Das ärgert mich heute... Fred

• Mich ärgert das ich meine Wäsche heute Morgen draußen aufgehängt hab und es vor 10 minuten angefangen hat zu regnen.:mad::schimpf: Nur gut das die Wäsche beinahe trocken ist und ich hab sie noch rechtzeitig reintragen konnte.:D aber das hätte ich wahrscheinlich schon in einem anderem Thread schreiben sollen.:grins: Ach ja und das der Regen mich abgelöst hat meine neugesetzte Blumis zu bewässern.;):D Mein Nachbar hat sich bestimmt gefragt was ich mit meiner Gießkanne so früh im Garten mache:d:rolleyes:

Gell Lieschen, ist einfach Sch***, wenn andere nicht so ticken, wie sie es nach der für sie vorgesehenen Schublade nicht tun! :roll:

hintergründige Grüße
    Tono

Pillepalle, Tono! Es gibt einen Thread, in dem über Lybien oder Libyen oder Libeyn oder wie auch immer getextet werden kann und einen zum Thema Japan und all seine Katastrophen mit ihren schlimmen Folgen. Da dürfte es doch wohl nicht soooo schwierig sein, dass man im richtigen Thread postet.

Sagt dir Lieschen, die noch nie in eine Schublade paßte.

• 5642 Posts und dir ist bisher noch nie aufgefallen, dass es hervor stechende Eigenschaft dieses Forums ist, vom Thema abzukommen?
    :-P

5643 Grüße
    Tono

• Warum muss es eigentlich IMMER am Wochenende regnen?? Die ganze Woche Super-Sonnenschein und seit gestern abend Pisswetter.
    Morgen, wenn ich wieder arbeiten darf, isses natürlich wieder schön.

Ärgerlich.:mad:

• :Därger dich nicht....das vergeht....ich sprech aus erfahrung.
    aber wenn du dich ärgerst....die falten bleiben...und das ist dann wirklich
    ärgerlich:grins:

• *grummel*

deshalb war ich gestern auch in Italien .. einen leckeren Fraggolino und der Ärger is weg ...

Das ich Schon Um 3:00 uhr aufstehen musste.
    das der kaffe zum wach werden nicht gehelft hat!
    Und ich mich immer noch total:dFühle!

Ich ärger mich, dass Juristen ein Deutsch sprechen und dann auch noch niederschreiben, das ein Normaldeutschsprechener kaum versteht!!! :mad::mad::mad:

Und dass ständig in Urteilen der gleiche Mensch mal als Kläger und mal als Beklagter auftaucht. Kann man nicht wenigstens einen Buchstaben aus dem Namen dieses Menschen zwecks Eindeutigkeit benutzen????

:schimpf::schimpf::schimpf:

Ich glaub, ich muß ein paar Sequester Jura nehmen.

Mich Ärgert Heute.
    Das ich heute kaum zeit für die Hausarbeit haben Werde.
    Zahnartz! Mit kleinem mädchen zur Krankengymnastik,Kinderarzt.
    Einkaufen, Kochen. das wars dann heute. Ach und noch was Ärgert mich, das mein 50ccm Roller nicht fährt nagel neu das ding Sorry das ist DOFF!:mad:

Zündkerzenstecker locker?
    Wahrscheinlicher ist aber, dass der Motor durch die vielen Startversuche abgesoffen ist. Lass ein bisserl stehen und dann mit gaaanz wenig Gas nochmal starten. Und ruhig ein bisserl röcheln lassen. Wenn sonst alles ok ist, dann kommt der schon.

zündende Grüße
    Tono

..dass es hier User gibt, die ständig auf anderen Usern rumhacken, weil sie eine andere Meinung haben und damit Threads zumüllen, ohne dass sie zum eigentlichen Thema etwas beitragen.
    Das nervt und macht wirklich keinen Spass mehr!

• Zurück
    Oben Unten