K
Kapha
Guest
Doch Lieschen tatsache ....
Weiss nicht ob es wirklich schon Realität ist , aber die Rede ist schon länger davon .
Weiss nicht ob es wirklich schon Realität ist , aber die Rede ist schon länger davon .
Sag bitte, daß das nicht ernstgemeint ist, Conya. Einen Chip in einen Menschen einpflanzen wie bei einem Hund? Links vor dem Schulterblatt?
Aber abgesehen davon lässt sich so ein Chip sehr einfach wieder beseitigen und er ist unauffälliger als ne Ohrmarke.
"Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.
Höhere Gewalt."
Was soll denn der Schmarrn?!:schimpf:
"Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.
Höhere Gewalt."
Was soll denn der Schmarrn?!:schimpf:
Höhere Gewalt."
War Dein Kater nicht an der Kette?:d
Nee, das sagt die DPD-Sendungsverfolgung.
Kein Schnaps oder so...
Nach meinen Informationen wird er in der Armbeuge oder in die "Falte" zwischen Daumen und Zeigefinger unter der Haut versenkt, den zu entfernen kann nicht schlimmer sein als nen Splitter zu beseitigen.Chip einfach zu entfernen? Hmm. Wer hat schon starke Betäubungsmittel zu Hause, um den aus dem Fleisch zu schneiden? Oder will man ohne Betäubung schneiden? man muss das Ding ja auch erst mal finden ...
Ich bin auch kein Freund davon das Viehzeug mit Chips und Marken zu versehen weil es am Ende völlig sinnlos ist, nichts ist leichter zu manipulieren.... und bin auch kein Vieh, in das man "Marken" implantiert.
du hast dich selber als Vieh ab-ge-chipt ?????
:d:d:d
ich hab ja viel hier erwartet, aber DAS topt alles
Wie schützen sich Telekomkunden vor solchen Machenschaften?
...
Lieschen .. einfach nicht öffnen ...
...irgendwie.
Es ist langweilig hier!