Das ärgert mich heute... Fred

• Der Sturm heute Nacht,

Das Wasser im Schlafzimmer ist ja bis morgens getrocknet, haben fast überall PVC. Aber wir waren gestern harken. Heute wollte ich eigentlich nur Bügeln und zu meiner .... .Telefon wieder zum laufen bekommen. Das war kein Thema, aber da ich ja nicht fahren darf, dauert sowas immer.

Musste GG allein raus. Bügeln und hinterher Staubwischen und durchfegen/Saugen dauerte auch. War der Sonntag, wo er den 2.Tag frei hatte, erledigt. Jetzt gabs Kaffee und Beine hochlegen.

Lieben Gruß an alle, denen es auch so ging.

• Schlafzimmer ist auf der Westseite, Wo das Wetter halt zu 90% herkommt und wenn es so stürmt wie heute Nacht, wo die Gardine fast senkrecht stand, drückt das Wasser rein. Fenster ist bei uns fast immer groß auf. Wir haben derzeit fast 20°C tagsüber. Wer soll sonst schlafen? Wir hatten ja schon Bodenfrost. Kein Mensch kann laufend die Bettdecken tauschen. Ich hatte Durchzug.

Blöderweise hat niemand vorher angerufen, das nachts Sturm mit Sinnflutartigen Regenfällen auf uns zukommt. :D

GöGa ist NVA geschädigt, der wird bei sowas lapidarem nicht wach. Ich hab ewig gebraucht wach zu werden und hab es dann geklappt.

Das alte Handtuch lag in der Küche unter dem Kochgeschirr, das hole ich sonst, wenn sowas passiert. Damit GöGa nicht, wie ich heute Nacht, klatschnasse Füße oder Socken bekommt, falls er früh raus muss.

Suse

Über total unkoordnierte Straßenbaustellen. Gleichzeitig werden
    zwei Straßen gesperrt, die die einzige Ost-West-Verbindung
    innerhalb der Ortschaft sind.
    Entweder Umleitung über den nächsten Ort oder Schleichwege
    durch Wohngebiete.
    Die zweite Baustelle, Einrichtung eines "zweifelhaften" Kreisverkehrs,
    hätte nicht geeilt. Dass auf beiden Baustellen nicht mit Hochdruck
    gearbeitet wird, brauche ich nicht erwähnen.
    underconstruction-0179.gif

Tja kurz vor Jahresende wird noch schnell Geld verteilt was beantragt ist, weil es ja sonst zurückgegeben werden muss, da müssen jetzt alle durch(positiv oder negativ), nicht nur Autofahrer, nur die merken es am meisten.

Suse:D

mich ärgert seit Stunden dieser Geruch in der Nase, den ich wahrscheinlich die ganze Nacht nicht wieder loskriege.
    Nur einen winzigen Sprühstoß von einem ,,tollen neuen Duft'' auf die Hand gesprüht bekommen, geht nicht weg trotz mehrmaligem Händewaschen :mad:

• Könnte schlimmer sein,
    ich hab seit gestern Abend Diesel in der Nase.
    Duschen, frische Klamotten, Duft aus der Dose, Nasenspray...
    Alles für die Katz.:d

Also schmier dir nen Tropfen Diesel auf die Pfote, und der "Duft" ist Geschichte!:grins:

• Könnte schlimmer sein,
    ich hab seit gestern Abend Diesel in der Nase.
    Duschen, frische Klamotten, Duft aus der Dose, Nasenspray...
    Alles für die Katz.:d

Also schmier dir nen Tropfen Diesel auf die Pfote, und der "Duft" ist Geschichte!:grins:

Blöd aber nix gegenüber, wenn man die Inhalationstropfen mit den Hustentropfen verwechselt.
    Das ist so wie du nach Diesel riechst - nur als Geschmack im Mund....

falccone

Bäääh, schon brauch ich kein Frühstück mehr. Büschen ärgerlich, oder?

Schönen Tag an euch
    Nunja :eek:

Naja - bei der Zahlungsmoral welche heutzutage - selbst bei Gemeinden und öffentlichen Trägern - teilweise herrscht, manchmal durchaus verständlich...

gruss
    falccone

über mich selber...ich trauere meinem Mini cooper hinterher...verkauft nach Luxenburg...er war halt zu klein...3 Türer ohne KOfferraum mit Kleinkind net so prickelnd:(

Jetzt habe ich einen Fiat Punto evo mit 5 TÜren...er fährt hat aber fast die Hälfte PS und ist halt kein MIni...:(:(:(

Der neue MIni clubman wäre es..ich sollte mal anfangen Lotto zu spielen:D

über mich selber...ich trauere meinem Mini cooper hinterher...verkauft nach Luxenburg...er war halt zu klein...3 Türer ohne KOfferraum mit Kleinkind net so prickelnd:(

Wadd sind die Mütter heute pingelich. :rolleyes:
    Ärgerlich!

Ich hab früher meine Kinder aufm Moped
    mit ohne Kofferraum und ohne Türen transportiert. :d
    Sie haben es überlebt! :D

Wir hatten einen Ford 12M - wenn Papa mal wieder zu viel Baumaterial geladen hatte, dann musste die Familie an der Steigung aussteigen und hinterherlaufen, weil das auto das sonst nicht geschafft hätte (zum Glück war ich damals noch nicht geboren, aber mein Bruder flucht immer noch, wenn er daran denkt).

@ mutabilus

das ist schon mehr oder weniger umfassend in diversen Beiträgen geschehen. Aber bei der Gastfreundschaft überlege ich mir noch länger hier zu bleiben.

Wadd sind die Mütter heute pingelich. :rolleyes:
    Ärgerlich!

Ich hab früher meine Kinder aufm Moped
    mit ohne Kofferraum und ohne Türen transportiert. :d
    Sie haben es überlebt! :D

wenn du bei größeren Einkäufen jedesmal eine HIlfe brauchst is des schon blöde

außerdem hatte ich dieses Jahr ziemlich viele Reparaturen und da ich das auf Dauer vermeiden wollte hab ich mich schweren Herzens getrennt...

Weiß ich doch.
    Wollte dich nicht ärgern, Schätzelein, nur bisschen frotzeln. :lol: