Das ärgert mich heute... Fred

Gecko

Löschmann
Teammitglied
Registriert
28. Apr. 2007
Beiträge
18.391
Ort
Franken
Holzschnitzerei trifft´s fast perfekt.
Da ich aber nicht schnitzen kann, wollte ich schleifen...:rolleyes:
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.755
    Ort
    Iserlohn
    Ob geschnitzt oder geschliffen ist dem Ofen eigentlich total egal.... :grins:
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.391
    Ort
    Franken
    Vielleicht sollte ich das Teil drechseln,
    wird bestimmt lustig!:D
    Aber an die Drehbank kommt man ja vor Gerümpel gar nicht dran.:rolleyes:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Spätes Ausstechen soll gut für die Haare sein. Und die Darmaktivität unterstützen:d
     
    J

    Joes

    Guest
    Vielleicht muss sie ihre Plätzchen früh ausstechen,
    weil sie mittags im Garten ist. :grins:
     
    J

    Joes

    Guest
    Ich hoffe, sie lässt uns nicht im Ungewissen :grins:

    symbole-0300.gif
     
    K

    Kapha

    Guest
    Ich ärgere mich auch wieder mal......:rolleyes:

    ....über die Arbeitsmoral einiger Menschen.....ZB. Postboten ( Paket)

    Wir haben normalerweise einen so tollen Paketboten .
    Er bringt besonders älteren oder behinderten Menschen sogar das Paket hoch an die Tür ....auch mir oft , was dann auch mal ein Trinkgeld gibt.

    Leider hat er die letzte Zeit immer mal eine Vertretung, man merkt es sofort.
    Dieser Kerl ist zu faul zu klingeln und stellt Pakete mit teurem Inhalt oder Lebensmitteln einfach unten hin , wo es jeder mitnehmen kann......so ein A.....

    Heute haben wir gleich zu dritt beim Paketcenter reklamiert......ist doch eine Sauerei.:mad:
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.437
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Große Zehe gestoßen-total blau.

    Das ist diejenige, auf die letztes Jahr im Gadde ein Stein gefallen ist-seitdem habe ich Probleme mit dem Nagelwachstum, mußte im Frühjahr die Hälfte des Nagels rausziehen lassen....Und nun fängt der Sch...ß schon wieder an.
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Das ist schrecklich.
    Ich kenne das von meinen GG. Ihn passiert das öfters mal und es dauert auch immer sehr lange bis das raus gewachsen ist.
    Gute Besserung.
     
    N

    Nunja

    Guest
    ...inkonsequente Zeitgenossen

    @ Sigi: mein Beileid. Hab das am kleinen Finger

    (uuund: *Strickgut*, oder wie immer das heißt bei deiner herrlichen Wollausbeute)

    Nunja :cool:
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    das ist aber Mist

    :mad::mad::mad:

    evtl den Nagel mal von oben v- förmig einschneiden, dann hat das Eingewachsene etwas Platz und der Druck geht raus.

    Gute Besserung


    ärgern tut mich grad nix....:p:grins:
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.635
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Falls Zeh oder Finger eitern sollte, helfen Apfelessigbäder.
    Ich hatte auch mal einen vereiterten Zehennagel. Weder OP beim Arzt noch diverse Salben und Cremes halfen. Einzig das Baden in Apfelessig hat den Eiter dauerhaft verschwinden lassen. Seitdem ist Ruhe!

    Den Kranken gute Besserung!
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.437
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Der Nagel hält im Moment noch so ein bisserl im Fleisch....wir werden sehen, ob er das kommende Weihnachten überlebt oder sich vor dem Advent verabschieden wird.

    Und Dank der Zunahme der Zehe trage ich Schlappen, was anderes geht überhaupt nicht. Zum Glück habe ich zwei Tage arbeitsfrei, muß nur den Zwerg hüten:)
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    GG hatte mal eine Leiste im Garten im Gras liegen gelassen, aus der schauten zwei rostige Nägel raus.
    Und Tina, ohne Schlappen und ohne Socken, auf dem Weg zum Pool, latsch voll mit dem Fuß hinein. Glück gehabt, war mal wieder WE. Kein Arzt gegenüber in der Praxis. Und als ich geschimpft habe, sowas gehöre nicht in den Garten auf die Wiese, meinte GG, kein Mensch latsche barfuß in der Gegend herum.

    Gute Besserung, Sigi!
     
    N

    Nunja

    Guest
    @ Mücke und Frau Spatz: Danke für 'die Räte'. :pa: Hab mich doof ausgedrückt. Hab ne Wachstumsstörung, kein Einwachsen. Sieht scheußlich aus.

    Achso: klar ärgert mich das und nicht nur heute.

    Lieben Gruß ;)
    Nunja
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Wie niemand lascht barfuß im Garten rum? Was isn das für ne Einstellung?


