Das ärgert mich heute... Fred

Zündkerzenstecker locker?
Wahrscheinlicher ist aber, dass der Motor durch die vielen Startversuche abgesoffen ist. Lass ein bisserl stehen und dann mit gaaanz wenig Gas nochmal starten. Und ruhig ein bisserl röcheln lassen. Wenn sonst alles ok ist, dann kommt der schon.

zündende Grüße
Tono
die ist auch feste!
und er wird morgen von der werkstatt abgeholt! weil ist js grad mal 2 monate alt!

• Ich ärger mich darüber, dass seit ner halben Stunde der Hausmeister vor meinem Garten mit seinem Laubbläser zugange ist.

Nix Garten gehn....:schimpf:

Die sind echt laut die Dinger, dachte immer die braucht man nur im Herbst.

Musik auf den Ohren hilft vielleicht?:grins:

• Das ich nach einer!
    Nachtschicht im Laster mit viel Beton,
    noch die hausarbeit machen muss!
    Aber hilft ja nichts!
    MAG NICHT:cry:!

....das mein Chef wenn er schlechte Laune hat solange auf mir rumhackt bis ich auch schlechte Laune habe :mad:

Gut das ich Euch habe dann wirds schnell wieder besser....

• Diese sind nicht unüberlegt.

Natürlich sind sie dass. Es kann doch nicht dein erst sein dass du absichtlich
    die Scheibenwaschanlage betätigst nur um den Motoradfahrer ne
    Dusche zu verpassen. Das du da jemanden absichtlich in Gefahr bringst.

Dann sollte vielleicht mal ein Betonmischer hinten aufmachen und dir seine Ladung aufs Auto lassen weil du vielleicht zu nahe auffährst ... :roll:

Tut mir leid Mareje, solche Aussagen kann ich nicht verstehen:(

Angst nicht. Aber Google & Co. vergessen nichts, da war die Stasi ein Kindergarten dageben. Und wer weiß, wer mir das irgendwann mal noch zum Vorwurf macht.

Übrigens... Moderatoren können auch das lesen, was nachträglich geändert/gelöscht wurde. :roll:

Aber lasst uns hier einen Punkt setzen und das Thema nicht weiter vertiefen. Ich denke, Mareje wird schon bewußt geworden sein, dass ihr Unrechtsbewußtsein nicht auf Gegenliebe stößt.

gepunktete Grüße
    Tono

• Oben Unten