Das ärgert mich heute... Fred

das Bistum von Izmir pflegt die orthodoxe katholische lateinische Schule ...

niwashi pflegt nun sich selber ... Mahlzeit ...

• Es werden weltweit tausende Christen verfolgt und getötet, nach wie vor ...

auch Tausende wegen anderer Religionen, wegen ihrer Hautfarbe, wegen ihrer politschen Gesinnung ....

....

Fini .. die das alles verachtet ...

• ja, und ich finde es vollkommen egal welcher Glaubensrichtung ..

es ist schlimm, dass der Mensch offensichtlich immer noch Gründe sucht und findet um andere zu quälen und zu vernichten. All die Jahrhunderte .. man hat fast nichts daraus gelernt ... :(

Fini .. die PMS im Forum blöd findet :-P

• nein ich wundere mich, hab ich oben schon geschrieben ..

und obwohl das der Ärger- und nicht der Wunderthread ist, tu ich das. Ich kann ich nichts für meine Gefühle ... ;)

Frag mich noch dazu, auf welchen Zeh ich dir heut schon wieder gestiegen bin ..

• ärgerst dich wenigstens? um beim Thema zu bleiben ...

niwashi findet, daß PMS nur eine Ausrede ist ...

das ist ja wieder tyyyyyyyyypisch Mann.....da könnt ihr ja mal gaaaaaaaaar nicht mitreden....ihr seid ja immer fein raus...

die meisten Frauen können dir explizit sagen wann der Eisprung stattfindet. Stimmungsschwankungen , depress. PHasen.....die weiteren Einzelheiten spare ich mir...

Xena ärgert sich, daß des so ungerecht verteilt wurde....

Isses doch gar nicht... ;)

Wir Frauen müssen nicht mit nachlassender Potenz kämpfen, mit ausfallenden Haaren und immer größer werdenden "Biergeschwüren"... :D

Dazu müssen wir uns auch nicht jeden Tag rasieren etc..

also bei der nachlassenden Potenz haste Recht...
    ausfallende Haare gibts auch bei den Frauen....
    Biergeschwüre...okay...Gewichtszunahme gibts auch bei uns...nur meistens anders verteilt...
    Rasuren...naja..also im Gesicht nicht ganz so häufig als bei den Männern..ich kenne aber auch stark behaarte Frauen...

Alles in allem..immer noch ungerecht verteilt...es sei denn Frau sucht sich nen jungen potenten Liebhaber:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten