Das ärgert mich heute... Fred

• Ich ärgere mich gerade über mich selber. Scheiß Tag heute gehabt und ich bekomme den Kopf leider nicht frei. Gibt es hier nicht auch einen "Frust-Thread"? Shit, selbst den finde ich gerade nicht. Ach männo! :( Da hätte ich mich heute mal so richtig ausk....... können!!!

Gabi, das seh ich jetzt erst. Da hätten wir uns gestern glatt zusammen tun können.....
    Gabi von nebenan:pa:

• Och Gabi,
    ich hoffe morgen scheint bei dir die Sonne und du kannst wieder lachen!

Danke Tomate, knuddel, hat geklappt. Sonne war da, reichlich, im Herzen und auch draußen. Das Lachen funktionierte wieder wunderbar. :D

LG Anett

Gabi, das seh ich jetzt erst. Da hätten wir uns gestern glatt zusammen tun können.....
    Gabi von nebenan:pa:
    Cool, dann treffen wir uns einfach nochmal beim D... und ko... dem gemeinsam vor die Tür. Whau, das wird...., nee, schreib ich jetzt mal besser nicht...;):rolleyes:

Hallo Gabi,

guck da kannst dich auch ausk..... :D

http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/42268-der-jammerlappen-thread.html

LG Feli .. die sich bissel übers blöde Wetter ärgert

Danke Feli, den werde ich mir für das nächstemal merken. Kann ja immer wieder mal vorkommen. Hoffentlich nicht so schnell.:(

Gabi, leicht mondgeschädigt z.Zt. Boah, der ist so groß und soooo hell und mega-voll ist er auch noch! :d:D

Hmpf, vergessen zu ärgern: Der Boxkampf war heute leider recht kurz. So. Erledigt. :mad:

Habe heute gefühlte 10 Tonnen Gartenreste/Kompost durch ein Sieb geschaufelt.
    Und gefühlte 5 Tonnen gesiebte Erde wieder zurückgewuchtet.
    Nun hab ich reichlich Blumenerde, aber ich bin richtig platt, vor allem im Rücken.
    Geschwächte Grüße
    Shargal:twisted:

Hallo,
    das hab ich heute auch gemacht!

Aber ich ärger mich noch nicht drüber, denn der Muskelkater kommt erst morgen!:D

LG Anett

• dass die Nachbarskinder beim Holen ihres Balls, ohne zu schauen Allium und andere Zwiebelpflanzen gnadenlos runtertreten...
    :mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • hihi... na du bist mir ja einer...

wer weiß, was meine Kids so bei den Nachbarn angestellt haben

.........das ich immer noch krank bin und mir jetzt eine Sinisitis eingefangen habe.........:mad::schimpf::d:(

s010.gif
    s010.gif
    s010.gif
    s010.gif
    s010.gif

Das mein Kater,
    meinen Blauschwingel im Balkonkasten
    Abgefressen hat.
    hat jetzt ne Wukuhila( vorne kurz hinten lang):(

Mein Laster wäre ein
    Tolles Pflanzgefäss:roll:

• Zurück