Das ärgert mich heute... Fred

• Ich würde nie auf die Idee kommen mir 2 Futterhäuschen für über 100 Eus zu kaufen. Meine Mutter kam da mit angeschlept. Ich wollte ihr die nur streichen.

• dann streich sie, und sag ihr was für super Häuschen das sind, sonst ärgert sie sich auch noch

Mist, ich hab für morgen zur Familienfeier den Salat zu besorgen, weil ich noch soviel Endivien hab .. jetzt hab ich noch zum Glück dran gedacht, dass ich ihn ja noch heut schon vorschneiden kann, dann hab ich morgen nicht so einen Stress ... und schon beim rausgehen knirscht das Gras .. ääääähhhh Frost!!! wer hätte das denn gedacht? Heut war soooo warm, dass ich sogar die Jacke ausgezogen hab ... Sonnenschein und jetzt ..äääähhhh was mach ich denn, der Salat ist mir definiv schon erfroren .... soll ich den jetzt langsam auftaun, oder was soll ich machen

hiiilfeeeee!!!!!!!

• ja hab ich auch schon gemerkt, ich kann nur noch das Innere verwerten :( jetzt kann ich alle Endivien abholzen, damit ich soviel zusammenbekomm für morgen ....

ich hoffte nur, weil die ein bisschen frosthart sein soll, aber das was auftaut ist so wie spinat *lautlosheul*

Hi Fini,

was macht der Salat, reichen die Herzen aus? Nimms nicht so schwer, dafür sind die Endivienherzen doch besonders zart.

@Grüner Daumen

Da musst Du eben durch. Genieß lieber den Anblick der herbstlichen Lärche, das ist schon etwas besonders Schönes. In unseren kleinen Stadtgärten ist leider kein Platz für diese Giganten.

• ja sicher, ich muß nur nachschaun, wieviele den Frost überlebt haben ...

ich mach jetzt den Reindling fertig ..

@käferli, Du, Dein Käfer ist ausgelaufen - und was soll ich sagen, es war ein außerirdisches Käferli mit blauem Blut. Ich fürchte, Du musst ihn ersetzen :p;)

Oder hat er nur ein Pfützchen unter sich gemacht *huch*

LG, Sabine

Bitte sagt mir dass Dobermänner gutmütige Hunde sind ...
    4angst.gif

ja freilich, und ich hab noch soviel Zeit um schnell im HG-Net nachzufragen ... :D

Hahaha, ich stelle mir das gerade vor.....oben auf dem Baum sitzt Fini und tippt auf ihr Handy und unten bellt der Dobermann... :D:D

ihr seid lustig :grins: ... nein, das Vieh kann ich momentan noch mit einem dezenten Fusstritt 8 Meter weit katapultieren ... ist noch ein Winzling ... bei den Nachbarn eingezogen und heißt Fiona :rolleyes:

ich hab nur bedenken, wenn das Tier mal so an die 90cm Schulterhöhe misst...

die sind doch kinderfreundliche liebenswerte Hündchen oder?

das ich 2 Stunden beim Arzt war und der mich für die ganze Woche krank
    geschrieben hat:mad:

@Fini eigentlich schon,es kommt aber auch auf den Besitzer des Hundes an;)

... nein, das Vieh kann ich momentan noch mit einem dezenten Fusstritt 8 Meter weit katapultieren ... ist noch ein Winzling ...

Das würde ich lieber lassen, Hunde haben ein gutes Gedächtnis.;)
    Habt ihn also lieber lieb, und spielt fein mit ihm, dann wird er euer Freund...

Klingt komisch, ist aber so.

comm .. versteh nicht ...

nein hab das Hundchen brav gestreichelt, ist mit vielen Katzen unterwegs gewesen und mit dem Frauerl die ich eigendlich recht gern mag, weils nett ist ....

warum das so eine Rasse sein sollte weiß der Himmel, der letzte Köter war ein mordsdrumm von Schäfer, ein agressiver Köter, der ist leider ganz plötzlich verstorben
    trau1.gif
    , dabei war er noch sooo jung ...

ok, das werd ich machen... ich hoffe er konnte meine GEdanken nicht lesen ....

:D:D:D:D ich schmeiß mich wech....Fini den kannste dir sicher gefügig machen mit LEckerli´s.....mein Stinker sahnt hier in der Nachbarschaft dicke ab...die haben alle LEckerli´s in der Garage oder dem Keller gebunkert

eine Postbotin hat sich letztens auch fast in die HOse gemacht und is jetzt mit Leckerli bewaffnet...

gut das die net wissen, dat Stinker gestern vorm fauchenden Schwan mit eingeklemmten Schwanz geflüchtet ist....tja...Männer sag ich da nur...alles Blender:D:D:D:D

ok, muß dann wohl Leckerlies bunkern ....

ist eine Fiona ... wie man auf die Idee kommt einen Dobermann Fiona zu taufen ist mir schleierhaft ... :d

immerhin scheint der Züchter Humor besessen zu haben, das ist ja mal nicht so schlecht :D

Wäre dir Fini lieber gewesen? :d:D
    Och Tiere bekommen manchmal die seltsamsten Namen.
    Nachbarn von uns hatten mal einen Hund die hieß Herr Schulz
    und die Katze einer Freundin hörte auf den Namen
    Miss Marple.

Ja besorg mal Leckerlis kann nie schaden. :D