Echt???
wie schlimm muss denn erst dann euer Programm sein ... :d:d:d
aber überweise mir die GIS dann erzähl ich dir auch was grad läuft
Joes,
ORF 2 kann ich tagsüber sehen, aber ab 20.00 Uhr ist Schluß.
Ich hab SAT-Schüssel
....dass der Kieferchirurg schon wieder zwei Zähne von mir haben wil
Irgendwie habe ich Pech mit meiner Zahnh-/ Kieferknochensubstanz. ( Da hat mein Papa mir viel Mist vererbt).
Der Chirurg hat mich gut aufgebaut: Es wird stark bluten,stark anschwellen und ordentlich wehtun, kann man aber gut lokal machen:grins:
Naja, nach einer knapp vierstündigen Knochenaufbau OP in Lokalanästhesie schaffe ich die beiden Zähnchen doch im Schnelldurchgang oder so....
Daumen drücken am 4.2.
Gehe vorher unbedingt in die Apotheke und kauf dir Arnika-Kügelchen. Die vermeiden Hamterbacken und Blutergüsse
Noch einmal, Homöopathie ist für mich grober Unfug oder Voodoo, aber es wirkt
Ich glaub dran und es hilft auch:grins::grins::grins:
...und woher wisst Ihr das es wirkt?
Man muss natürlich nicht dran glauben was man sagt.
ich gestehe, ich kurier fast alles mit Kügelchen ...
bevor ich was mit Medies anstelle, ruf ich meine Energetikerin an, die sagt mir was ich an Homöopathie zu mir nehmen soll und ich hab mir bis dato, bis auf 2 x (und da hat die Energetikerin auch dazu geraten) die 15 x verschriebene Antibiotika erspart.
Mein Mann glaubte nicht an diesen Unfug, und sagte mir, wenn ich denke das Geld zum Fenster rauszuwerfen, soll ich das halt tun ... bis er derartige Schmerzen hatte, dass er dachte er müsse seinen Job schmeissen ... er war bei sämtlichen Ärzten ... 1 Jahr Marathon ... niemand kam auf die Ursache (zu meiner Energetikerin wollt der ja nicht, das ist ja Unfug) bis er solche unerträglichen Schmerzen hatte, dass ihm alles egal war ... tja er sagte zu ihr "ich glab nicht dran" .. sie "das müssen sie auch nicht" ... was soll ich sagen, nach 3 Tagen war er schmerzfrei und ist es bis heut .... wenn er wieder mal ein Ziehen verspürt, nimmt er schnell seine Kügelchen und der Schmerz ist wieder weg ...
ist nur ein Beispiel von vielen ..
mit Homöopathie kann man soviel Unfug treiben, wenn man sich nciht gut auskenn, aber tut man das .. ist es ein Segen ....
warum ärgert scih Mickaa jetz?
ich gestehe, ich kurier fast alles mit Kügelchen ...
bevor ich was mit Medies anstelle, ruf ich meine Energetikerin an, die sagt mir was ich an Homöopathie zu mir nehmen soll und ich hab mir bis dato, bis auf 2 x (und da hat die Energetikerin auch dazu geraten) die 15 x verschriebene Antibiotika erspart.
Mein Mann glaubte nicht an diesen Unfug, und sagte mir, wenn ich denke das Geld zum Fenster rauszuwerfen, soll ich das halt tun ... bis er derartige Schmerzen hatte, dass er dachte er müsse seinen Job schmeissen ... er war bei sämtlichen Ärzten ... 1 Jahr Marathon ... niemand kam auf die Ursache (zu meiner Energetikerin wollt der ja nicht, das ist ja Unfug) bis er solche unerträglichen Schmerzen hatte, dass ihm alles egal war ... tja er sagte zu ihr "ich glab nicht dran" .. sie "das müssen sie auch nicht" ... was soll ich sagen, nach 3 Tagen war er schmerzfrei und ist es bis heut .... wenn er wieder mal ein Ziehen verspürt, nimmt er schnell seine Kügelchen und der Schmerz ist wieder weg ...
ist nur ein Beispiel von vielen ..
mit Homöopathie kann man soviel Unfug treiben, wenn man sich nciht gut auskenn, aber tut man das .. ist es ein Segen ....