Das ärgert mich heute... Fred

  • ich bin nun ziehmlich erschrocken und traurig das eline sich abgemeldet hat.
    es geht hier nicht um einen harmlosen scherz, es geht um die hintergründe der sache überhaupt.
    ehrenamtlich unterstüzt sie ein krankenhaus , speziell die früchenabteilung, in dem sie den kleinen sachen strickt, da man sie in den mini-größen so im geschäft selten erhält.sicherlich kennt sie das geschehen auch hinter den kulissen und steht somit sehr emotional hinter der sache.ich möchte da jetzt auch nicht weiter ausholen oder eine ellenlange diskussion darum haben.
    ich kann verstehen, das eline sich angegriffen fühlt und sehr verletzt ist ....auch wenn ich anders reagiert und agiert hätte der person gegenüber, die sich hoffentlich das nächste mal überlegt, wo ihre " scherze " angebracht sind oder nicht.

    schade das ich keine antwort mehr auf meine PN bekommen habe:( und wer strickt mir jetzt meine mojosocken ?:(

    l.g. jasi
     
  • Mich ärgert mächtig,
    daß Leute sich hier abmelden,
    weil sie einen Scherz nicht verstehen!QUOTE]


    Na ja Stefan,

    der Eine versteht es so, der Andere so.. das ist,
    weil man nur diesen Bildschirm vor sich hat und die Mimik nicht sieht

    Ich kann aber nicht verstehen, daß man gleich immer dicht macht und sofot abhaut, wenn der Andere sich noch nicht entschuldigt hat.
    Auch wenn er noch keine Zeit hatte diesen Fred wieder zu lesen, so sollte man ihm eine Chance geben ..

    Mo, die dann auch sagt, Reisende soll man nicht aufhalten!
     
  • also ich habe mir den scherz mal erlaubt, im beisein meiner tochter natürlich:grins:.....hat nicht lange gedauert bis die freundinen gemerkt haben das muttchen in die tastatur haut:grins:

    jasi
     
    Mich ärgert heute besonders das einigen von meinen Kollegen die Hitze ganz schön zu Kopf steigt und sie ständig versuchen mit ihrer schlechten Laune anderen den Tag zu verderben! :mad:

    Mit mir NICHT! :cool:
     
    Ich ärger mich gerade sakrisch über gesperrte Autobahnen, Ferienbeginn und Staus im Allgemeinen!

    wartende Grüße
    Stefan
     
  • Mich ärgert, daß ich gerad gar nicht weiß, warum sich ein User abgemeldet hat und daß ich den Beitrag nicht mehr lesen kann.
     
  • mich ärgert es, das ein schiksalsschlag einem so traurig, hilflos und ratlos macht.
    das von einem tag zum anderen sich das leben ändert und eine welt zusammen bricht. das es niemals wieder so sein wird ,wie es einmal war.
    das ich nicht begreifen kann, das mein bester freund, der einen so schweren motoradunfall hatte, nie wieder der sein wird , der er einmal war. das ich meiner freundin nicht den schmerz nehmen kann....denn wenn er überlebt, wird er ein pflegefall bleiben. das ich meinem mann nicht den schmerz nehmen kann, denn es ist sein bester freund...das ich für meine freundin und meinen mann stark sein möchte...ich aber selber am boden zerstört bin und nur noch heulen könnte und mich so schwach fühle...wir aber auch einen tollen freundeskreis haben , die jetzt alle zusammenhalten und meiner freundin halt und trost geben und sie in allem voll unterstützen.

    jasi
     
    Furchtbar Jasi, da sieht man wie schnell das Schicksal zuschagen bzw. sich ein Leben ändern kann...:(

    Ich wünsche Euch viel Kraft und HOffnung um das durchzustehen und eurem Freund vielleicht ein kleines Wunder:o
     
    Hallo Jasaliki.

    Laß Dich mal ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, feste drücken.
    Ich hasse manchmal den Ausdruck: Leben ist auch mit Krankheit möglich.
    Ich kann ohne ihn aber auch nicht bestehen.

    Sehr liebe aufmunternde Grüße
    Doro
     
    liebe Xena, dieses wunder können wir wahrlich gebrauchen...in der ersten OP wurde ihm bis zum knie das bein amputiert, heute ist die zweite OP und das komplette bein wird abgenommen, da sepsis ...und mein lieber, lieber freund ist ein naturmensch...wandern, radeln, motorad fahren, das kann doch alles nicht war sein..auch wenn er es schaft, wird er dannach ein seelisches frack sein...
     
    hallo jasaliki, ansich kennen wir uns nicht und ich eher der stille mitleser....
    doch hier möchte ich euch auch ganz viel kraft wünschen, in dieser situation braucht die frau soviele freunde wie es nur geht, denn daraus kann sie kraft tanken.....
    ich wünsche euch auch das *wunder*, das er es überstehen wird, es soll sich jetzt nicht doof anhören, hoffe du verstehst es richtig, aber wenn es nur *ein bein * ist, da ist die medizin schon sooo weit, da gibt es tolle prothesen, *ganz dolle daumen drück *

    da sieht man mal wieder wie das leben von einer minute auf die andere, nicht mehr das sein kann was es mal war....:(

    mich ärgert es ganz doll, das menschen soein leid erfahren müssen und man daneben stehen kann und nicht helfen kann

    in diesem sinne

    carpe diem :o
     
    liebe Xena, dieses wunder können wir wahrlich gebrauchen...in der ersten OP wurde ihm bis zum knie das bein amputiert, heute ist die zweite OP und das komplette bein wird abgenommen, da sepsis ...und mein lieber, lieber freund ist ein naturmensch...wandern, radeln, motorad fahren, das kann doch alles nicht war sein..auch wenn er es schaft, wird er dannach ein seelisches frack sein...

    Trotz allem Leid: Du darfst nicht alles schwarz sehen - Du machst Dich damit kaputt und Dein Freund braucht Dich/Euch, wenn er wieder draußen ist!!! Menschen können über sich hinaus wachsen und vorallem Sportler sind Kämpfer!

    Ich wünsche ihm alles,alles Gute und Euch ganz viel Kraft!
     
    mich ärgert, weil ich einen beschi...brief von meinem vermieter bekommen habe, wo er mir mitteilen will, das die gärten in einem ungepflegten zustand seien.
    wobei man berücksichtigen müßte, die hitze und das ganze unkraut was wir im rasen haben. wenn wir abends sprengen wollen und es kommt jemand von der firma, die neben uns ist, wird alles ausgestellt und nicht wieder angeschaltet, der wasserhahn....
    und bei den temperaturen kann man ja wohl kein rasen mähen.

    liebe grüße
    daffy53:mad:
     
    Hallo jasaliki,meine Vorschreiber haben schon alles gesagt,ich wünsche Euch Kraft,und wünsche alles Gute,Gruß Bonny
     
    HI Jasi

    es gibt hier in Österreiche einen Spitzensportler..Abfahrtski oder so...der hatte vor 2 Jahren einen schlimmen Sturz mit Folge Beinamputation....er hat alles überstanden und ist wieder sportlich aktiv...

    Euer Freund muß daß jetzt erst überstehen und danach gibts sicher gute Möglichkeiten ihn in seinem weiteren LEbensweg zu unterstützen...haltet euch an dem Glauben fest...nicht aufgeben...kämpfen!!!!!!!!!!!
     
  • Zurück
    Oben Unten