Äiiiiii, mach mal Dein Postfach leer, abba zackiglich!
Beste Grüße
Doro
Beste Grüße
Doro
Ich ärgere mich über richtig falsche Schlangen.
Ich freue mich aber gleichzeitig über aufklärende PN.
Wenn ich das tun würde, begäbe ich mich doch auf das gleiche grottige Niveau wie das besagte schlängelnde Reptil, Fini.ich würd mich auch über aufklärende PN freuen
Wenn ich das tun würde, begäbe ich mich doch auf das gleiche grottige Niveau wie das besagte schlängelnde Reptil, Fini.
wo bist denn?
dann schau dass schnell wieder gesund wirst ..
wo bist denn?
hä? und wieviel hast schon getrunken?
Im Tal mit Blick auf den Burgfried weit droben auf dem Berg.
Ärgern ja, selber schneiden nein... guck mal hier, da wird das Thema auch gerade diskutiert....über diese Mistnachbarin, als wenn Ihr Sch.....efeu davon eingeht, wenn ich 60cm abschneide
Hallo zusammen,
Hab ich mich Heute geärgert über:
Bin Heute mit meinem Kia Sorento-Diesel in die nächste Vertragswerkstatt gefahren um einen Ersatzschlüssel zu bestellen dabei wurde ich gefragt wann ich meinen letzten Kundendienst hatte ,ich sagte Oel und Filter hab ich vor 300 kmh selber gewechselt,Sie fragten mich wann der Zahnriemen gewechselt wurde Ich ahnungslos wann muß der gewechselt werden ? Alle 90000 kmh oder alle 4 Jahre !
Gut und was kostet der Spass ? Dabei muß die Wasserpumpe auch gewechselt werden ,mit 4-5 Stunden Arbeit ca 1000,-- € machen wir gleich einen Termin!( Schuck, und das jetzt noch vorm Urlaub ,mist!) mein Gedanke ! Ich sagte gut, muß ich erst mal erfragen wann der letzte Wechsel war (Hatte das Fahrzeug gebraucht gekauft ) ich melde mich wieder!
- Zuhause hab ich dann das Serviceheft angeschaut und angerufen und gefragt was bei den letzten Inspektionen gemacht wurde ,das erste Autohaus sagte bei 90000 kmh wurde gewechselt das Zweite lachte mich aus und sagte : Was wollen Sie wechseln beim Kia -Diesel ? Der hat keinen Zahnriemen !!!
klar nun geguggelt und Kia Sorento Diesel hat keinen Zahnriemen !
Erleichtert rief ich gerade beim Autohaus an und fragte nochmal nach was für 1000,--€ gewechselt werden soll ! Gleiche Antwort: Zahnriemen,Wasserpumpe Kleinteile . Ich teilte ihnen mit das mein Auto kein Zahnriemen hat was Sie als Kia-Autohaus eigentlich besser wüssten sollen! Nun ja bin wieder beruhigt Urlaubskasse hat 1000,-- mehr und ich mach doch lieber wieder alles selber am Auto !
Ist das nicht der Hammer !!!!
Gruß
Klaus