Das ärgert mich heute... Fred

  • S

    schweden-geli

    Guest
    endlich eine tomate nach meinem geschmack....(wenn sie nach schoki schmeckt:D)

    ich würde es jetzt aber ärgerlich finden, wenn die tomate dann die
    kalorien von der schoki hätte
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    echt ne Tomate die nach Schoki schmeckt:rolleyes: des klinngt gut....wenn die jetzt noch Kalorienarm..dann hätte ich auch gerne Samen bitte

    ihr habt ja keine Ahnung wie man in Versuchung geführt wird, wenn man in einem Supermarkt arbeitet... tgl. frische Süssigkeiten...und soooooooo viel Eis....:d:d:d

    Xena findet es echt ärscherlisch:mad::grins:
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ärgerlich finde ich es, wenn man frohen mutes in den supermarkt geht und das gemüseregal ansteuert um schmorgurken zu holen und dann liest das eine kleine schmorgurke "2.99 € KOSTEN SOLL :schimpf:
    die sind doch bekloppt, dann warte ich bis die von meiner freundin reif sind:(

    jasi die auch frische süßigkeiten ist ;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ärgerlich finde ich es, wenn man frohen mutes in den supermarkt geht und das gemüseregal ansteuert um schmorgurken zu holen und dann liest das eine kleine schmorgurke "2.99 € KOSTEN SOLL :schimpf:
    die sind doch bekloppt, dann warte ich bis die von meiner freundin reif sind:(

    jasi die auch frische süßigkeiten ist ;)

    jasi was zum Geier ist ne Schmorgurke....die hatten wir bis jetzt nicht im Sortiment....nur Freilandgurken für 0.69 Euronen das Stück....

    wir haben im MOment WInzerpfirsiche im Angebot..das Kilo für 3,99 Euronen....ich sag euch...die besten Pfirsiche die ihr je gegessen habt und die faulen auch nicht so schnell wie die normalen Pfirsiche bei dem Wetter...die halten ewig...legga...

    Xena die sich im MOment an supersüßen Wassermelonen, Weinbergpfirsichen, Erdbeeren, Kirschen, und Feigen satt isst:grins::grins::grins:
     
  • jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    naja kann man wohl mit einer zuchini vergleichen, nur heller .steht bei uns im E....markt direkt am regal...schmorgurke stück 2.99 €...

    jasi
     
  • Astrid6

    Mitglied
    Registriert
    18. Okt. 2009
    Beiträge
    222
    Ort
    Kreis ME
    Hab ich Freitag in unserem E... Markt auch gesehen, für den gleichen
    Preis, da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln!

    LG
    Astrid
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Wir haben uns gestern geärgert, dass wir einen Tag zuvor Kirschen an einem besonderen Stand, deren Vermarkter Rang und Namen genießt, überteuert gekauft haben - das Kilo für 8,95 €.
    Bei Li.. gestern gabs lose riesige super leckere Knubberkirschen für ganze 2,79 €/Kilo :mad: Nun ja, da konnten wir natürlich nicht dran vorbei und haben kräftig eingepackt. Heute sehe ich aus, als wenn ich im 9. Monat wäre, so einen dicken, harten Kirschbauch habe ich
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    mh...astrid waren wir in dem selben E....-markt ?;)

    Xena, es ist unglaublich...da stand wirklich das stück 2.99 €...

    murmelchen, da hätte ich mich aber auch geärgert und alles in mich hineingestopft:grins: hauptsache es war legga

    jasi
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.094
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    weil ich Heute im Dienst total blöde hingefallen bin. Eigendlich wollte ich nur einen Schritt nach hinten machen, dabei bin ich ins Leere getreten und voll auf mein edles Hinterteil gelandet:schimpf:. Meine Kollegin hat mich sofort in die Notaufnahme geschickt. Dort mußte ich erst einmal die Hosen runterlassen:grins: und meinen blauen Allerwertesten vorzeigen. In der Radiologie wurde dann noch eine Röntgenaufnahme gemacht. Ein Glück, die Knochen sind noch heile, aber eine ordentliche schmerzende Prellung quält mich nun beim Sitzen:d:d:d.
    So, nun hab ich aber genug gejammert.

