Das ärgert mich heute... Fred

Einige Versicherungen machen das nur so, da kannst du nichts machen.
Im Hinblick auf die anderen Threads hier (tina möchte keinen Klempner rufen, ihr Auto verbraucht zuviel Sprit, ein Anwalt ist ihr zu teuer, etc, etc, etc) ist das vielleicht ein ganz guter Anlass, mal über die Wahl des Versicherungsunternehmens und ein anderes Fahrzeug mit niedrigeren Gesamtunterhaltskosten nachzudenken...

• Und dann wird der Anwalt billiger? :grins:

Ich ärger mir gerade die Platze, daß ich keinen engagierten und in Sachen Kleingartenrecht fitten RA finde.

Geht um Abwasser, neues Wasserhaushaltsgesetz, Bestandsschutz und Öko.

Einige Versicherungen machen das nur so, da kannst du nichts machen.
    Im Hinblick auf die anderen Threads hier (tina möchte keinen Klempner rufen, ihr Auto verbraucht zuviel Sprit, ein Anwalt ist ihr zu teuer, etc, etc, etc) ist das vielleicht ein ganz guter Anlass, mal über die Wahl des Versicherungsunternehmens und ein anderes Fahrzeug mit niedrigeren Gesamtunterhaltskosten nachzudenken...

Du kannst gern meine Kontodaten per PN erhalten und dann bitte überweisen, aber großzügig, wenn ich bitten darf.:rolleyes:

• Mich ärgert, dass ich mir gerade beinah einen Virus oder Schlimmeres eingefangen hätte.

Man soll eben nicht telefonieren und nebenher E-Mails öffnen. :rolleyes:

Da ich in den letzten Tagen ähnliche Beträge bezahlen mußte und habe, will ich nachsehen, wer da doppelt abbuchen will.

Zum Glück !!! ist mir dann doch noch aufgefallen, dass es die Telekom sein will. Ich bin dort gar nicht Kunde. Es war eine zip-Datei aus .lt. :schimpf:, die ich natürlich nicht geöffnet habe.

Wie schützen sich Telekomkunden vor solchen Machenschaften?

....und ich dachte immer Frauen können 7 Sachen auf einmal machen :confused::confused::confused:

in dem sie einfach ein Abbuchungsauftrag machen:p:p:p:p

• ..... das ich auch so müde bin.

Schoki ist ne gute Idee Muecke. Hab noch ne Tafel Lindt gefüllt mit
    Williams im Kühlschrank und eine mit Feuerzangenbowle.

:D

...das man als Mann, wenn man langsam auf die 40 zu geht, langsam körperlich abkackt...
    Mal im Ernst: Gestern steige ich aus dem Auto, plötzlich ein stechender Schmerz im Knie der mir Stunden erhalten blieb...
    Heute saß ich vorm PC und habe mir die Wiederholung von The Taste angesehen - seitdem habe ich nen steifen Nacken.
    Ach so, letzte Woche war ich krankgeschrieben (wie die drei Wochen davor auch) wegen ner Schleimbeutelentzündung.
    Also mal im Ernst, Frauen um die 40 scheinen nochmal richtig durchzustarten und wir Männer kriegen Bauch und überall Aua, das kann's echt nicht sein:schimpf:

Also Du bist definitiv ein Mann!
    Dumm gelaufen, gelle?:D
    Warte mal, bis Du 40 bist - dann kommt das Elend mit aller Gewalt...
    Vergiss eins nie: Gut gejammert ist die halbe Miete!

• Also mal im Ernst, Frauen um die 40 scheinen nochmal richtig durchzustarten und wir Männer kriegen Bauch und überall Aua, das kann's echt nicht sein:schimpf:

Das stimmt nicht.
    Wir starten zwar tatsächlich durch :razz:, lassen uns aber die Wehwehchens nicht anmerken.

