Das ärgert mich heute... Fred

• na, findeste gut, Tina? :D:D

Ich beziehe das übrigens nicht auf Dich, sondern auf den geschlossenen Fred, wohlgemerkt.

Beste Grüße
    Doro

• den findest Du schon, Tina.

Ach, ja, der Funny, hat schon immer gute Worte gefunden.

Beste Grüße
    Doro

• die blöden Hochzeitssänger auf der TRAU HOchzeitsmesse in Mannheim:mad::mad::mad:

wir haben da einen Stand...joo...leider hat man uns dieses Jahr nicht im Eingangsbereich selbigen aufbauen lassen..nee weil in der Halle noch was frei war mußten wir rein...:mad:

ich hab nicht gezählt wieviel Hochzeitssänger präsent waren...aber aus irgend einer Ecke schallte immer Musik...

naja gleich am Anfang dieses Lied....eigentlich noch ganz ok...

http://www.youtube.com/watch?v=naKXefbXnVM&feature=related

bei der zweiten Wiederholung dachte ich dann...naja...

bei der dritten Wiederholung...och nööööö

bei der vierten Wiederholung...net schunn wieda.....grrrrrr

bei der fünften....wo muß ich den Stecker ziehen damit der die Klappe hält

bei der sechsten....ich schieb jetzt dem Sänger die Torte neben mir quer...

bei der siebten....poaaaaah dem geb ich gleich sein Halleluja

bei der achten....dem hau ich jetzt so eine rein, daß der die Engel hört und meint er ist angekommen...Halleluja...

bei der neunten....poah ey ich muß ko***n

usw...........

und das schlimme...die Musik zwischendrin war auch net besser....

achja ich vergesse das allerschlimmste............ich muß da morgen wieder hin....wetten der singt wieder.....Halle...**********:mad::mad::mad::mad::mad:

Xena hofft auf mildernde Umstände .......im Affekt:d:d:d:d

Hallo,

erst mal Gute Besserung für Luise.:o:cool:

Mich ärgert, daß ich ein Spannbettlaken aufziehen wollte, was sich zum Horrorszenario gestaltete und uns fast den Abend verdorben hätte.
    Hatte es vor längerer Zeit gekauft und deshalb schon von der Verpackung befreit.
    Vorgewaschen hatte ich es diesmal nicht. Es war also absolut ladenneu.
    Obwohl lt.Etikett für eine Matratzengröße von 90/100 X 190/200 passend, wollte es nicht passen, obwohl die Matratze nur 190 lang war. Mit vereinten Kräften haben wir vorsichtig dran gezogen und nach Messen stellte sich heraus, das Ding war 167cm klein.
    -33cm Toleranz sind doch wohl reichlichst viel.
    Sollte ich wieder so ein Teil erstehen, was nicht passen will, sacke ich es ein und stülpe es dem Hersteller uber die Birne.

verärgerte Grüße
    tina1

tina das ist wirklich ärgerlich :pa:

wir hatten mal einen Wohnzimmerschrank gekauft ... der passte mit seinen Maßen so genau in unsere Wohnnische, perfekt!

Tischler da, der uns das Ding aufgebaut hat (mein Neffe) .. und siehe da, auf einmal noch 15 cm platz zur Wand ..

da haben wir nachgemessen, und tatsächlich, der Schrank war 15 cm kleiner als angegeben.

Auf unsere Nachfrage hin, haben die uns erklärt, ob wir das ca. nicht gesehen haben ... ich war fuchsteufelswild, wenn ich nicht schon ein Regal auf die Höhe hin mit der Säge gekürzt hätte, hätte ich das Ding wieder retourgeschickt...

ich meine ca. ... da meint man 1 - 2 cm ... aber 15! :d

• Hallo,

derartige Abweichungen sind meiner Meinung nach schon Betrug.
    Ich find ja in einer Würstchenpackuing mit 5 Stück Inhalt nicht auch nur 3 1/2 Stück vor-Hoffentlich.
    Man müßte da einfach den Preis reduzieren können.
    Auf jeden Fall heb ich die nächste Verpackung auf und wenn da nicht alles korrekt ist, schaff ich den Ausschuß wieder hin. Schließlich ist der Artikel so nicht gebrauchsfähig.

LG tina1

• also wenn ich solche Artikel lese, da schwillt mir schon wieder der " Kamm"...:mad::mad:
    wisst ihr wie es Christen in muslimischen Ländern geht...geschweige denn , daß dort eine christliche Kirche gebaut werden dürfte..:mad::mad:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m...he-Moralpolizisten-fordern-Scharia-Zonen.html

Xena der es gerade egal ist ob sie wieder Bildzeitungsniveau unterstellt bekommt...an jeder Geschichte ist ein Körnchen Wahrheit....

ich ärgere mich über ein zerplatztes Ei an der Balkontür. Da muss doch jemand am Nachmittag "Süßes oder Saures" geschrien haben - und als ich nicht reagierte (weil ich gar nicht zuhause war :rolleyes:) hat man uns mit einem Ei bedacht :mad: Immerhin: Zweiter Stock - Respekt :d
    Fiese Sauerei!

Ich ärgere mich jetzt über meine kolossalen Schnupfennase (rot, triefend) , wie ein Halloween-Monster seh ich aus.:mad:

Kopfaua und Niesattacken ( an meinem lang ersehnten freien Tag)

So, habe fertig:mad:.....danke für´s plaudern lassen....echte Freunde hören eben immer zu...:rolleyes:

also wenn ich solche Artikel lese, da schwillt mir schon wieder der " Kamm"...:mad::mad:
    wisst ihr wie es Christen in muslimischen Ländern geht...geschweige denn , daß dort eine christliche Kirche gebaut werden dürfte..:mad::mad:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m...he-Moralpolizisten-fordern-Scharia-Zonen.html

Xena der es gerade egal ist ob sie wieder Bildzeitungsniveau unterstellt bekommt...an jeder Geschichte ist ein Körnchen Wahrheit....

Na ja, Xena, man muß sich ja nicht immer an schlechten Beispielen orientieren. Aber in diesem Fall bin ich auch der Meinung, dass diese Forderung sehr überzogen ist. Das schlimmste, was es für eine Gesellschaft gibt, sind Fanatiker. Gleichgültig welcher Couleur.

Ach, ja, der Herr Broder....geifernd wie immer.
    Dabei isser doch konvertiert, komisch...:d

Beste Grüße
    Doro

Na ja, Xena, man muß sich ja nicht immer an schlechten Beispielen orientieren. Aber in diesem Fall bin ich auch der Meinung, dass diese Forderung sehr überzogen ist. Das schlimmste, was es für eine Gesellschaft gibt, sind Fanatiker. Gleichgültig welcher Couleur.

jepp Fanatiker gibts und gabs ja schon in jeder Religion....aber der Gedanke Scharia
    in Dänemark...dann sicher auch irgendwann bei uns....also das geht ja gar nicht!

also wenn ich solche Artikel lese, da schwillt mir schon wieder der " Kamm"...:mad::mad:

--nur zur Info in Izmir gibts mehr Kirchen als in Bamberg:-P:grins:

• Zurück
    Oben Unten