    Lg Luise
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    Luise sei froh das deine knochen heile geblieben sind, da hättest du sonst ne weile was von gehabt, obwohl eine prellung auch sehr schmerzhaft sein kann. ich wünsche dir gute besserung !!!!

    ich ärgere mich mit dir, denn das ist wirklich ärgerlich:pa:

    l.g. jasi
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.094
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Luise sei froh das deine knochen heile geblieben sind, da hättest du sonst ne weile was von gehabt, obwohl eine prellung auch sehr schmerzhaft sein kann. ich wünsche dir gute besserung !!!!

    ich ärgere mich mit dir, denn das ist wirklich ärgerlich:pa:

    l.g. jasi

    Danke Jasi, auf einem weichen Kissen sitzt es sich fast schmerzfrei. Ansonsten stehe ich lieber:grins:.

    Lg Luise
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Mich ärgert, dass es zwar gestürmt hat (zum Glück ohne Folgen), aber das bei sternenklarer Nacht. :mad:

    Und auch jetzt aus dem inzwischen grauen Himmel kein Tröpfchen Wasser fällt. Am Horizont wird er schon wieder blau.
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Hallo Lieschen,

    hättest gern etwas abbekommen können. Hier hat es auch noch zu allem Überfluß gehagelt.

    LG tina1


    Danke fürs Angebot. Aber Hagel muß nun auch wieder nicht sein.

    So ein schöner, sanfter warmer Landregen, bei dem man draußen spazieren gehen und schön naß werden kann.

    Alles andere ist doch ärgerlich! :mad:
     

    Norge_PeTra

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2010
    Beiträge
    829
    Ort
    Norwegen, Vestfold
    Ich ärgere mich, dass ich gerade fertig war, einen neuen Artikel in meinem Gartenblog zu schreiben und justament in diesem Augenblick die Seite nicht mehr erreichbar ist. Somit ist die ganze Arbeit futsch. :schimpf:
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    liebe eline , ärgere dich nicht darüber, das war von planifolia bestimmt unüberlegt hingeschrieben. vielleicht weiß sie nichts über deine initiative , das du sehr viel für die kleinen früchen strickst und das eine ganz tolle sache ist.
    ich denke, wenn sie im bilde ist, wird sie begreifen das es sehr unangebracht war...also ärgere dich nicht :pa:

    liebe grüße jasi
     
    E

    eline

    Guest
    Hallo jasi,
    du mußt mir nichts schönreden.

    Ich ärgere mich gewaltig über so viel Unverfrorenheit, so einen Eintrag wird es in Zukunft nicht mehr geben!

    An die Herren Moderatoren,
    erbitte umgehende Löschung meiner 3 Alben.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.355
    Ort
    Franken
    Hallo Eline,

    ich hab den Kommentar gelöscht,
    obwohl ich es für einen harmlosen Scherz halte.
    Das war sicher nicht böse gemeint!
    Also überleg dir das mit deinen Alben bitte nochmal in Ruhe.

    viele Grüße
    Stefan, der da keinen Grund zum Ärgern sieht...
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.355
    Ort
    Franken
    Bitteschön, wenn Du meinst.:rolleyes:

    Gruß
    Stefan, der sich manchmal echt fragt...
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.355
    Ort
    Franken
    Mich ärgert mächtig,
    daß Leute sich hier abmelden,
    weil sie einen Scherz nicht verstehen!:mad:

    Naja, ist vielleicht besser so...
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Ich ärgere mich, dass es immer noch so
    warm ist. Die Hitze treibt einem zu seltsamen Sachen, über die man
    unter normalen Umständen lachen würde....:d

    Gute N8 Roxi
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.094
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich ärgere mich, das mein PC ständig abschmiert:(. Vielleicht kann mein Sohn mir morgen helfen. Momentan sitze ich am PC meiner Tochter:(, die ungeduldig wartet bis ich fertig bin, damit sie mit ihren Freunden chatten kann.

