Marmande
0
Finde ich nicht.
Unterwegs viel Spaß in der Ukraine
Unterwegs viel Spaß in der Ukraine
Auch im alten Forum mochte ich Zensur überhaupt nicht.
und darüber ärgerst du dich????
das ist doch vollkommen verständlich und absolut notwendig!!!!! :schimpf:
Oder, wie die "alte" Charlotte Rampling in einem kürzlich gesendeten Film sagte, "wenn man glücklich alt werden möchte, ist es keine gute Idee, sich weiter um Schönheit zu scheren." Seeeeeeehr frei übersetzt.
..., irgendwann schafft die Zeit dann auch gegen einen. Abba dazwischen, dat ist das Schöööne!
...
Gibt es heute eigentlich nur komische Laune im Forum? Ich wollte es heute mittag schon schreiben, ich geb ne Runde "Wohlfühlfieber" aus! Heiß und dreckig! Geht ja nicht, daß es allüberall nur Krankheit, Zoff und Mißverständnis zerkaut wird, ich bin mal so frei und verballer meine hart erarbeitetes Wohlbefinden unter die Bevölkering.
Und was das Eigenbrot im Kopf so anbelangt...man backt sich doch immer das eigene Leben zurecht.
Schlaft auch gut, mes amies.
Natürlich geht es auch immer um viel Geld, wenn Sohn zurückkommt und alles neu gerichtet werden muss. Aber das ist nicht des Pudels Atomkern.
Der Hund ist jünger als ich und genauso stur. Diese Sturheit währt lange. Die kenne ich. Irgendwann ist es keine schützende Sturheit mehr. Es ist leider zur Überzeugung und Einsicht gereift. Und die ist natürlich so tief verankert, dass sie extrem "belastbar" und lange Zeit unumkehrbar ist.
Landläufig nennt man so was Charakter und Reife und Persönlichkeit und bewundert es u.U.
Eine beständige Tide ist ein natürliches Mittel, dass die Feste zum Wanken bringen könnte - Life Time.
Wenn er dann so weit ist, bin ich im Tatteralter.
Beerdigungen sind eine Sache. Mutter ist eine andere.
Alles eine Frage der Überzeugung / Sturheit / Konsequenz / Gelassenheit / Reife :grins:
Man kann ja alles verstehen und sich dennoch eine distanzierte Haltung zulegen, die der eigenen Gesundheit bekömmlich ist.
Vita, rollt sich zusammen
vielleicht läßt es sich leichter leiden, wenn man den Ausgang ja schon kennt...?
Ohne Tisch kein Essen!:d
Essen schmeckt auch im Bett.
Alles Gute für die OP!