    Sicher. Jedes Kind das von den Eltern geliebt wird darf das erfahren. Wir sind wie Raketen durch Gärten und Wälder geschossen immer auf der Hut nicht auf Harte Kiefern "Äpfel" zu treten auf dem Weg zum See. Und wer das als Kind macht das als Erwachsener auch. Ich weiß das er nicht mehr Lebt Tina aber das sollte ein Ehemann wissen das seine Frau es liebt barfuß zu laufen.


    Meiner weiß es. Aber auch mir fiel letztens Inder Wiese nen Polsternagel runter.


    Verflucht Mies. Hab ihn nicht finden können.
     

    Roy Bär

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2015
    Beiträge
    373
    Ort
    Oberschwaben
    suse deine kindheitgeschichten kennen wir alle schon.


    auch ich laufe relativ ungern barfuß im garten.
    einmal wegen den bienen die gerne am klee sitzen und dann
    wegen den katzen die da öfters meinen garten mit ihrem katzenklo
    verwechslen. und nein, es sind nicht unsere katzen.
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Ach RoyBär schon wieder mies gelaunt? He wir haben Samstag Ne Stunde mehr und du jaulst wie nen geprügelter, räudiger Köter. Es ist kaum zu glauben. Kopf hoch, Körper langmachen und den Tag genießen ist angesagt. Mach deinem Nicknamen mal Ehre statt der ewigen Jaulerei!


    Jag die Viecher weg.


    Unsere ungewollten Mietkatzen verewigen sich überall, nur nicht auf unserem Grundstück. Die wissen, das man sich mit mir nicht anlegt. Ich sag nämlich ganz lieb hallo.


    Suse :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Männe war halt etwas vergeßlich.;)

    Meiner Nachbarin ist schon wieder der Untermieter, und damit eine gute Einnahmequelle, verloren gegangen.
    Und ich bin die nächste Zeit dann der Blitzableiter.:schimpf:
     

    Roy Bär

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2015
    Beiträge
    373
    Ort
    Oberschwaben
    Ach RoyBär schon wieder mies gelaunt? He wir haben Samstag Ne Stunde mehr und du jaulst wie nen geprügelter, räudiger Köter. Es ist kaum zu glauben. Kopf hoch, Körper langmachen und den Tag genießen ist angesagt. Mach deinem Nicknamen mal Ehre statt der ewigen Jaulerei!


    Jag die Viecher weg.


    Unsere ungewollten Mietkatzen verewigen sich überall, nur nicht auf unserem Grundstück. Die wissen, das man sich mit mir nicht anlegt. Ich sag nämlich ganz lieb hallo.


    Suse :grin:


    ne meine laune ist prima, wie kommst du nur auf solche idee.
    wobei ich mir jetzt überhaupt nicht sicher bin, was du sagen wolltest.
    :roll:


    Frau, dunkel war der Rede Sinn...

    Zitat von Schiller, leicht abgeändert. :D
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.526
    Ort
    direkt am Garten
    Ärgere mich über den Asozialen, der in die Tür unseres neuen Töfftöffs eine Delle gemacht hat und weggefahren ist. Jetzt müssen wir morgen zum Beulendoktor. Der Lack ist o.k. und Smartrepair wird funktionieren. Trotzdem könnte ich dem Verursacher in den Ar... treten . Danach bekäme er eine Anzeige wegen Fahrerflucht und ich milderdende Umstände wegen Affekthandlung oder so:rolleyes: So ein Schei.....kerl.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.418
    Ort
    Vorderpfalz
    Marmi, das ist sehr ärgerlich für dich, aber es ist glücklicherweise noch einmal relativ glimpflich abgegangen. Hätte auch schlimmer kommen können.
    Bei uns ist jemand vor Jahren in einem Parkhaus in unser nagelneues Auto seitlich reingefahren und hat die Tür und das Seitenteil eingedrückt. Natürlich auch weggefahren.:mad:
    GsD habe ich damals bei einem Autohändler gearbeitet und der hat uns das Auto sehr günstig repariert. Aber es musste ja auch noch lackiert werden. Das war dann trotz allem eine teure Sache.:schimpf:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Radio-Teilnehmer. Älter. Wohl etwas mehr als älter. Zumindest im Kopp. Hört sich schon nach jahrelangem Verzehr von Knödel, Thüringerischer Vollkloß, an. Piepsestimme, verschluckt sich bei jedem zweiten Buchstaben und der Atem entleibt sich vor lauter SElbstbewußtsein.
    Bierbrauer, ach neeee.....gibts noch mehr Klischees?
    Aber ja doch, er ist CDU-Lokalpolitiker und läßt den Satz verlauten:

    Rassismus ist doch nur eine Randerscheinung....