    Lg Luise
     

    Werder Bremen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    14. März 2010
    Beiträge
    1.201
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Ich habe heute in der Hitze mindestens 1 Stunde mit dem Gartenschlauch gespritzt.
    Kaum hatte ich ihn aufgerollt, zogen dunkle Wolken auf. Wenig später gab es einen Platzregen......
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.681
    Ort
    schleswig-holstein
    Ich ärger mich das das blöde Katzenviech jetzt nicht raus will und einfach im Sessel pennt obwohl Tür auf ist! Und morgen mir auf den Wg zur Arbeit mir ne Szene macht von wegen: lass mich raus, nie darf ich raus, miiaaaaauuuuuuu jammerts und kratzt die Tapete im Flur kaputt:schimpf:
    Ise:mad:
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ich bin nun ziehmlich erschrocken und traurig das eline sich abgemeldet hat.
    es geht hier nicht um einen harmlosen scherz, es geht um die hintergründe der sache überhaupt.
    ehrenamtlich unterstüzt sie ein krankenhaus , speziell die früchenabteilung, in dem sie den kleinen sachen strickt, da man sie in den mini-größen so im geschäft selten erhält.sicherlich kennt sie das geschehen auch hinter den kulissen und steht somit sehr emotional hinter der sache.ich möchte da jetzt auch nicht weiter ausholen oder eine ellenlange diskussion darum haben.
    ich kann verstehen, das eline sich angegriffen fühlt und sehr verletzt ist ....auch wenn ich anders reagiert und agiert hätte der person gegenüber, die sich hoffentlich das nächste mal überlegt, wo ihre " scherze " angebracht sind oder nicht.

    schade das ich keine antwort mehr auf meine PN bekommen habe:( und wer strickt mir jetzt meine mojosocken ?:(

    l.g. jasi
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.094
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    chatte du doch mit ihren freunden. ist bestimmt lustig.
    aber nicht, daß du rote ohren bekommst.:D:D:D

    Du hast Recht, das könnte ich wirklich mal machen. Na, mit den roten Ohren, das glaube ich nicht. Die merken doch sofort, das jemand anderes an Tastatur sitzt:D, die werden sich sicherlich in ihren Äußerungen stark zurücknehmen.

    Lg Luise
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Mich ärgert mächtig,
    daß Leute sich hier abmelden,
    weil sie einen Scherz nicht verstehen!QUOTE]


    Na ja Stefan,

    der Eine versteht es so, der Andere so.. das ist,
    weil man nur diesen Bildschirm vor sich hat und die Mimik nicht sieht

    Ich kann aber nicht verstehen, daß man gleich immer dicht macht und sofot abhaut, wenn der Andere sich noch nicht entschuldigt hat.
    Auch wenn er noch keine Zeit hatte diesen Fred wieder zu lesen, so sollte man ihm eine Chance geben ..

    Mo, die dann auch sagt, Reisende soll man nicht aufhalten!
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    also ich habe mir den scherz mal erlaubt, im beisein meiner tochter natürlich:grins:.....hat nicht lange gedauert bis die freundinen gemerkt haben das muttchen in die tastatur haut:grins:

    jasi
     

    zickla

    Mitglied
    Registriert
    06. Apr. 2010
    Beiträge
    44
    Ort
    Frankenland
    Mich ärgert heute besonders das einigen von meinen Kollegen die Hitze ganz schön zu Kopf steigt und sie ständig versuchen mit ihrer schlechten Laune anderen den Tag zu verderben! :mad:

    Mit mir NICHT! :cool:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.355
    Ort
    Franken
    Ich ärger mich gerade sakrisch über gesperrte Autobahnen, Ferienbeginn und Staus im Allgemeinen!

    wartende Grüße
    Stefan
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 23
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 12
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Was ist das für eine Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 16
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 7
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5

    Similar threads

    Oben Unten