J
Joes
Guest
.... und, durften sie raus ? :grins:
.... und, durften sie raus ? :grins:
tja, da hilft nur vor Ort Fotos machen von den Zuständen und ne Art Bewertung vornehmen. Was ja auch oft ausgenutzt wird, um Schindluder zu treiben, aber wenn wie hier Tiere verramscht werden, denn kannste da eigentlich nur gegen vorgehen, indem Du in Foren oder da, wo es andere Interessenten gibt, mit Fotomaterial belegen kannst, welch Ärgernis das darstellt.
Ich glaube, ich hätte den Knaben geteert und gefedert.
mich ärgert es kolossal, dass meine selbstgekochten Tomatensuppen immer wieder nur nach Ketchup schmecken, wenn sie fertig sind.
Trotz mitgekochtem Lorbeerblatt, Rosmarinzweig und zum Schluss noch ein Schuss Cherry (oder Scherry)
was mache ich falsch ??????
mich ärgert es kolossal, dass meine selbstgekochten Tomatensuppen immer wieder nur nach Ketchup schmecken, wenn sie fertig sind.
Trotz mitgekochtem Lorbeerblatt, Rosmarinzweig und zum Schluss noch ein Schuss Cherry (oder Scherry)
was mache ich falsch ??????
Hass, Hass, Hass. Warum gibt es so viel Hass unter den Leuten? Wo kommt der nur her? Darüber ärgere ich mich nicht nur heute, aber heute wiedermal ganz besonders.
"Alles, was wir brauchen, ist mehr Menschlichkeit", hat es der Dalai Lama auf den Punkt gebracht.
Man muß nicht alle mögen, man muß nicht alle lieben, man muß nicht alles gut finden, man muß nicht einer Meinung sein, man darf diskutieren und streiten. Aber kann man es nicht auch einfach akzeptieren, stillschweigend hinnehmen, einfach mal den Mund halten und mit den Schultern zucken und denken 'ist halt so', wenn man zu keinem Konsens oder Kompromiß kommt? Muß man sich deswegen anfeinden und hassen? Ist schon komisch, unsere Gesellschaft...
Warum hast du denn nicht abgesagt ?
Mich ärgern mal wieder die Leute von der Stadt. Kurz vor Allerheiligen haben sie es mal wieder nicht hinbekommen, den Friedhof auf die Reihe zu kriegen. War gerade am Grab meines Vaters, der heute Geburtstag hätte. Drumherum sieht es aus wie Kraut und Rüben.
Da du online bist muss das an der Bank liegen......
Hallo Florina,
ärgern ist wohl z.Zt. nicht die richtige Wortwahl. Was den Hass betrifft habe ich in meinem persönlichen Umfeld noch nichts davon gespürt.
Eher im Gegenteil. Eher unwichtige und banale Nachbarschaftsprobleme/Streitigkeiten scheinen sich zu verflüchtigen (hehe, ein Schelm, der Böses dabei denkt!).
Schau doch einfach mal öfter hier rein und genieße ein Stück heile Welt...
Ich tu das auch, es entspannt ungemein, einfach nur lesen, die schönen Bilder anschauen usw. Das ist nicht verboten.
PS. von facebook & Co. hab ich mich übrigens schon länger verabschiedet
Das kann doch nicht die Ursache sein? ! Oder?
dass ich beim Fotografieren im Finstern auf ne Hundekacke gestiegen bin, was noch nicht so schlimm wäre, wenn ich nicht dann auch noch ins Auto ...
wääähhh .. es stinkt als hätt mir einer reingekotzt
Und womöglich noch mit tiefen Profilsohlen
Macht Spass, das wieder rauszupuhlen :würg:
Nicht die Ursache! Auch nicht die Heilung!
Nur eine Linderung! :d