Lieben Gruß
    Emmi
    ... bei der auch schon die 50 bedrohlich am Horizont auftaucht
    und die heute ganz fies "Rücken" hat...

Jammern auch .... aber nicht lange ..

wenn der TE mal 50 ist ..lässt er sich wahrscheinlich tragen ... :rolleyes:

Jammern über das Alter und über Wehwehchen sind nicht die klassischen Themen im Ärgerfred.... mehr nicht! ;)

Aber wenn mich meine morschen Knochen doch ärgern? :confused:

Schon gut, ich weiß ja, dass das Sportler nicht kennen... :pa:

Na gut, wenn es dich soooo ärgert! ;)
    Weitermachen!
    Aber dann auch richtig ärgern und nicht so halbgar rumjammern! :D

Und du wirst es nicht glauben, das mit den morschen Knochen kenne ich nur zu gut, denn auch bei mir ist 50 bedrohlich nah.
    Und das in Verbindung mit Muskelkater, ich sage dir....... :rolleyes::D

Da ist mein nicht zu bremsender Bewegungsdrang wohl ein wenig Schuld dran... :D
    Aber soll mich das jetzt ärgern? Nööö!! :D

Von wegen durchstartende Frauen...manche ja, und manche ist derart träge unterwegs, daß ich denk, sie kippt ins Dosensuppenregal....immer nach links und rechts um gedankliche Unterstützung heischend, weil's allein wohl net stehen kann...
    Junge, ich dacht ich spring aus dem Hemd...und nein, sah nicht nach Kopfschmerz, ziependem Gebrecherlein im gesamten Organismus oder nach arger Depri aus...dafür aber hohe Hacken an der Ferse...das ist ja mitunter auch mal anstrengend für's Gebälk...:p

Und Okolütte....Bewegung MUSS weh tun....:p

Und Okolütte....Bewegung MUSS weh tun....:p

Bin ich dagegen. Bis 30 ging das doch auch. Ich verstehe das wirklich nicht, warum auf einmal ganz normale Bewegungen schwerfallen. Oder dass man nur mit großer Vorsicht mal einen Meter von irgendwo runterspringen kann, weil sonst gleich wieder die Knie protestieren. Bis auf ein paar Jahre Computersucht hatte ich eigentlich immer viel Bewegung, und seither auch wieder.

Auf jeden Fall verstehe ich jetzt warum der "Schmerzmittelmissbrauch" bei uns so hoch ist - das sind all die Leute die mit der Bewegung nicht nachgeben wollen, und trotzdem die Schmerzen nicht ertragen wollen.

Mamma mia..bei mir droht schon die 6 in vierJahren vornedran und ich fühle mich fitter und lebendiger als in meiner Zwanzigern....(nein,ich mache keinen Sport :grins:).
    Na und das bisserl zwicken und zwacken.....ignorieren....

Gruß Sigi,die das Leben liebt mit allen Höhen und Tiefen

ich liebe meinen 40-er ...

bis zum 40-er musste ich ständig für die Kids da sein, rund um die Uhr, hatte keine Kohle weil ich fürs Haus sparen musste und sowieso weniger verdiente ...

jetzt .. kann ich die Männer auch mal für ein paar Tage allein lassen und ich mach das auch, hab auch die nötige Kohle dafür und erkunde die Welt!!!!

Ich fühl mich lebendiger als vorher in meinem ganzen Leben!!!

Bin ich dagegen. Bis 30 ging das doch auch. Ich verstehe das wirklich nicht, warum auf einmal ganz normale Bewegungen schwerfallen. Oder dass man nur mit großer Vorsicht mal einen Meter von irgendwo runterspringen kann, weil sonst gleich wieder die Knie protestieren. Bis auf ein paar Jahre Computersucht hatte ich eigentlich immer viel Bewegung, und seither auch wieder.