    Bitte laßt mich alle Kabelverbindungen zu diesen Dödels rausreißen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich ärger mich hier auch .. feste ... über Spaghetties und dass ich trotz Erfahrung nochmals so blauäugig war

    was mich heut saftig geärgert hat ..

    ich schreib seit einem Monat mit einem Herren hin und her wegen zwei Hühner die hier nur sehr schwer zu beschaffen sind, der spricht kein Wort Deutsch nur Englisch .. naja, ich meine Englischkenntnisse ausgepackt und los gings ..
    Alles sehr vielversprechend, Homepage, seine Ausbildung alles tippitoppi ... super Hühner .. meint er er könnt mir zwei verkaufen oder auch mehr .. ein echter Glücksfall .. Geld spielt da wohl eine Nebenrolle ... 7 Monate seien sie alt und gegen alles geimpft und natürlich bildhübsch und gesund.
    Ich packe meine Sachen, gab den Hühnern schon Namen (Tina und Marina) und fahr zwei Stunden mit dem Auto voller Erwartung dahin - in einer Burg hat er seine Ausstellung - , ganz blauäugig ... ohne Navi und ohne Internet, denn wie groß kann das Kaff da schon sein und die Burg drin werd ich schon sehen ... tja, das Kaff war eine Stadt und die Menschen dort weigern sich hartnäckig englisch zu lernen, wozu auch, nur dass da so ne komische Österreicherin kommt und zwei Hühner will??? .. wääähhhh ... ich eine anderthalb Stunden umhergeirrt bis ich eine Deutsche Dame gefunden hab, die da wohl schon länger lebt .. die hab ich einfach gedrückt und gebusselt vor lauter Freude . ...
    Die Burg .. sehr schön sehr groß ... und die wollten 12 Euro Eintritt von mir/pro Person ... der Mann hat mir dann gesagt, dass er rauskäme und wir treffen uns vor der Burg .. ich war schon voller Erwartung, immerhin hab ich ja schon Monate auf so einen Glücksfall gewartet und bin so weit gefahren ...

    Hält der mir zwei Hennen vors Gesicht mitten in der Mauser ... so verdreckt und nur noch zwei Federn am Kopf, am Bürzel keine .. ich hatte garnicht gewußt wie perfekt mein Englisch sein kann .. ich hab ihn gefragt, ob das sein Ernst sei, das wären nie und nimmer Hennen im 7. Lebensmonat .. wenn er nicht hinter der Absperrung gewesen wär hätt ich ihn vermutlich erwürgt, ich spürte sogar wie meine Hände länger wurden .. .. er meinte die Federn erneuern sich grad ... dann waren die Hennen doch schon über ein Jahr alt .. wer weiß wie alt die wirklich waren ... er meinte, ich solle doch den Eintritt bezahlen und dann könnt ich die andern Tiere sehen ... ich meinte nur .. "I never, never pay 12 Euros to see more old hens!"..

    Und ausgesehen haben die armen Tiere, ich sah da sämtliche Bakterien und Bazillen rauslachen , denn gesund sahen die nicht aus, vor lauter Erbarmen hätt ich sie sogar genommen, wenn mich mein Sohn nicht zurückgehalten hätte, zum Glück, sonst hätt ich mich noch weiter geärgert .. grrrrrr....

    Mein Mann sagte nur .. was hast da denn erwartet?

    viel .. leider ..
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das hab ich ja auch nicht erwartet... meine Erwartungen tendierten eher zu einer wunderschönen Henne im jünsten Alter mit glänzendem Gefieder ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mit Pasta und Pizza ... meinetwegen .. mahh ich könnt noch immer

    *EXXXPLLLOOODIIIIERRRR*
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    und als draufgabe meine Mädels

    ich lieb sie ja .. aber 12 Hühner und seit Wochen kein Ei!!!!

    ich dacht heut, ich lass sie im Stall, weil ich anscheinend weit und breit die einzige Hühnerhalterin bin, die kein einziges Ei ihr Eigen nennen darf. Denk ich die Damen eiern wohl auswärts, sehr zur Freude sämtlicher Raben und Elstern der Umgebung ... also hab ich den Mädels ganz ernst mit bösem Blick erklärt, dass sie erst wieder nach draussen kämen, wenn ein Ei im Nest liegt .. nach zwei Stunden hab ich nachgesehen und da lag plötzlich ein Ei im Nest .. aber vollkommen angekackt .. die Mädels sahen mich belustigt an .. als wollten sie sagen "Da hast du dein besch... Ei und nun lass uns raus!"
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    tja, da hilft nur vor Ort Fotos machen von den Zuständen und ne Art Bewertung vornehmen. Was ja auch oft ausgenutzt wird, um Schindluder zu treiben, aber wenn wie hier Tiere verramscht werden, denn kannste da eigentlich nur gegen vorgehen, indem Du in Foren oder da, wo es andere Interessenten gibt, mit Fotomaterial belegen kannst, welch Ärgernis das darstellt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    00Moni00 Was für ein Baum wird das? Wie heißt diese Pflanze? 1
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten