S
Schneerose1
Guest
Gute Besserung.
Danke!
Wenn es geschwollen ist , versuche es mal mit Arnika.
Morgen darf ich den Spaltverband aufmachen, werde dann mal mit Arnikaöl (ist ja das Sportlerkraut) versuchen.
Gute Besserung.
Danke!
Wenn es geschwollen ist , versuche es mal mit Arnika.
Ich glaube nicht dran, aber sie helfen .
Wenn du welche hast, kannst du auch Globoli nehmen. Ich glaube nicht dran, aber sie helfen .
Das Wasser im Schlafzimmer ist ja bis morgens getrocknet, haben fast überall PVC. Aber wir waren gestern harken.
Könnte schlimmer sein,
ich hab seit gestern Abend Diesel in der Nase.
Duschen, frische Klamotten, Duft aus der Dose, Nasenspray...
Alles für die Katz.:d
Also schmier dir nen Tropfen Diesel auf die Pfote, und der "Duft" ist Geschichte!:grins:
Dass auf beiden Baustellen nicht mit Hochdruck
gearbeitet wird, brauche ich nicht erwähnen.
Das ist etwas was mich auch immer wieder irritiert. Da erscheint eine Absperrung, und dann passiert erst mal nichts ...
Das ist etwas was mich auch immer wieder irritiert. Da erscheint eine Absperrung, und dann passiert erst mal nichts ...
Doch - die Baustelle ist "eingerichtet" und damit kann die erste Teilrechnung gestellt werden.
gruss
falccone
über mich selber...ich trauere meinem Mini cooper hinterher...verkauft nach Luxenburg...er war halt zu klein...3 Türer ohne KOfferraum mit Kleinkind net so prickelnd
... mit ohne Kofferraum und ohne Türen transportiert ...
den Scheitel möcht ich sehen!
Aber bei der Gastfreundschaft überlege ich mir noch länger hier zu bleiben.
ok, das ärgert mich jetzt.
liegt eher an meiner neuen Gleitsichtbrille!
Wadd sind die Mütter heute pingelich.
Ärgerlich!
Ich hab früher meine Kinder aufm Moped
mit ohne Kofferraum und ohne Türen transportiert. :d
Sie haben es überlebt!
@ mutabilus
das ist schon mehr oder weniger umfassend in diversen Beiträgen geschehen. Aber bei der Gastfreundschaft überlege ich mir noch länger hier zu bleiben.
Ist die so schlecht , daß du diese roten Schlangenlinien unter dem Text nicht erkennst ?
Man, Männers, was seid ihr redseelig heute:d
Das Wort zum Samstag.
Boahh, der ist ma scharf:d
eher was vom affen.