Sollte jetzt nicht die Tage eine Doku kommen, über den Alterungsprozess der Zellen? Muß doch auch so sien, sonst denkt sich dat Herzerl, ich hör nie auf zu schlagen...und wie sähe die Welt aus, mit all den Dinos, Säbelzahn-Tieschern und den ganzen Untoten aus dem 100jährigen und Erstem WEltkriege?

Tja....
    Aber so meinte ich das auch nicht...ich hab auch Schmerzen am Meniskus, letztes Jahr die OP....wenn ich Yoga mache, schone ich dieses Knie...aber die anderen Muskeln die dürfen bei den Streckungen ruhig brüllen, ich brüll dagegen...
    Richtigen Schmerz darf man nicht noch weiter belasten, aber nen Spagat mußte auch erstmal durchdrücken, wenn Du verstehst was ich meine....

ich ärgere mich gerade etwas:
    hier wird gejammert dass die 4, 5,bald verschwunden ist.
    Was soll ich denn sagen, die 6 ist in ein paar Jahren bei mir verschwindigus und die 7 kommt als erste Zahl.
    Ich kann euch Jammerlappen nur sagen, egal was für eine Jahreszahl vorne steht:

DAS LEBEN IST IMMER SCHÖN

Ach ja, Oky, gegen Muskelkater hilft ein uraltes Hausmittel

Lass es uns wissen , weiser Mann .:)

Achim und alle die es wissen wollen, gebe ich eine von meiner Lebensweisheiten bekannt:

Mann setzt sich gaaaanz gemütlich in den Sessel, schaltet die Sportschau,
    zu seiner innigster geliebten Frau:

FRAU, BRINGE MIR SOFORT EIN BIER, ICH HABE DURST!!!

FRAU, BRINGE MIR SOFORT DAS ABENDESSEN, ICH HABE HUNGER!!!

so entsteht kein Muskelkater und eine Überanstrengung bleibt aus :grins::grins::grins::grins:

Da kann ich nichts mit anfangen Dieter .

Es würde mir einfach keine Freude machen mit Motorradheld und Schutzkleidung
    TV zu schauen .

Und das bräucht ich dann .

Da kann ich nichts mit anfangen Dieter .

Es würde mir einfach keine Freude machen mit Motorradheld und Schutzkleidung
    TV zu schauen .

Und das bräucht ich dann .

das ärgtert mich aber gewaltig:
    Mann,Mann,Mann,Mann, muss ich immer dem Jungspunt denn alles erklären:
    Mann, dann mach öfters ein Boxenstop :schimpf::schimpf::schimpf:
    und zieh den Helm ab!

ich ärgere mich gerade etwas:
    hier wird gejammert dass die 4, 5,bald verschwunden ist.
    Was soll ich denn sagen, die 6 ist in ein paar Jahren bei mir verschwindigus und die 7 kommt als erste Zahl.
    Ich kann euch Jammerlappen nur sagen, egal was für eine Jahreszahl vorne steht:

DAS LEBEN IST IMMER SCHÖN

Ach ja, Oky, gegen Muskelkater hilft ein uraltes Hausmittel

:pa::pa::pa::pa::pa::pa:

das ärgtert mich aber gewaltig:
    Mann,Mann,Mann,Mann, muss ich immer dem Jungspunt denn alles erklären:
    Mann, dann mach öfters ein Boxenstop :schimpf::schimpf::schimpf:
    und zieh den Helm ab!

Alles nicht das Problem Dieter , aber soll ich deshalb Sportschau schauen ?
    Hab ich ja noch nie freiwillig gemacht .
    Ist doch langweilig zu schauen wie große Jungs Ball spielen .
    Spiele ich lieber mit meinem Enkel .

...feinfühlige Schwiegermütter :d

Klar, bin ich nach der Blinddarm-OP nicht schwerstkrank und pflegebedürftig - aber ein Recht auf Privatsphäre hab ich glaub ich trotzdem noch...

