Das ärgert mich heute... Fred

• Ärgere mich über Mitglieder die nicht ihre Grenzen kennen und einem den Spaß an diesem Forum nehmen.

LG Karin

da muss man einfach drüber stehen. man kann sich von einzelnen nicht den spaß nehmen lassen. denn dann wäre ja niemand mehr hier. ;)
    aber mal im ernst. so etwas wirst du, in so einem großen forum, immer wieder erleben. lass es nicht zu nah an dich ran und erfreue dich lieber an den vielen andere gestalten hier.:D

• dem will ich mich doch gleich anschließen....laß dich net ärgern
    oder anders gesagt...ärger dich net....

ich habs mir auch abgewöhnt.:D

aufmunternde grüße von geli

----------------

grad fällt mir auf....bernd, warum nur hast du eine signatur von charles
    dickens?:D:D:D...:pa:

• Gut beide Ohren durchgepustet und ab in den Freu-Fred.
    Wenn ich nicht drüber stehen würde, wäre ich jetzt nicht da, aber DANKE für euren Trost.
    Guts Nächtle Karin

• pffffffffffffff wat seid ihr piensig...also hier hat es auch ziemlich geregnet....:-P:-P:-P
    es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung....:grins::grins::grins:
    ihr seid nur nicht gerüstet...

Xena hat schon...äh oder noch...die Winterreifen drauf:d:d:d

• pffffffffffffff wat seid ihr piensig...also hier hat es auch ziemlich geregnet....:-P:-P:-P
    es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung....:grins::grins::grins:
    ihr seid nur nicht gerüstet...

Xena hat schon...äh oder noch...die Winterreifen drauf:d:d:d

ich hab doch immer meinen Astronautenanzug im Rucksack dabei

aber irgendwie hätte der Abstieg in dem Ding albern ausgesehen und wir wären als Touris enttarnt worden.....

Also schnell runter ins Tal und noch ordentlich Almdudler und Mozartkugeln eingekauft und ab die Post mit Beute nach Germany,

das ich hier im Ärgerfred ne Daseinsberichtigung hab:d: Schade und ärgerlich, ich wäre gerne noch zur Ingolstädter Hütte rübergewandert.....

aber irgendwie hätte der Abstieg in dem Ding albern ausgesehen und wir wären als Touris enttarnt worden.....

Also schnell runter ins Tal und noch ordentlich Almdudler und Mozartkugeln eingekauft und ab die Post mit Beute nach Germany,

du hättest den Anzug unter deiner normalen Kleidung anziehen sollen;):grins:

also mit dem Kauf von Almdudler und Mozartkugeln haste dich aber sooooooooofort als Touri enttarnt :grins::grins::grins:

Xena fährt mit Lewwerworscht, Schwarddemache , Blutworscht und echtem Pälzer Woi retour....ärgerlich nur, daß mein Mini nicht soviel Stauraum hat und keiner mir beim hochtragen hilft.....

Es ärgert mich, daß ich viel zu viel gegessen habe und jetzt nur noch presswurstgleich mit zwickender Hose auf dem Sofa lümmeln kann.

• Zurück
    Oben Unten