Bei uns sind in einigen umliegenden Dörfern noch gute Metzger. Wenn ich dort in der Nähe bin, kommt der Ossi durch, der, der hamstert.
Bei mir könnte das Forum einfallen und keiner mußte hungern, wenn er auf Fleisch pur steht. Alles in der Kühltruhe, leider kaum Platz für was anderes.
Aber frisch aus der Metzgerei wäre mir noch lieber.
Lass es mal bei 0-2° im Kühlschrank reifen.
Dann gibt´s auch noch Dry aged Beutel für Rindfleisch...
Wenn das Fleisch aber gar nix taugt, ist alles für die Katz.
Nein, noch nie gemocht.
.....ärger , Wut .... Beides
Wo bleibt der Respekt und die Ehrfurcht gegenüber einer Trauergesellschaft am Grab ?
Während der Übergabe ins Grab johlten und riefen Jugendliche heute hinter der Mauer und warfen Papierabfall rüber .
Genauso das neugierige sich dazu stellen von fremden Leuten , aus Neugierde wer das da war und die Frechheit zu fragen an was derjenige verstorben ist .....
Ich kann es nicht verstehen , denn es ist so schon schwer genug ein solcher Tag ...... Jetzt bin ich müde und geh schlafen
Altmodisch?
Dann hast du wohl noch nie Tafelspitz probiert ?
Mit Sicherheit nicht.
Denke ich nicht.
für eine Beerdigung soll man sich schön herrichten, es hat nichts mit der Farbe zu tun, obwohl sich die älteren Leute schon aufregen wg. eine roten Jacke zb.
mir tuts nicht weh, aber sauber muss sie sein
Gummistiefel, zerissene Jeans udgl. das ist respektlos dem Toten gegenüber ...
Fini, die heut auch auf ein Begräbnis muss
Erst probieren dann urteilen Tina .
Wenn sich die Eltern daneben benehmen, dann hockt der minderhährige Nachwuchs daneben und lernt es nicht anders.
Und hier hört man von der Lehrerschaft, es sei nicht ihre Aufgabe, soziales Verhalten zu vermitteln.
....die grüne leuchtende Jacke der Freundin, die gesamte leuchtende Erscheinung hat mich positiv gestimmt...und die zerschllissenen Turnschuh, die hat das (ebenfalls erkrankte) Brüderlein mal selbst getragen...DER darf das!!!
Die Lehrer fühlen sich oft überfordert,...
... und sicher gibt es eine Hintergrundgeschichte dazu. :smile:
Ruhig Blut, Anett, normalerweise muss erst einmal das so genannte "Entlassungsverfahren" eingeleitet werden, und dann dauert es, bis man die Endphase erreicht.
Man kann sich aber auch schon ein paar Eskalationsstufen vorher einigen.
Good luck!
Emmi
Ich wünsche dir gute Nerven, harzfeuer!
Ist nicht immer einfach mit den Pädagogen...
N.b.: Mein Angetrauter wurde auch der Schule verwiesen, es ist trotzdem was geworden aus ihm.
@JazzBrasil
Da geb ich dir schon recht .
Bei meinem kleinen Neffen gingen wir alle auch nicht schwarz .
Bei meiner Freundin gestern gingen viele schwarz , ausser ihr Mann , Tochter und ich . Wir gingen dezent aber nicht ganz schwarz ..... Wir kannten sie besser als die Verwandtschaft
Sie war ein lebenslustiger Mensch und hätte es nicht ganz düster gemocht .
@JazzBrasil
Da geb ich dir schon recht .
Bei meinem kleinen Neffen gingen wir alle auch nicht schwarz .
Bei meiner Freundin gestern gingen viele schwarz , ausser ihr Mann , Tochter und ich . Wir gingen dezent aber nicht ganz schwarz ..... Wir kannten sie besser als die Verwandtschaft
Sie war ein lebenslustiger Mensch und hätte es nicht ganz düster gemocht .
122 - 130 ... dooofer Test, die meisten Lieder musste ich erst jutubn
........mein Sohn muß eine Brücke fotografieren, also eine Fotoserie erstellen und hier ist weit und breit keine Brücke.