Das ärgert mich heute... Fred

ich freu mich, dass ich euch hab, zum Dampf ablassen.

und ärger mich, weil ich weiß, dass ichs demnächst bestimmt tun werde.

eben weil ihr alle mich nicht täglich live und in Farbe ertragen müsst.

Schwiemus sind son Thema für sich...

LG

• seit ich meine Thujahecke hab .. hab ich auch kein Problem mehr mit der Schwiegermutter :D

• :D:D:D Ich hatte dieses Jahr schon 3 Wochen Funkstille mit Schwiegereltern, weil sich beide über meine Wünsche hinweggesetzt haben.

Die Funkstille ging aber nicht von mir aus, sondern von ihnen, weil SIE beleidigt waren, dass ich mich über eine "Hilfe" nicht so gefreut habe, wie erwartet (naja, wenn mir was 3 Tage mehrarbeit einbringt, FREU ich mich halt nicht...) und dazu haben GöGa und sein Bruder hinter mir und nicht hinter ihnen gestanden...

Und doch darf ich mich EIGENTLICH nicht beschweren, wenn ich Hilfe brauche, sind sie da (nur halt manchmal extrem übereifrig...)

• was soll ich denn an der Lampe??? :d:d

aber ums Sehen gehts wirklich, man sieht nicht alles was der andere tut und somit besteht wieder friede freude eierkuchen

Ich muß mich auch mal ein bißchen ärgern.

Heute war ich auf den Kreativtagen Berlin. Was dort krativ war, möchte ich mal wissen. Ich glaube, der Veranstalter mit der Namensfindung.

:rolleyes:

Wenn nicht nebenan der Bazaar Berlin stattgefunden hätte und man den mit der gleichen Eintrittskarte besuchen könnte, wäre es unter die Rubrik Nepp gefallen.

Wahrscheinlich haben sich das die Veranstalter auch gesagt und so darf man noch einen weiteren halben Tag für das Ticket rein. Aber was soll man dort? Das Dargebotene hat ja schon für einen Tag nicht gereicht. :rolleyes:

Wahrscheinlich bin ich von der KREATIV in Stuttgart etwas verwöhnt.

Ja, wenn schwäbische Tüftler zur Kreativ-Bewegung stossen ... :D

Aber diese Trauerfliegen sind echt traurige Flieger. Die können nicht mal eine Tasse heissen Tees unfallfrei überqueren. Ich mag aber keine Fliegensuppe!

• Also meine fleischfressenden pflanzen mögen die Trauerfliegen ja gerne, aber für ne Suppe sind sie dann doch nicht so recht ... naja, ein bischen strohig halt.

Die Miese ausbeute meines Gefrierschranks - da denkt man "koch ich wat leckers - ist ja alles im TK" da stell ich fest, dass irgendwie alles nur noch so halb - oder in nicht mehr brauchbaren Mengen vorhanden ist.

Naja, selbst schuld - muss ich mal ein besseres Auge drauf haben :D und Pech für GöGa - der muss dann jetzt mal einkaufen und dafür später länger auf sein Essen warten

Ach - und Trauer-Fliegen-Brühe muss es nicht gerade sein - hab eigentlich eher Bock auf Fisch&Spinat

Ja, wieso nur hier?

Nehmen wir mal DHL.

Ich hatte mich gestern zu früh gefreut, als ich der Ankündigung von DHL Glauben schenkte, meine Bestellung käme heute. Die wissen auch nicht in ihrer Unordnung Bescheid.

:mad:

Der Postbote tröstete, er arbeite daran. :grins:

Also das mit der eigentlich liebevollen Bezeichnung eines Ministerpräsidenten,
    der wohlbemerkt seine Frau, nicht sein Gschpusi so nennt,

(Achtung Schachtelsatz) kenn ich sonst nur von Frauen die sehr dominant sind, und einen folgsamen Hund als Mann haben.

Sehr schwierig diese!

Sie schätzen an mir allenfalls den ostdeutschen Charme.
    Der sie dann aber in die Schranken weißt!:grins:

Also selber Muschi!

(Ich meine niemanden hier, ich plauder nur aus dem Nähkästchen, das ich nicht habe!)

Ja, wieso nur hier?

Nehmen wir mal DHL.

Ich hatte mich gestern zu früh gefreut, als ich der Ankündigung von DHL Glauben schenkte, meine Bestellung käme heute. Die wissen auch nicht in ihrer Unordnung Bescheid.

Der Postbote tröstete, er arbeite daran. :grins:

Vielleicht wollte ers mit nach Hause nehmen und erst mal ein Auge drauf werden!:grins:

Das ist ja das Schöne, daß ich euch hier ein Ohr (Auge) abkauen kann, mit dem Ärger, den ich hatte.

Kommt doch die bestellte Reinigungstruppe zum Wintergarten reinigen nur mit einem Eimer und einem Lederlappen. Frag ich den Typen, wie er denn das Dach reinigen will. Ja, meinte er, das ginge schon.

Ging nicht! Die sind ohne Dachreinigung abgezogen und Herr Lieschen stand wieder auf der Leiter und hat mit langer Stange und Wischer vorn dran das Dach recht und schlecht geputzt.

Sieht jetzt wirklich gut aus. Und das sollte eine Fachfirma sein???

Siehste, und darüber habe ich mich geärgert.

Das ist mir allerdings auch zu hoch!

Ein Eimer und ein Lappen, ich lieg unterm Tisch!

Das ist ja wie früher!:grins::grins::grins::grins:

Muß man da jetzt einen Spendenaufruf starten?

Hab ich auch gedacht.

Und als der Typ mir dann noch erzählte, zwischenzeitlich sei auch sein Chef da gewesen und hätte gesagt, es sei zu gefährlich, auf das Dach zu steigen, hat's mich endgültig zerwedelt. :schimpf:

Der Chef hat sich bei mir nicht blicken lassen. Ich war nicht km-weit entfernt, nein, ich war im Zimmer nebenan und habe keinen Chef gesehen. Wahrscheinlich hat der mit dem Fernrohr von der Straße aus die Anlage begutachtet.

Die würden von mir keinen Cent sehen!

Und die feige Socke würd ich noch mal schön am Telefon lang machen!

Und, damit er sich auch schön weiterängstigen kann, jeden den ich treffe raten, da niemals einen Auftrag zu erteilen!

Ja isses denn?:mad::mad:

Ich hätte da 'ne Firma... :grins:

Die kommt mit Eimerchen und Lappen, stellt fest, dass die Fenster zu hoch sind und du kannst dann in aller Ruhe putzen. ;)

Harzi, kannste wissen. Nur die wissen nicht, in welchen Vereinen ich hier bin. ;) Die Story macht die Runde - versprochen!

Wann war das doch gleich? Im Mai? Egal, die sind dreckig, da hilft der Staubsauger auch nix.
    Obwohl - einen Versuch wär´s wert...:grins:

Die Anregung werde ich weiterreichen. :grins:

Vielleicht habe ich auch das Firmenschild nicht richtig gelesen. Da steht bestimmt Gutachter für Wintergartenreinigung drauf. :D:D:D:D:grins::grins::grins:

Genau, und außerdem arbeiten sie nur für Versicherungen.
    Tja, das mit dem Kleingedruckten ist schwierig im Alter.
    Wie ärgerlich!:p:pa: