Das ärgert mich heute... Fred

• Auch das Net? Ich wußte net, daß ihr im Vorderen Sibiria jenseits der Seven Zwerge haust.

Ich kann es auch morgen schicken! :pa:

Ich muß ja auch nur einen Link ins Postfach quetschen, eine freie Stelle reicht mir. :grins:

edit: aaaah!! :grins:

Beste Grüße
    Doro

• dass ich nicht mehr weiss was ich mit Bernd ausgemacht habe, infalle er verliert die Wette ...

das hat er nämlich

• mein Postbote hat mir nix gebracht ... garnix ...

und pn hab ich auch keine gekriegt .. nun .. es ist über eine Woche her .. denk da kommt nix mehr ..

• Ach so, jetzt hab ich´s wieder!:D
    Wird schon noch ankommen, die Ösis sind halt etwas laaangsamer...

• jaja, da kommt nix mehr .. weil niemand die Adresse hat .. niiiiiiiiiiiiieeeemand! :p:p:p

...verstopfte Nase und dröhnender Kopf (aber immerhin wieder fieberfrei)...

...Klimaanlage im Büro ist halt doch bescheiden, wenn Frau die einzige ist, die die Klima aus / nicht ganz so kalt stehen haben möchte (weil auch die einzige, die voll im Luftzug saß)...

Ich ärgere mich über richtig falsche Schlangen. :rolleyes:

Ich freue mich aber gleichzeitig über aufklärende PN.

...das ich heute keine Koffer packe und morgen nicht nach Österreich fahre - nach meiner Bandscheiben-OP haben wir unseren Urlaub erstmal komplett abgesagt - morgen würde er starten.
    Aber die Vernunft sagt mir - das wäre auch noch nix gewesen!!! Wäre noch zu viel geworden

dann schau dass schnell wieder gesund wirst ..

Ist der Plan :D wir werden (wenn die Reha nicht schneller wie erwartet genehmigt wird bzw. ein anderer negativfall nicht eintritt) mitte August mit einem anderen Paar + Kindern fahren - und ich habe jetzt schon respekt vor den KINDERwanderwegen...

...aber raus muss sein - nach dem ganzen mist der letzten Monate (da war die Bandscheiben-OP nur die Spitze des Eisbergs)

über diese Mistnachbarin, als wenn Ihr Sch.....efeu davon eingeht, wenn ich 60cm abschneide weils bei mir die Terrasse zuwuchert. So eine blöde Ziege! Und dann noch der blöde Spruch... 'Ise, wir können doch über alles reden.....'
    Ahja !und zum grüßen bekommt Sie den Mund net auf.... so ein Biest....!
    ärgerliche Grüße....
    Ise

Sohnemann Nr. 2 ist aus England wieder heile zurück. Kam mit dem Flieger in D`dorf an.

In Manchester mußte er doch tatsächlich seine TISCHTENNISSCHLÄGER aus dem Handgepäck nehmen, sie gelten als WAFFEN!!!!! Da sein Koffer schon aufgegeben war und diese Profi-Schläger richtig Geld kosten, hat er sie notgedrungen für etwa 14,-- englische Pfund per Post nach Hause schicken müssen....

wütende

Ach, halt mich fest ey....ich hab ja schon viele Horrorstreifen gesehen, aber ein Tischtennisschläger hat da noch keiner benutzt als Meuchelwaffe. :grins:
    Man kann natürlich versuchen, mit dem leichtesten aller Bälle ein Loch in den Kopp des Kabbitäns zu schießen, mal sehen wie lang das dauern däd.

Beste Grüße
    Droo

man kann den Schläger dem Kapitän auch vors GEsicht halten .. dann sieht der nix und man stürzt ab ...

ist doch logisch, Doro ..

nä? Und wenn der aber just in dem Moment mit seinem Autopiloten fliescht und ein Nickerchen macht, kann ich ihm mit dem Schläger Luft zu fächeln.

Das hier find ich viel gefährlicher.

BEste Grüße
    Doro

Hallo zusammen,
    Hab ich mich Heute geärgert über:
    Bin Heute mit meinem Kia Sorento-Diesel in die nächste Vertragswerkstatt gefahren um einen Ersatzschlüssel zu bestellen dabei wurde ich gefragt wann ich meinen letzten Kundendienst hatte ,ich sagte Oel und Filter hab ich vor 300 kmh selber gewechselt,Sie fragten mich wann der Zahnriemen gewechselt wurde Ich ahnungslos wann muß der gewechselt werden ? Alle 90000 kmh oder alle 4 Jahre !
    Gut und was kostet der Spass ? Dabei muß die Wasserpumpe auch gewechselt werden ,mit 4-5 Stunden Arbeit ca 1000,-- € machen wir gleich einen Termin!( Schuck, und das jetzt noch vorm Urlaub ,mist!) mein Gedanke ! Ich sagte gut, muß ich erst mal erfragen wann der letzte Wechsel war (Hatte das Fahrzeug gebraucht gekauft ) ich melde mich wieder!
    - Zuhause hab ich dann das Serviceheft angeschaut und angerufen und gefragt was bei den letzten Inspektionen gemacht wurde ,das erste Autohaus sagte bei 90000 kmh wurde gewechselt das Zweite lachte mich aus und sagte : Was wollen Sie wechseln beim Kia -Diesel ? Der hat keinen Zahnriemen !!!
    klar nun geguggelt und Kia Sorento Diesel hat keinen Zahnriemen !
    Erleichtert rief ich gerade beim Autohaus an und fragte nochmal nach was für 1000,--€ gewechselt werden soll ! Gleiche Antwort: Zahnriemen,Wasserpumpe Kleinteile . Ich teilte ihnen mit das mein Auto kein Zahnriemen hat was Sie als Kia-Autohaus eigentlich besser wüssten sollen! Nun ja bin wieder beruhigt Urlaubskasse hat 1000,-- mehr und ich mach doch lieber wieder alles selber am Auto !
    Ist das nicht der Hammer !!!!
    Gruß
    Klaus

Ich dachte, nur Frauen werden in Autowerkstätten über den Tisch gezogen. :confused:
    GsD hab ich eine Werkstatt, in der ein ehemaliger (guter) Schüler meines Mannes Inhaber ist. Der sagt schon mal: ist noch nicht nötig

Hallo zusammen,
    Hab ich mich Heute geärgert über:
    Bin Heute mit meinem Kia Sorento-Diesel in die nächste Vertragswerkstatt gefahren um einen Ersatzschlüssel zu bestellen dabei wurde ich gefragt wann ich meinen letzten Kundendienst hatte ,ich sagte Oel und Filter hab ich vor 300 kmh selber gewechselt,Sie fragten mich wann der Zahnriemen gewechselt wurde Ich ahnungslos wann muß der gewechselt werden ? Alle 90000 kmh oder alle 4 Jahre !
    Gut und was kostet der Spass ? Dabei muß die Wasserpumpe auch gewechselt werden ,mit 4-5 Stunden Arbeit ca 1000,-- € machen wir gleich einen Termin!( Schuck, und das jetzt noch vorm Urlaub ,mist!) mein Gedanke ! Ich sagte gut, muß ich erst mal erfragen wann der letzte Wechsel war (Hatte das Fahrzeug gebraucht gekauft ) ich melde mich wieder!
    - Zuhause hab ich dann das Serviceheft angeschaut und angerufen und gefragt was bei den letzten Inspektionen gemacht wurde ,das erste Autohaus sagte bei 90000 kmh wurde gewechselt das Zweite lachte mich aus und sagte : Was wollen Sie wechseln beim Kia -Diesel ? Der hat keinen Zahnriemen !!!
    klar nun geguggelt und Kia Sorento Diesel hat keinen Zahnriemen !
    Erleichtert rief ich gerade beim Autohaus an und fragte nochmal nach was für 1000,--€ gewechselt werden soll ! Gleiche Antwort: Zahnriemen,Wasserpumpe Kleinteile . Ich teilte ihnen mit das mein Auto kein Zahnriemen hat was Sie als Kia-Autohaus eigentlich besser wüssten sollen! Nun ja bin wieder beruhigt Urlaubskasse hat 1000,-- mehr und ich mach doch lieber wieder alles selber am Auto !
    Ist das nicht der Hammer !!!!
    Gruß
    Klaus

die nummer ist für ein markenautohaus mehr als peinlich. aber daran sieht man wo bei denen gespart wird. nämlich am personal! fachpersonal kostet geld!

also ich hab bei den Autohauswerkstätten immer schlechte Erfahrungen gemacht....da hast du mal eben gleich nen Stundenlohn von 160 bis 180 Euro drauf stehen..

mir is letztens beim fahren mit 190 Km/h ein Stein auf die Leiste neben Frontscheibe und Seitenscheibe geknallt...der Effekt..die Leiste is in der mitte gesprungen und abgerissen....

bin ich zu unserem Automechaniker ( er hat eine eigene total kleine Werkstatt und einen Angestellten, versorgt unseren gesamten Fuhrpark der Sozialstation mit über 60 Auto´s )...hab nachgefragt ob sie das machen können...

er hat ein NIchtorignalersatzteil also ein neues ohne MInistempel drauf besorgt...dran gemacht...noch meine Scheiben geputzt....

letzte Woche kam die Rechnung...waren knapp 52 Euro....für die Arbeit hat er nichts berechnet....

mittlerweile gehen eigentlich fast alle MItarbeiter von uns dorthin...
    er macht super gute Arbeit und wenn er sagt kaputt kannste davon ausgehen das es auch so is

Und der sieht dann aus wie einer der Ludolfs oder wat? Wat ißt der denn von seinem mageren Lohn, auch so dolle Spagettis wie die Brüder auf der Halde?

Ein neues T-Shirt brauchste dann auch ab und an, wenn Du immer nur unter ner Kiste liegst, aber manch legt auf sowas ja keinen Wert....:grins:

Beste Grüße
    Doro

Xena das macht der von der Werkstatt schon richtig.
    Fürs Material hat er ja auch weniger bezahlt, das deckt dann
    schon seine Kosten.

Und es spricht sich rum dass er faire Preise macht, das bringt
    ihm neue Kunden.

Im Tal mit Blick auf den Burgfried weit droben auf dem Berg. :)

weil sich mir der Sinn des Satzes nicht erschliesst ..

Dann schau. DSC_6442_Burgfried.jpg