Wir wohnen gemeinsam in einem Haus und können Problemlos von Wohnung A nach Wohnunng B gehen.

Um 14:30 Uhr liege ich auf der Couch und mach einen kleinen Mittagsschlaf - da klingelt es an der Haustür. Vor Schreck erstmal "hochgesprungen" (haha...) und zur Wohnzimmertür "gehastet" (man nennt mich derzeit auch die schwerfällige Dampflok...).
    Mache die Wohnzimmertür auf, da klingelt es ein zweites mal - als ich am Treppenabsatz steh, ist SchwieMu schon fast oben. War so perplex, dass ich noch nicht mal richtig reagieren konnte (O-Ton GöGa, hätteste se mal wieder direkt rausgeschmissen)

Als sie oben ist meinte sie nur "dachte schon, ist keiner da - ich wollte dich doch auch mal besuchen..." - schwupps steht sie im Wohnzimmer - hm, danke - im Krankenhaus wäre es definitiv stressfreier für mich gewesen (aber nicht für sie, ich weiß...) - mal abgesehen davon, dass hier noch die halb ausgepackte Krankenhaustasche vor sich hinvegetiert...

Hab sie dann aber nach 10 Minuten hinauskomplimentiert (mein Schwager hatte mich nach nebenan zum Kaffee auf seine Couch eingeladen)

Weiß ja, dass sie es lieb gemeint hat und bei sowas manchmal echt unbeholfen ist... aber ich hatte dafür erstmal wieder 15 Minuten lang schmerzende Narben...

...klingel abstellen ist auch keine alternative - dann steht sie nachher noch komplett ohne Vorwarnung im Wohnzimmer (wir hatten sie schon so weit, dass sie vorher anruft - das wäre ok gewesen, da hätt ich nicht für aufspringen müssen...)

Musste mal ne Runde auf hohem Nivau rumjammern...

Ne, war damals Bauauflage :mad:

Da mein GöGa heute nachmittag / abend nicht da ist, würde ich das jetzt auch nicht machen FALLS was ist (so am ersten Tag nach dem Krankenhaus bin ich da doch vorsichtig) so können Schwiegereltern auch zur Not helfen.

Das offene Haus hat halt so seine Vor- und Nachteile...

Naja, die Schwiegermuttern bekommen wir uns wieder erzogen... bin ja jetzt erstmal ein paar Tage zu Hause :D

Manchmal tut es einfach gut, seinen Frust irgendwie abzuladen. Dann schaut alles nicht mehr so schlimm aus. Oder?

Jupp genau :D Und da es derzeit eher schlecht ist mit Frustsporteln etc. brauch ich ein anderes Ventil :p

EIGENTLICH ist sie ja ne liebe, aber wie gesagt - manchmal unbeholfen, evtl. wirklich schlechtes Gewissen weil sie nicht im Krankenhaus war etc.
    Muss ich demnächst mal wieder mit ihr reden - auch Schwiegereltern brauchen Grenzen :D:D:D (ok, schon die zweite Grenzensetzung dies Jahr)

Bei meiner Mutter fällt es mir leichter zu sagen, bis hier und nicht weiter (sie hat schon geplant, heute zum putzen vorbeizukommen, weil mein GöGa ja jetzt 3 Tage allein vorm Haushalt stand und ich ja die nächsten Tage noch nicht viel machen kann)
    Da konnte ich ganz einfach sagen, Mama - da haben wir schon heftigere Sache hitner uns und es immer geschafft. Wir sind nur zu zweit - das schaffen schon, sind schließlich beide mehr wie 3x10 Jahre alt.

Aber wie gesagt - Jammern auf hohem Niveau :D wäre GöGa gerade hier, müsste er sich das anhören :D (wobei er mich auch so betüddeln würde, dass es mir zu viel würde...)

Ist doch besser, du laberst uns hier voll als deinen GöGa. Mit uns musst ja nicht leben